• So, ich mache jetzt einfach mal eine Thread auf, in dem man alles rund um die 3. Liga besprechen kann. Gerade im Hinblick auf nächste Saison mit einigen Klubs aus Bayern und direkt aus München macht so ein Thread glaube ich schon Sinn. Ob das übergeordnete Thema "Bundesliga" der richtige Ort ist, weiß ich nicht, kann ja sonst noch verschoben werden. Ich glaube dieser Thread macht jetzt auch mehr Sinn als ein Thread für jeden Münchner Klub, so haben wir hier alles gesammelt über die gesamte Saison.


    Viel Spaß :)

  • Der Knaller nach unserem Ama Meistertitel ist natürlich auch, dass die Möwen Zuhause dabei zusehen dürfen, wie Ingolstadt sich auf den Relegationsplatz schiebt.


    Boah muss dass doppelt und dreifach bitter für die sein.


    Es erst selbst verbocken :thumbsup:

    dann unsere Amas Meister 8)

    und dann noch feiernde Ingolstädter im eigenen Wohnzimmer :D

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Das ist schon bitter - aber was sollen die denn in der 2. Liga?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Die DFB-Pokal-Quali haben sie auch verkackt, dafür hätte es Platz 5 gebraucht... ;)

    ...wird der Toto-Pokal eigentlich noch ausgespielt oder was ist da geplant?

    0

  • Glückwunsch Braunschweig und Würzburg. Ingolstadt wird es glaube ich nicht schaffen gegen Nürnberg, aber mal schauen. Bitter auch für Duisburg, die eigentlich direkt wieder hoch wollten.

  • Bitte auch für Duisburg, die eigentlich direkt wieder hoch wollten.

    Megabitter. 20 Spieltage Spitzenreiter aber nach Corona komplett verkackt. Da war der ganze Verein auf den sofortigen Wiederaufstieg ausgerichtet, was so nicht nochmal zu stemmen sein wird. Kann sein das die jetzt völlig auseinander brechen.

  • Megabitter. 20 Spieltage Spitzenreiter aber nach Corona komplett verkackt. Da war der ganze Verein auf den sofortigen Wiederaufstieg ausgerichtet, was so nicht nochmal zu stemmen sein wird. Kann sein das die jetzt völlig auseinander brechen.

    Ich denke schon, aber nicht in der kommenden Saison. Corona war für die meisten kleinen Clubs schwer

  • Ich glaub Duisburg kann das hinkriegen, die sind m.W. nicht größenwahnsinnig.


    Die weitere Drittliga-Saison dürfte für die Möwen wesentlich schmerzhafter werden, die waren so nah dran am Aufstieg und haben vermutlich schon die TV-Gelder der 2. Liga verplant... ^^

    0