Leroy Sané

  • Wenn man wenigstens mal wüsste woran es liegt, könnte man sagen komm wir kriegen das hin, oder lass uns einen anderen, für beide Seiten akzeptablen Weg finden.

    Aber scheinbar tappen alle völlig im Dunklen

  • Und sicherlich nicht nur Sane sondern mMn auch Gnabry- beide hatten in der Rückrunde ein Problem mit Lewandowski und andersherum der mit den beiden, während er mit Müller und Coman völlig anders kommunizierte.


    Wie SPORT1aus dem Umfeld der Bayern-Mannschaft erfuhr, Sané zählte zu den Spielern, die sich speziell im Laufe der Rückrunde genervt von dem zunehmend egoistischem Verhalten des Polen zeigten und nicht mehr gut mit ihm auf dem Platz harmonierten.

    So soll Sané seinem Empfinden nach sowohl beim Training als auch bei Spielen zu selten von Lewandowski angespielt worden sein – und dies auch zum Ausdruck gebracht haben.

    Ich habe frueher schwaechere Mitspieler auch nur ungern angespielt, denn ich wollte gewinnen - denke, dass Lewa genauso funktionniert. Er hat in der RR gesehen, dass ein Zuspiel auf Sané mit Ballverlust gleichzusetzen ist, bei Gnabry nicht viel besser...

    0

  • Der eventuell positive Einfluss von Mane auf Sane,bzw.die Einstellung der

    gesamten Mannschaft, ist bestimmt ein ,aber wohl nicht der entscheidende Faktor beim Transfer.

    Sehe das eigentlich auch so,dass so ein ehrgeiziger Typ wie Robben uns sehr fehlt.

  • Hat sein Vater, der ja lange Nationalspieler vom Senegal war, nach der Wahl zu Afrikas Fußballer des Jahres Mane 2019 mal (wohl in einer senegalesischen Zeitung???) - aus dem französischen per Google Translate ins Englische übersetzt:


    Dear Sadio,


    I would like to solemnly present to you all my congratulations for the African Golden Ball that you have majestically won.


    Congratulations for having raised the banner of Senegal at the Summit in front of your peers with your undeniable talent. Your merit is the fruit of long years of work, discipline and patience, but also of your unfailing humility. Qualities that should be a reference for all footballers in Senegal, but also for any sportsman of any discipline. Because sport consolidates the virtues of the person to build a better society in a nation.


    As a former national team footballer, I feel very honored by your model performances. Congratulations also to all those who have invested in your training since a young age. also to all your current supervisors.


    Now you are on the way to the firmament, but remain lucid with more concentration and while having your feet on the ground as you have been so far.


    am convinced that with such behavior the best is yet to come for you.


    Congratulations and good continuation Champion.


    Souleymane Samy Sane


    Ich bin mir bei Gnabry und Sane gar nicht sicher, ob und wieviel französisch sie sprechen - das war bisher nie Thema von Journalistenfragen.

    0

  • Gnabry kann sich verständigen und versteht recht viel. ist auch sehr oft in der Elfenbeinküste und das schon seit Kindertagen. Er hat zudem viel mit den Franzosen (+ Chupo) in der Truppe privat zu tun. Spricht mit denen zumeist Französisch.

    Sane spricht wohl überhaupt kein Französisch.

    0

  • Wir sollten alle sammeln für ein paar Tüten Puderzucker, für den armen Leroy der raus aus dem Blitzlicht muss


    Er wolle Fußball spielen. Ähnlich wie bei Manchester City, als er einer von vielen und der Anspruch an ihn ein anderer war, als er häufig von der Bank kommend starke Auftritte hatte. Und sich so auch ins Blickfeld der Münchner spielte.


    Warum macht er das nicht einfach? Wer hindert ihn daran ausser er selbst?

  • Wir sollten alle sammeln für ein paar Tüten Puderzucker, für den armen Leroy der raus aus dem Blitzlicht muss

    Vielleicht gibt es am Black Friday bei Amazon auch Kompressoren, dann sind die Tüten Puderzucker ganz schnell dort wo sie hingehören.

    0

  • Wir sollten alle sammeln für ein paar Tüten Puderzucker, für den armen Leroy der raus aus dem Blitzlicht muss


    Er wolle Fußball spielen. Ähnlich wie bei Manchester City, als er einer von vielen und der Anspruch an ihn ein anderer war, als er häufig von der Bank kommend starke Auftritte hatte. Und sich so auch ins Blickfeld der Münchner spielte.


    Warum macht er das nicht einfach? Wer hindert ihn daran ausser er selbst?

    ich versteh es nicht. kleidet sich wie ein promi auf lsd und dann wird gemault er würde das tamtam um sich nicht mögen? ja junge, dann wärs amol gut sich unauffälliger zu kleiden.

  • Dem Vernehmen sind Kingsley Coman und Mané unter Nagelsmann zunächst gesetzt in der Offensive. Sane und dessen DFB-Kollege Serge Gnabry hingegen gelten als Herausforderer und müssen sich neu beweisen beim deutschen Rekordmeister.


    Klingt doch gut.

    Sehe ich sportlich auch so (natürlich nur aus der "Ferne"). Aber es ist einfach Wahnsinn was Bankspieler bei uns für Gehälter beziehen... Da sitzen dann einfach mal zwei auf der Bank die round about je 20 Millionen pro Jahr verdienen (wollen)... Wir müssen ja Geld ohne Ende haben...

  • Sehe ich sportlich auch so (natürlich nur aus der "Ferne"). Aber es ist einfach Wahnsinn was Bankspieler bei uns für Gehälter beziehen... Da sitzen dann einfach mal zwei auf der Bank die round about je 20 Millionen pro Jahr verdienen (wollen)... Wir müssen ja Geld ohne Ende haben...

    In der Praxis haben wir am Ende doch sowieso nur gleichzeitig zwei Winger, weil immer wer veretzt ist. Coman ist die ersten Spieltage gesperrt und Mane fehlt zum Africa Cup

    Man fasst es nicht!

  • In der Praxis haben wir am Ende doch sowieso nur gleichzeitig zwei Winger, weil immer wer veretzt ist. Coman ist die ersten Spieltage gesperrt und Mane fehlt zum Africa Cup

    Der für den Sommer (!) 2023 angesetzt Afrika Cup wurde auf Anfang 2024 verschoben. Das ist also vorerst kein Thema für uns.

  • Sehe ich sportlich auch so (natürlich nur aus der "Ferne"). Aber es ist einfach Wahnsinn was Bankspieler bei uns für Gehälter beziehen... Da sitzen dann einfach mal zwei auf der Bank die round about je 20 Millionen pro Jahr verdienen (wollen)... Wir müssen ja Geld ohne Ende haben...

    Ja wir tanzen aber auch auf mehreren Hochzeiten und müssen in der Breite auch hochklassige Spieler haben,die man bedenkenlos 1:1 einsetzen kann. Ausserdem sind nie alle gleichzeitig bei 100% und einen gesunden Konkurrenzkampf soll es ja auch noch geben und das kostet nunmal. Wenn sich mehrere Spieler auf einem ähnlichen Niveau bewegen, müssen sie auch gleich bezahlt werden!