Leroy Sané

  • Das war ein Top Spiel von Sane. Eindeutig das beste bisher bei uns.

    Das er in zwei Siuationen stehengebliegen ist statt mit dem Mann mitzulaufen ist im Mittelfeld geschenkt.

  • Ja natürlich. Zweikämpfe sind schlecht, weil er nicht kombinieren möchte. Das glaubt man nicht, bis man es hier liest...

    Urkomischer wird es, wenn man diesen Ausführungen die Huldigung eines Timo Werner gegenüber stellt ^^

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Das war ein Top Spiel von Sane. Eindeutig das beste bisher bei uns.

    Das er in zwei Siuationen stehengebliegen ist statt mit dem Mann mitzulaufen ist im Mittelfeld geschenkt.

    Wenn daraus ein Tor für den Gegner resultiert, ist das mMn nicht geschenkt.

    I wasn´t born to follow

  • Nicht nur Winger, das kannst du auf jeden Spieler übertragen. Wenn also beispielsweise ein AV sich mal nicht mit in der Offensive einschaltet und dann kein Tor aus der eigenen Offensivaktion entsteht, halte ich das dann auch dem AV vor? Sorry, aber das ist so sehr konstruiert, weil man es einfach so sehen will.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Was mir missfällt ist, dass er oft nach Ballverlust der Auffassung ist, die Kollegen müssten es richten. Er bleibt stehen und schont sich für wichtigere Aufgaben.

    Ich glaube nicht, dass er stehen bleibt, weil er sich schont. Meistens bleibt er stehen, wenn er ein Fouspiel gegen sich gesehen hat und entsprechend reklamiert. Das muss er sich natürlich noch abgewöhnen, denn egal aus welchem Grund er stehen bleibt, ist es insgesamt suboptimal.

  • Top Leistung, arbeitet nach hinten gut mit, hat ein Tor vorbereitet und war einer der Besten auf dem Platz. Wird immer besser und zeigt, wie wichtig er bereits ist und noch werden kann.


    Körpersprache jedoch wie immer miserabel, würde deshalb eher zum Verkauf tendieren.

  • Top Leistung, arbeitet nach hinten gut mit, hat ein Tor vorbereitet und war einer der Besten auf dem Platz. Wird immer besser und zeigt, wie wichtig er bereits ist und noch werden kann.


    Körpersprache jedoch wie immer miserabel, würde deshalb eher zum Verkauf tendieren.

    :thumbsup:

  • Körpersprache jedoch wie immer miserabel, würde deshalb eher zum Verkauf tendieren.

    :D gut zusammengefasst. Immerhin musste man das nach dem 1:2 heute nicht mehr lesen.


    Wird wohl als der Spieler mit den besten Stats, aber der angeblich schlechtesten Körpersprache in die Geschichte eingehen. Zumindest scheint das für seine Kritiker der einzig relevante Ansatzpunkt zu sein.


    Top-Leistung heute, so langsam nähert er sich hoffentlich dem Status, dass nicht mehr jede Aktion auf die Goldwaage gelegt wird. Im Hinspiel hat er ja auch schon eine wichtige Rolle gespielt. Wichtiger Scorerspieler in wichtigen Spielen :)

  • Super Spiel von ihm! Eigentlich sogar der beste Mann heute.


    Habe langsam das gefühl hier sind einige Bots unterwegs die Sane bashen. Anders kann ich mir den schund im Spieltagsthread nicht erklären.

  • Top Leistung, arbeitet nach hinten gut mit, hat ein Tor vorbereitet und war einer der Besten auf dem Platz. Wird immer besser und zeigt, wie wichtig er bereits ist und noch werden kann.


    Körpersprache jedoch wie immer miserabel, würde deshalb eher zum Verkauf tendieren.

    Eins vorbereitet und beim 3:2 den entscheidenden Ball gewonnen. Beim 4:2 war er doch auch irgendwo beteiligt?! Grandios heute.

  • Eins vorbereitet und beim 3:2 den entscheidenden Ball gewonnen. Beim 4:2 war er doch auch irgendwo beteiligt?! Grandios heute.

    Beim 4:2 hat er den Ball super durchgelassen. Aber bin mir nicht sicher, ob er da die richtige Körperspannung hatte. Muss man später noch mal die Lupe drauf legen.

  • Beim 4:2 hat er den Ball super durchgelassen. Aber bin mir nicht sicher, ob er da die richtige Körperspannung hatte. Muss man später noch mal die Lupe drauf legen.

    Na klar 🤦🏻‍♂️ Er war beim 4:2 mitten drin, bin noch im Freudenrausch ^^

  • Top-Leistung heute, so langsam nähert er sich hoffentlich dem Status, dass nicht mehr jede Aktion auf die Goldwaage gelegt wird. Im Hinspiel hat er ja auch schon eine wichtige Rolle gespielt. Wichtiger Scorerspieler in wichtigen Spielen :)

    Eine ganz, ganz starke Leistung heute wieder. Kein Schönwetterspieler, der dann und wann mal diesen oder jenen Zungenschnalzer auf den Platz zaubert, sondern genau der ständig anlaufende, selbstlose, nicht aufgebende Winger, den wir brauchen. Der Laufweg beim 4:2 war Weltklasse! Gut, dass wir Sané haben.