Leroy Sané

• Ich frage mich wer da einfältig ist. Ich bin wahrlich kein großer Fan von Sané, aber er war heute unser bester Spieler. Du dagegen bist für mich ein Dummkopf erster Güte.

0

• Ich frage mich wer da einfältig ist. Ich bin wahrlich kein großer Fan von Sané, aber er war heute unser bester Spieler. Du dagegen bist für mich ein Dummkopf erster Güte.

Du bist einfältig, weil Du mit dem sinnlosen Argument Werner, der hiermit 0,0 zu tun hat, immer wieder kommst.

Und wenn ich über Gehalt, Einstellung usw rede mache ich das nicht an einem einzigen Spiel fest.

Wobei das Defensivverhalten heute und die vielen vergebenen Chancen uns sicherlich nicht geholfen haben.

0

• Du bist einfältig, weil Du mit dem sinnlosen Argument Werner, der hiermit 0,0 zu tun hat, immer wieder kommst.

Und wenn ich über Gehalt, Einstellung usw rede mache ich das nicht an einem einzigen Spiel fest.

Wobei das Defensivverhalten heute und die vielen vergebenen Chancen uns sicherlich nicht geholfen haben.

Lass es gut sein. Wir haben verstanden, dass Sané nicht dein Freund ist. Ich frage mich nur, was er in den letzten Spielen schlechter gemacht hat wie die anderen Ballartisten. Nüchtern betrachtet garnichts. Im Gegenteil: Er ist wahrscheinlich der Spieler, der im Vergleich zur letzten Saison den größten Schub nach vorne gemacht hat.

• Definitiv eine Art Gewinner der derzeitigen Situation. Zeigt seine individuelle Klasse. Bei dem Tor sieht er nicht gut aus, aber er ist halt Offensivspieler. Und da war er heute klar der Beste. Man kann schon sagen, dass er vorangegangen ist. Und das ist bei ihm sicherlich nicht selbstverständlich.

er hat heute in HZ 1 eine 90% Torchance vergeben, in HZ 2 eine 100% Torchance.

Er hat mehrfach den Ball im Dribbling verstolpert, was zu Gegenangriffen geführt hat.

Er hat auch ein paar Zweikämpfe gewonnen, die er sonst nicht gewinnt, und ein paar vertikale öffnende Pässe gespielt, die angekommen sind.

Sane hat eben den Sane gemacht.

Ich sollte bei meiner Liebe zu Sane eben nicht über ihn mitdiskutieren. War aber jetzt stärker als ich. ;)

• Einfältiger, eindimensionaler Gnom. Immer am Thema vorbei. Bin halt keine Sane Boy.

Aber so blind kann man doch nicht sein, die heutige Leistung nicht zu erkeinen.

Er war der Einzige,dem wirklich was gelang, der mehrere gute Aktionen hatte.

Bei allen Anderen waren es wenn dann nur vereinzelte, einige wie Mane oder Goretzka hatten in ihrer Einsatzzeit keine einzige gute Szene.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ohne den Sane der letzten Spiele wäre die K.acke noch viel mehr am dampfen als ohnehin schon...

Davon kann man aber ausgehen, dass jeder Trainer hier den Luxus haben wird, dass so ziemlich immer zumindest ein Offensivspieler durch pure individuelle Klasse noch was rausholt.

• Davon kann man aber ausgehen, dass jeder Trainer hier den Luxus haben wird, dass so ziemlich immer zumindest ein Offensivspieler durch pure individuelle Klasse noch was rausholt.

Das stimmt.

Ändert nix daran, dass die aktuelle Kritik einzelner User an Sane lächerlich ist.

• Kann mit Sane wenig anfangen. Kein Bayern Material.

Zuviel ungenutztes Talent. Das macht sich nicht gut.

Braucht in Saison 3 immer noch Streicheleinheiten. Schlechte Arbeitseinstellung, zu hohes Gehalt.

Wäre mein Kandidat Nr 1 für einen Transfer.

Nur gibt es wenige, die sich für ihn interessieren.

Du bist doch ein Troll. Einfach Schnauze halten.

Keep calm and go to New York

• Für mich war Sané heute der stärkste Spieler bei uns. Hat auch nie aufgesteckt und bis zum Schluss versucht, es zu reißen. Dass das dann im Chaos untergeht, ist nicht seine Schuld.

Sehe ich genauso. Leroy hat heute in der 1. HZ mal im MF gegen 3 Gegenspieler den Ball behauptet, obwohl es zunächst so aussah, als wäre der Ballverlust schon beim 1. Gegenspieler passiert. Die Einstellung stimmt bei ihm derzeit und er tut auch viel, um produktiv zu sein.

Die Frage ist nur, warum wir so das MF überbrücken wollen (?), anstatt Ball und Gegner laufen zu lassen. Dafür braucht man natürlich ein gut abgestimmtes Positionsspiel und ein präzises Passspiel. Beides muss dann bei unserem ach so geheimen Training dann auch wirklich trainiert werden.

Wenn man unsere Darbietungen so anschaut, kann man nur zum Schluß kommen, dass genau das überhaupt nicht trainiert wird. Das wird einfach von Spiel zu Spiel schlechter.

• Sehe ich genauso. Leroy hat heute in der 1. HZ mal im MF gegen 3 Gegenspieler den Ball behauptet, obwohl es zunächst so aussah, als wäre der Ballverlust schon beim 1. Gegenspieler passiert. Die Einstellung stimmt bei ihm derzeit und er tut auch viel, um produktiv zu sein.

Die Frage ist nur, warum wir so das MF überbrücken wollen (?), anstatt Ball und Gegner laufen zu lassen. Dafür braucht man natürlich ein gut abgestimmtes Positionsspiel und ein präzises Passspiel. Beides muss dann bei unserem ach so geheimen Training dann auch wirklich trainiert werden.

Wenn man unsere Darbietungen so anschaut, kann man nur zum Schluß kommen, dass genau das überhaupt nicht trainiert wird. Das wird einfach von Spiel zu Spiel schlechter.

Langsam komme ich auf dumme Gedanken warum Nagelsmann da so einen XXXL–Sichtschutz will.

Keep calm and go to New York

• Ich frage mich auch ernsthaft, was da unter der Woche trainiert wird. Passspiel (Härte und Präzision!), Positionsspiel, Staffelung, Angriffsmuster und Laufwege können es nicht sein.

Was man aber sieht: Regelmäßige Flanken ohne Neuner in der Mitte. Ähnlich brillant wie damals als Götze beim Jogi die falsche Neun spielen sollte und ihm die Flanken um die Ohren geschossen wurden.

• Aber so blind kann man doch nicht sein, die heutige Leistung nicht zu erkeinen.

Er war der Einzige,dem wirklich was gelang, der mehrere gute Aktionen hatte.

Bei allen Anderen waren es wenn dann nur vereinzelte, einige wie Mane oder Goretzka hatten in ihrer Einsatzzeit keine einzige gute Szene.

Selber blind. Ich beziehe mich in erster Linie auf seine Jahre hier.

Apropos gestern: Neben den guten Szenen, leider auch die lässig verplemperten Chancen, kein Versuch beim Gegentor etwas zu tun, überwiegend schlechte Pässe auf jeden, der ihn rechts hinterlaufen hat.

Wäre heilfroh, wenn er sein Riesentalent umsetzen würde. Tut er nur in einigen wenigen Szenen. Zu wenig.

0

• Sane und Musiala sind die beiden in unserer Offensive, die man in der jungen Saison positiv hervorheben kann, ohne dass sie selbst permanent Bäume ausreißen. Die wollen Fußball spielen und bisher lieferten sie auch entsprechend Scorer. Auch scheint die Einstellung zu stimmen, denn beide (!) hat man gegen Stuttgart bzw, Barcelona angemerkt, dass sie selbst mit sich unzufrieden waren. Da müssen sich momentan ganz andere an die Nase fassen. Tel mag ich da auch noch in Schutz nehmen, da der Kerl neu und erst 17 Jahre ist. Dabei aber schon Duftmarken setzen konnte.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Ich würde Tel jederzeit einem Choupo-Moting vorziehen. Nicht, dass Ersterer fußballerisch um Welten besser ist, so gehört ihm auch die Zukunft. Choupo-Moting darf dann gerne in beste Poldi-Manier bis Saisonende den Gute-Laune-Bär geben.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Leroy ist wirklich der einzige Lichtblick in den letzten Wochen!

Und ohne seine Tore wäre Nagelsmann schon Geschichte!

Und wo bitte in der Liga? Der Ausgleich gegen Gladbach, und das war es dann auch, und in den letzten Spielen nichts mehr getroffen, wie die anderen etablierten Spieler auch nicht.