Leroy Sané

• Sané hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Ihm hat einmal das Abschlussglück gefehlt, einmal schließt er mit rechts ab wie sonst nur Alaba, aber sonst kann man ihm gestern absolut nichts vorwerfen.

Und immer wieder muss man andere Spieler schlecht machen, obwohl es um einen anderen geht. Eine Minute Recherche:

• Sane hat eine gute, aber eben keine sehr gute Saison gespielt. Ich hoffe , das er in der kommenden Spielzeit noch mehr dieser Unterschiedspieler sein kann. Er hat alle Voraussetzungen dafür. Wichtig wird jetzt auch sein, wer wird neuer Trainer. Wie lässt dieser spielen und wo kann er Spieler wie Sane noch weiter entwickeln.

• Sane hat gestern 3 Großchancen liegen lassen.

Wenn er so toll ist, wie ihr hier behauptet, hätte er aber mindestens eine verwerten dürfen.

Gnabry, Coman, Musiala, jeder der 3 ist besser als Sane.

Sane ist immer völlig emotionslos. Das ist für mich so ein Typ wie Andi Möller und damit nichts für den FCB.

Seit dem 01.07.1990 offiziell ein Roter.

• Seine dribblings, seine Pässe, sind bis jetzt nur mittelmaß. Bei jedem Zweikampf zieht er zurück. Wen er merkt, dass der Ball vielleicht nicht erreichbar ist,

bleibt er stehen. Nee, das ist zu wenig!

0

• Ich glaube bei einigen könnte er die Sterne vom Himmel spielen die würden immer noch was finden =O

Man darf ihn ja kritisch sehen. Aber dieses alles oder nichts, Superstar oder Taugenichts ist doch einfach nur idiotisch. Aber wer’s braucht. Vielleicht geht es ihnen danach wirklich besser ^^

• Man darf ihn ja kritisch sehen. Aber dieses alles oder nichts, Superstar oder Taugenichts ist doch einfach nur idiotisch. Aber wer’s braucht. Vielleicht geht es ihnen danach wirklich besser ^^

Von Taugenichts war keine rede. Er bringt einfach immer noch zu wenig. Guardiola hat schon seine Gründe gehabt, warum er Sane zum Schluß nur selten eingesetzt hat. Zu wenig einsatz, zu wenig kampf, zu viele Fehler. Auf dem Vereinslevel kann sich das Nemayr, Mbbape oder Messi leisten aber davon ist er Meilen antfernt.

0

• Ich glaube bei einigen könnte er die Sterne vom Himmel spielen die würden immer noch was finden =O

Man sieht ja an den vielen Reaktionen hier, das es bei Sane ein Hin und Her gibt. Letzlich kann nur er die Kritiker verstummen lassen. Er hat die spielerischen Anlagen, die er in vielen Spielen in dieser Saison auch schon gezeigt hat. Fakt ist aber auch , das er noch nicht alle , mich auch noch nicht, restlich überzeugt hat. Das sollte man respektieren und nicht gleich als Spinnerei abtun.

• Tolles Stilmittel. Ihm die Verantwortung für die Erfüllung von Kriterien zuschieben, die von anderen festgelegt werden. Pygmalioneffekt quasi...

Bitte was?

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Bitte was?

Ja, sorry, etwas kryptisch :-D Er sagt, dass es letztlich nur an Sané liegt, die "Kritiker" verstummen zu lassen. Wenn die "Kritiker" aber auch keine ganz normalen oder guten Leistungen anerkennen oder gar Fehler zugestehen können und damit die Kriterien, nach denen die Kritiker dann verstummen würden, flexibel verschoben werden, dann liegt es eben nicht an Sané, dass er das nicht schafft. Pygmalion-Effekt - self-fulfilling prophecy.

• Falsch mein Bester ! Man erkennt die normalen und guten Leistungen an, keine Frage . Er war aber der absolute Top Transfer , mit Erwartungen, die er auf aller höchsten Niveau eben noch nicht erfüllt hat, Thema Unterschiedspieler. Und solange gilt es Meinungen in die eine oder andere Richtung zu respektieren. Für mich hat er alle Anlagen und Möglichkeiten, um ein absoluter Top Spieler zu werden, der er aber im Moment noch nicht ist.