Sane würde ich auch nicht abgeben. Da gibt es noch zwei andere Kandidaten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass TT auch Gnabry wieder in die Spur bringt.
Leroy Sané
-
-
Sane würde ich auch nicht abgeben. Da gibt es noch zwei andere Kandidaten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass TT auch Gnabry wieder in die Spur bringt.
Ich finde sowieso, dass ihr Gnabry zu sehr runterredet. Er ist ein anderes Modell Winger als Sane/Coman. Abschlußstärker und stürmerähnlicher. Und ist m.E. mehr auf ein funktionierenderes System angewiesen und weniger Individualist.
-
Ich finde sowieso, dass ihr Gnabry zu sehr runterredet. Er ist ein anderes Modell Winger als Sane/Coman. Abschlußstärker und stürmerähnlicher. Und ist m.E. mehr auf ein funktionierenderes System angewiesen und weniger Individualist.
https://fcbinside.de/2023/06/0…andidaten-beim-fc-bayern/
Gerüchten zufolge möchten die Bayern im Sommer durch Spielerverkäufe in der Offensive etwas Platz schaffen. Die “BILD” hatte zuletzt berichtet, dass Leroy Sane, Serge Gnabry und Sadio Mané als mögliche Streichkandidaten an der Isar gehandelt werden.
Nach “SPORT1”-Informationen hat Tuchel eine andere Sicht diesbezüglich. Laut dem TV-Sender sind Gnabry und Sane, neben Coman, fester Bestandteil in den Plänen des FCB-Trainers. Lediglich Mané wird als klarer Verkaufskandidat angesehen. Durch einen Verkauf des 31-Jährigen erhoffen die Bayern ihre “Transferkasse” im Sommer aufzustocken. Das Problem: Der Senegalese selbst hat keinerlei Wechselabsichten.
Gnabry hat sich durch seine starken Auftritte in der Schlussphase der Saison hingegen das Vertrauen von Tuchel erkämpft. Auch Sane möchte der Bayern-Coach nicht abgeben. Die beiden pflegen sein sehr gutes Verhältnis.
Gnabry wird wohl wie Sané bleiben.
-
Würde auch völlig reichen, wenn Mane geht und man einen 9er holt. Man muss nicht die ganze Offensive umkrempeln.
-
Sané war auch schon in dieser Saison einer der Stärksten finde ich.
Für mich war Sané in dieser Saison einer DER Eckpfeiler in einer ansonsten spielerisch und mental extrem schwachen Bayernmannschaft - und das trotz seiner regelmäßigen Nebengeräusche abseits des Platzes (Zuspätkommen etc).
Bei der Bewertung Sanés muss man halt immer das Geschrei der Körperspachefetischisten und BlingBlinghasser ausblenden. Auch ein FC Bayern kommt nicht nur mit zünftigen Buam à la Müller aus.
-
Für mich war Sané in dieser Saison einer DER Eckpfeiler in einer ansonsten spielerisch und mental extrem schwachen Bayernmannschaft - und das trotz seiner regelmäßigen Nebengeräusche abseits des Platzes (Zuspätkommen etc).
Bei der Bewertung Sanés muss man halt immer das Geschrei der Körperspachefetischisten und BlingBlinghasser ausblenden. Auch ein FC Bayern kommt nicht nur mit zünftigen Buam à la Müller aus.
Geh‘ aus der Sonne, wenn Du trinkst.
-
Geh‘ aus der Sonne, wenn Du trinkst.
Ich lebe in England, daher verstehe ich deinen Post nicht. Sonne?
-
Würde auch völlig reichen, wenn Mane geht und man einen 9er holt. Man muss nicht die ganze Offensive umkrempeln.
Also wenn man etwas am Kader umkrempeln sollte, dann alles außer die Abwehr. Wir machen es halt genau umgekehrt. Die Abwehr zerfällt und die wirklich enttäuschenden Spieler sind safe. Just my 2cents...Btw Sané würde ich im Gegensatz zu Gnabry auch behalten.
-
Hat Sane noch 2 Jahre Vertrag oder nur mehr eines?
-
Hat Sane noch 2 Jahre Vertrag oder nur mehr eines?
Vertrag bis: 30.06.2025
-
Also wenn man etwas am Kader umkrempeln sollte, dann alles außer die Abwehr. Wir machen es halt genau umgekehrt. Die Abwehr zerfällt und die wirklich enttäuschenden Spieler sind safe. Just my 2cents...Btw Sané würde ich im Gegensatz zu Gnabry auch behalten.
Unsere Offensive war mit einem Zielspieler immer sehr gut, mit Lewandowski nahezu perfekt. Es würde völlig reichen, wenn man Gnabry wieder Außenstürmer sein lässt und einen Knipser holt. Das wäre in der Offensive erstmal völlig ausreichend. Ein Müller könnte dann auch wieder einfach nur Müller sein.
Es ist nunmal leider so, dass die grade zusammengestellte Taskforce erstmal Brazzos Hinterlassenschaften wegräumen muss. Wir müssen uns damit abfinden, dass uns diesen Sommer wahrscheinlich +- 10 Spieler verlassen werden. Von Brazzos Transfers seit 2020 wird nicht all zuviel übrig bleiben....
-
Unsere Offensive war mit einem Zielspieler immer sehr gut, mit Lewandowski nahezu perfekt. Es würde völlig reichen, wenn man Gnabry wieder Außenstürmer sein lässt und einen Knipser holt. Das wäre in der Offensive erstmal völlig ausreichend. Ein Müller könnte dann auch wieder einfach nur Müller sein.
Es ist nunmal leider so, dass die grade zusammengestellte Taskforce erstmal Brazzos Hinterlassenschaften wegräumen muss. Wir müssen uns damit abfinden, dass uns diesen Sommer wahrscheinlich +- 10 Spieler verlassen werden. Von Brazzos Transfers seit 2020 wird nicht all zuviel übrig bleiben....
Ich dachte Gnabry hätte keine Lust mehr außen zu spielen. Wenn 10 Spieler gehen, dann sollten halt zumindest die richtigen dabei sein.
Das war nur meine Sicht der Dinge. Ich würde halt mindestens Mané, Goretzka und Gnabry abgeben. Soll jeder sehen wie er möchte. Ich kann auch nachvollziehen, wenn bzw. warum du das anders siehst. Mal sehen was passiert.
-
Ich dachte Gnabry hätte keine Lust mehr außen zu spielen. Wenn 10 Spieler gehen, dann sollten halt zumindest die richtigen dabei sein.
Bis auf 5-6 Spieler sehe ich da im gesamten Kader aber auch kaum einen "falschen" Abgang. Nur können wir auch nicht buchstäblich den halben Kader verkaufen. Wenn Pavard und Hernandez gehen wollen, dann soll man halt jetzt noch die Kohle einstreichen. Das sind keine Spieler der Marke Alaba, Thiago oder Lewandowski, um die man hart kämpfen müsste.
Wenn Gnabry nicht mehr Außen spielen will, müsste er das eben auch kommunizieren. Ich glaube aber, dass er auch in keinem anderen Topclub MS spielen dürfte.
-
Also Pavard wird schon merkbar fehlen. Sonst geb ich dir recht. Ich bilde mir ein, dass Gnabry vor seiner Verlängerung nicht mehr auf Außen spielen wollte. Vielleicht auch Demenz.
-
Hat heute übrigens 90 Minuten gegen die Ukraine gespielt:
https://www.spox.com/de/sport/…a-fuellkrug-sane-ftr.html -
Sehr bitter aber das Fazit zur Leistung in den Länderspielen deckt sich mit der beim FCB:
https://www.sport.de/diashow/s…r-laenderspiele/#slide=13;
Hoffen wir mal auf den Durchbruch in der neuen Saison.
-
Nein.
Bei Sanes Bewertung kann man nicht mitgehen.
Wie viel defensive Sprints soll er denn noch machen?
Körpersprache....🙄
Spielerische Kritik gerne.
Aber das ist völliger Nonsens.
-
Nein.
Bei Sanes Bewertung kann man nicht mitgehen.
Wie viel defensive Sprints soll er denn noch machen?
Körpersprache....🙄
Spielerische Kritik gerne.
Aber das ist völliger Nonsens.
Die Kritik fällt an anderen Stellen ähnlich vernichtend/noch vernichtender aus, ob man sich da jetzt mit einzelnen Bewertungskategorien anfreunden kann oder nicht. Da kann man nur hoffen, dass dieser Abwärtstrend mit gehörigem Abstand zur letzten Saison dann irgendwann auch mal wieder verlassen wird.
-
Sané hätte 4 Tore und 8 Vorlagen machen können und wäre wohl trotzdem in der Auflistung der größte Verlierer… Auch er kann sicher mehr als das was gezeigt wurde. Bei ihm stimmen aber wenigstens Einsatz und Laufbereitschaft.
-
Die Kritik fällt an anderen Stellen ähnlich vernichtend/noch vernichtender aus, ob man sich da jetzt mit einzelnen Bewertungskategorien anfreunden kann oder nicht. Da kann man nur hoffen, dass dieser Abwärtstrend mit gehörigem Abstand zur letzten Saison dann irgendwann auch mal wieder verlassen wird.
diese kritiken kannst alle in der Pfeife rauchen. Die gesamte Mannschaft außer Thiaw waren desaströs. Und was hier viele sagen und was auch stimmt: Bei Sane stimmt wenigstens der Einsatz und das wollen. Das nix klappt liegt woanders begraben, stichwort Trainer.