Leroy Sané

• Für mich wäre Sane aufgrund der fehlenden Entwicklung auch ein ziemlich klarer Verkaufskandidat.

Aber das würde ich nicht am heutigen Spiel festmachen. Erst spielt er 60 Minuten in zentraler Position, danach im Sturm. Als ob er mittlerweile ein Außenbahnverbot bekommen hat.

Ich weiß wirklich nicht, was das soll. Aber das würde in der Form wahrscheinlich wirklich selbst Laimer besser spielen und zumindest irgendeine Qualität zeigen können.....

• Die letzten 10 Minuten heute waren gut von ihm... Aber was er davor gemacht hat.... Ohne Worte, da hätte man lieber Müller drauf lassen sollen

rot und weiß bis in den Tod

• Mit Musiala wurde es für Sane auch einfacher. Wobei ich nichts gegen Müller habe, den musst du eigentlich drauf lassen, weil wenn nichts geht, du hast einen Müller.

MINGA, sonst NIX!

• Kann mal jemand uns die Infos zu folgendem Titel geben

BILD MELDUNG

Vielen Dank

Das Brisante: Erst vergangenen Freitag strich Flick den seit Jahren gesetzten Sané für die anstehenden Länderspiele gegen Peru am 25. März und Belgien am 28. März aus dem DFB-Aufgebot.

Zwar versicherte Flick: „Das hat nichts mit der Leistung zu tun. Ich glaube, alle, die wir jetzt weggelassen haben, haben enorme Qualität und tun uns gut."

Doch Sanés DFB-Pause passt zu seinem Formtief seit dem Jahreswechsel (erst vier direkte Torbeteiligungen) und ist aus sportlicher Sicht nur leistungsgerecht.

Auch gegen Bayer konnte der Offensiv-Freigeist vor den Augen des Bundestrainers nicht überzeugen, schoss nur zweimal aufs Tor (BILD-Note 5). Dabei hatte ihm Bayern-Coach Julian Nagelsmann (35) mit der Startelf-Chance demonstrativ den Rücken gestärkt.

Wie würde Sané also auf die schwierige Begegnung reagieren?

BILD beobachtete, wie der Flügelflitzer seinen ehemaligen Bayern-Coach (von 2019 bis 2021) ebenso freundlich wie z.B. Jamal Musiala (20) per Handschlag begrüßte und einige Worte mit ihm wechselte. Vertraut legte Sané während des Gesprächs seine Hand auf Flicks Schulter.

• Leroy Sané has not been training at Säbener Straße recently although he wasn't called up to the national team. Sané flew to London at the beginning of the international break. He has been commuting between London, Manchester and Munich for weeks [@BILD]

Reason: Sané's partner Candice Brook no longer wants to live in Munich and now lives in London and Manchester with their kids. Therefore, Sané wanted to spend time with his family in England during the international break [@BILD]

Sané has been feeling lonely in Munich without his family. His urgent request to travel to England and see his loved ones was generously granted by the club [@BILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia…/1639977962664521729?s=20

Das erklärt vielleicht, warum es so aussieht, als sein Sané niemals richtig beim FCB angekommen. Ziemlich schade.

• Menschlich verständlich. Aber wenn ihn das leistungstechnisch weiterhin so bremst, sollte man auch Konsequenzen ziehen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Die Frau hat durch ihn Zugang zu einem Millionenleben im Überfluss, stellt sich aber an, wenn sie mal eine Weile im schlimmen München leben muss. Ich finde, das kann man schon einmal durchstehen, man kann ja nach Vertragsende wieder nach England. Was sich manche für Frauen raussuchen ist unglaublich.

0

• München hat halt nicht das Flair von London, nächste logische Station für Leroy ist dann wohl Arsenal:D

Aber immer wieder erstaunlich, welch unfassbare Luxusprobleme in solchen Kreisen auftreten, zumal die Spieler spätestens ab 40 eh komplett frei in ihrem Tun sind ohne jede zeitliche oder örtliche Beschränkung, und dennoch gibt es schon jetzt solche Mimosenprobleme.

• Es gibt ja einige Vereine in London, Manchester und Umgebung. Hier findet man dann bestenfalls eine gute Lösung für alle Seiten, völlig ohne Häme. Wenn das seine Leistung massiv beeinflusst, und dafür habe ich sogar vollstes Verständnis, ist ein Wechsel nach England alternativlos. Der Berater soll mal tätig werden und Sané anbieten. 40 Mio kann am Ende auch der Tabellenletzte an uns überweisen.

• Naja, die Umstände im Privatleben möchte ich nicht beurteilen. Im Ergebnis muss Sane halt trotzdem Leistung bringen können. Allein das interessiert mich.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Es gibt ja einige Vereine in London, Manchester und Umgebung. Hier findet man dann bestenfalls eine gute Lösung für alle Seiten, völlig ohne Häme. Wenn das seine Leistung massiv beeinflusst, und dafür habe ich sogar vollstes Verständnis, ist ein Wechsel nach England alternativlos. Der Berater soll mal tätig werden und Sané anbieten. 40 Mio kann am Ende auch der Tabellenletzte an uns überweisen.

Tauschgeschäft mit Tottenham und Kane ^^

0