Leroy Sané

  • Der Nike Vertrag endet diesen Sommer, daher denke ich wird ein Wechsel zu Adidas sehr sicher sein.

    Evtl haben die sogar bei der Ablöse oder Gehalt paar Euros springen lassen

  • Sehr schön, dass es nun offiziell ist. Auf viele erfolgreiche Jahre bei Bayern. Ich weiß noch, wie ich ihn damals auf Schalke gesehen habe. Da waren seine tollen Anlagen im Dribbling schon zu sehen, seine hohe Geschwindigkeit, aber technisch fehlte noch der Feinschliff . Der Schritt nach Manchester zu Pep hat ihn nochmal enorm weitergebracht. Er hat sich technisch und taktisch weiterentwickelt und war für mich schon auf dem Weg in die Weltklasse. Ich freue mich sehr auf seine Zeit hier.


    Welche Rolle hat Hansi Flick bei deinem Wechsel gespielt?


    „Ich kenne Hansi noch aus der U21-Nationalmannschaft. Wir hatten da auch eine sehr gute Beziehung. Als wir miteinander gesprochen haben, wusste ich, was auf mich zukommt, da ich ihn schon kannte. Man hat auch gesehen, wie sich die Mannschaft unter ihm verändert hat. Ich denke, dass er das sehr gut angefasst hat, um die Stimmung herumzureißen und alles ins Positive zu kehren. Und deswegen, wird das eine sehr gute Zeit werden.“


    Wieder mal eine Ohrfeige für so manchen (Sport)journalisten, der angeblich erfahren haben will, dass Flick mit Sane Probleme hat. Was da immer für ein Unsinn in die Welt gesetzt wird, ist unglaublich.




    0

  • Im Rahmen des Möglichen ist er die allerbeste und zurecht allererste Wahl gewesen.


    Oberstes Regal, kennt viele im Verein, ist mit vielen gut befreundet, kennt das Land und die Sprache, deutscher Nationalspieler.


    Herzlich Willkommen, ein würdiger Nachfolger für die 10, das wird er auch auf dem Platz zeigen, da bin ich mir ganz sicher.

  • Hallo Bayern Fans.

    Ich hab mich jetzt doch mal getraut, mich, als eigentlicher Schalker, bei euch anzumelden.

    Ich wollte euch ganz herzlich zu diesem Transfer gratulieren.

    Leroy ist ne Granate, da erzähl ich ja nix neues. Wenn er die Form von vor seiner Verletzung wieder erreicht,kann er sich wirklich in eurem Team zu einem noch besseren Top Spieler entwickeln.

    Zusammen mit Davies könnte es ein unschlagbares Speed-Duo werden.

    Ich habe es geliebt, Leroy bei uns in der Arena zu sehen und freue mich, dass er wieder in der Bundesliga kickt.

    Und ihn zusammen mit Leon Goretzka.

    Ich glaube, dass, was wir um Moment alles falsch machen, macht ihr alles richtig.

    Drücke euch die Daumen fürs Pokalfinale.


    PS: sollte mein Beitrag hier nicht erwünscht sein, bitte einfach löschen.

  • Und wenn du denkst du hast es hinter dir, kommt nach 70 Minuten ein frischer Coman von der Bank.

    Ich wäre ja schon zufrieden wenn wir alle 3 über die gesamte Saison ohne größere Verletzungspause immer zur Verfügung hätten, woran ich aber große Zweifel habe.

    Auf dem Papier hatten wir die letzten 10 Jahre schon so einiges, wie es dann in der Praxis aussah durfte man jedes Frühjahr bewundern.

    #KovacOUT

  • schreib` diesen Beitrag doch nochmal bei euch im Block5-Forum - ich glaube DA wäre er nicht erwünscht! :thumbsup:


    lG

  • Die Vepfluchtung von Leriy ist ein evidenter Schritt zur CL-Spitze und nun müssen die weiteren Schritt folgen.


    AVE, LEROY, DIE FCB-FANS GRÜSSEN DICH!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Grandios das er hier ist, herzlich Willkommen Leroy beim geilsten Verein der Welt.


    Ich kann mich noch erinnern wie unwahrscheinlich dieser Transfer schien als letztes Jahr die ersten Gerüchte in dieser Richtung aufkamen und jetzt ist es Realität. Großes Lob an alle Verantwortlichen.


    Leroy, dir und uns eine super Zeit und bleib gesund.

  • schreib` diesen Beitrag doch nochmal bei euch im Block5-Forum - ich glaube DA wäre er nicht erwünscht! :thumbsup:


    lG

    Nee, sehr sehr wahrscheinlich nicht.

    Ich bin allerdings kein Extrem Schalker, sondern lediglich ein Fussballfan und von klein auf an war es bei mir eben Schalke.

    Ich kann aber gute Leistungen anderer Teams anerkennen bzw. honorieren. Und ihr macht halt seit Jahren einen bärenstarken Job.

    Ich freue mich einfach, dass so ein toller Spieler wieder in Deutschland spielt, auch wenn er jetzt euer rotes Trikot trägt.


    Hauptsache er haut uns nicht zu viele Buden rein.;).

    Aber ich befürchte es....