Display MorePfiffe gegen den eigenen Spieler sind immer unschön.. ok.. gekauft..
aber 20.000 Zuschauer pauschal als „Klappspaten“ zu bezeichnen ist
Aber auch nicht nett.. vielleicht haben die sich ja auch über die Einwechslung von Musiala
gefreut und deshalb applaudiert..nach dieser „Nicht Leistung“ von Sane kein Wunder…
letzte Saison wurde ich ja (zurecht !!) darauf hingewiesen, dass man sich die Statistiken anschauen muss
um die Leistung der Spieler beurteilen zu können.. habe ich mir zu Herzen genommen und bei Transfermarkt.de nachgeschaut..hmmh.. da steht die „böse Null“.. wir haben natürlich erst 2 Spieltage, aber „gut“ sieht echt anders aus… man muss Leroy nicht unter den Bus werfen.. aber es nützt auch nichts, wenn hier die „Jubel Perser“ unterwegs sind, die auch noch die schlechteste Leistung irgendwie erklären und schön reden wollen.. davon wird es nämlich nicht besser..
Letztendlich zählt der Erfolg des Vereins.. und wenn der mit Sane gefährdet ist, dann darf er halt nicht spielen..
Das Investment in ihn ist gross.. somit verbietet sich eine eventuelle „Verkauft ihn doch“ Diskussion.. aber vielleicht ist ja ein Wechsel der Angriffsseite echt eine Alternative
(habe vorhin gelesen, dass Pep in auf links sieht/sah)…
und in Anbetracht der Diskussion/Gefahr über den Abgang von Coman doch gar keine schlechte Idee dies zu probieren..
Davies und Sane auf links.. dafür dann Gnabry mit Musiala eher von rechts.. und somit eine starke linke Seite formen und Sane Selbstbewusstsein zurück bringen.. denn so wie gestern darf und kann es nicht weitergehen.. nicht bei Sane und nicht bei den Zuschauern..
Wir brauchen einen selbstbewussten Leroy.. noch habe ich ihn nicht aufgegeben.. JN und die Mannschaft werden ihn unterstützen und dann auch wieder die Zuschauer im Stadion…
und wo habe ich alle 20.000 als Klappspaten bezeichnet? Nirgendwo, genau.