Leroy Sané

• Die Frau hat durch ihn Zugang zu einem Millionenleben im Überfluss, stellt sich aber an, wenn sie mal eine Weile im schlimmen München leben muss. Ich finde, das kann man schon einmal durchstehen, man kann ja nach Vertragsende wieder nach England. Was sich manche für Frauen raussuchen ist unglaublich.

Alles richtig gemacht. Als erfolglose Sängerin einen 10 Jahre jüngeren Millionär geangelt, rechtzeitig schwanger geworden und macht jetzt was sie will.

0

• Puuh, das erklärt natürlich einiges auch wenn man erwarten darf das er sich dennoch fokussiert und seine Leistung bringt.

Die Dame war ja von Anfang an ein erschwerender Faktor rund um diesen Transfer.

Wenn sich das alles so zuträgt wie beschrieben dann sollte man, so sehr ich das als Fan des Fußballers Leroy Sané auch bedaure, das Thema im Sommer beenden. So wie jetzt ist das weder für ihn noch für den FCB irgendwie gewinnbringend.

• Unfassbar, was in den Kreisen für Probleme herrschen.

Wenn das ein Problem für ihn und sein verwöhntes Püppchen ist muss er das regeln und mit dem Verein eine Lösung finden.

Keep calm and go to New York

• die wahre liebe scheint das von ihrer seite ja auch nicht wirklich zu sein, wenn sie lieber in london/manchester lebt und leroy in münchen alleine lässt. also wenn ich verliebt bin, dann will ich doch bei meiner partnerin bleiben, egal an welchem ort.

bei der ollen hatte ich aber von anfang an kein gutes gefühl. sie war komplett gegen den transfer und wollte lieber in manchester bleiben.

spätestens im sommer muss das thema geklärt werden, denn wenn sich sane nicht wohlfühlt, dann hat eine weitere zusammenarbeit sowieso keinen sinn.

wenn wir noch 30-40 mio bekommen, dann können wir zufrieden sein, ich befürchte aber, dass wir ein fettes minusgeschäft machen.

• Letztlich hat jeder den Partner/die Partnerin, den er oder sie verdient. Niemand zwingt die Fussballer so häufig mit Stars und Sternchen aus der Musik- oder Modeszene zusammen zu sein.

Was ich hier über seine Partnerin lese, scheint sehr gut zu ihm zu passen: launisch, nicht wirklich verbindlich und den Luxus oder das Gehalt über die favorisierte Tätigkeit stellend.

0

• vielleicht wird es nur umgebaut wegen den kindern? oder sonst was? nich immer gleich so polemisch, wäre toll.

Hm, meinte ich es polemisch oder eher ironisch/sarkastisch/witzisch? ;)

Kleiner Tipp:

Der wohnt in Grünwald und ich gehe eher nicht davon aus, dass das eine Bruchbude ist.

Zumindest habe ich persönlich noch nie eine Bruchbude in Grünwald gesehen.

• Sogar in ner Villa kann es nen Wasserschaden geben z. B. ;)

die alten Häuser sind sicher auch keine Bruchbuden, müssen aber auch oft saniert werden.

Das ist mir doch klar Leute. Das war doch nur ein Scherz.

Ich hatte eher mit einer Antwort im Stile von "Seine Villa ist vermutlich ausgebrannt noch geiler als deine" gerechnet und nicht mit einem Polemik-Vorwurf.

Aber Leroy, solltest du hier mitlesen, dann nix für ungut! :D

• Das ist mir doch klar Leute. Das war doch nur ein Scherz.

Ich hatte eher mit einer Antwort im Stile von "Seine Villa ist vermutlich ausgebrannt noch geiler als deine" gerechnet und nicht mit einem Polemik-Vorwurf.

Aber Leroy, solltest du hier mitlesen, dann nix für ungut! :D

hab gar nicht auf den nick geschaut. sonst hätte ich tazechlich was wie den spruch gebracht :D

• Hauptsache Tuchel sorgt dafür dass er Gas gibt. ;) Gibt kaum nen Spieler dem ich lieber zuschaue als ihm wenn er Bock hat.

********Breaking News*********

-Sané in München auf dem Weg zur Arbeit mit 100km/h in der 30er Zone geblitzt.

-Tuchel in Verdacht zur Anstiftung einer Ordnungswidrigkeit!

-Kahn rast

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller