Leroy Sané

• Steffen Baumgart, Trainer vom 1. FC Köln, bringt es auf den Punkt! Guter Mann.

Steffen Baumgart über die Pfiffe bezüglich Leroy

Nee bringt er nicht, es ist sogar ziemlich überheblich und arrogant!

Nochmal, der Fan hat das Recht auf Leistung. Die Fans in der Masse sind diejenigen die den Sané's und Co. ein fürstliches Gehalt ermöglichen in dem Sie Sky, DZAN usw. abonnieren und wochenends 500km fahren um einen wie Sané sehen möchten. Er wird ja nicht wegen einem schlechten Spiel ausgepfiffen, sondern wegen gefühlt schon 30 Spielen und ein alibihaftes Anlaufen des Gegners und sorry, das Zweikampfverhalten war bei uns in der Oberliga besser! Die Fans verdienen keine 20 Mio., also muss er das ab können und einige hier auch!

• Herrlich diese Doppelmoral. Bei Kritik an Sane gehen alle steil, aber ein Sarr wird hier fertig gemacht und keinen störts.

Zwei Dinge, die miteinander nichts zu tun haben. Sané wird hier durchaus auch für seine Leistungen kritisiert, diese werden aber, das kann man statstisch nachweisen, in der Öffentlichkeit immer wieder unterschätzt. Ich habe hier übrigens auch zu Sané schon vielfach gelesen, dass er sich steigern muss. Darin sind sich hier viele recht einig.

Sarr hat bislang noch nicht nachgewiesen, dass er Bundesliga-Niveau hat - aber wenn im Stadion gegen ihn gepfiffen würde, würde er hier die gleiche Solidarität bekommen wie Sané jetzt auch.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Was für ein ekelhaftes Stück deutscher "Sportjournalismus". Widerlich.

Einfach mal den Ent-Empörungsknopf drücken.

Gottschalk war bei der Bild und ist jetzt bei sport1, die Hasan kürzlich zum Profil schärfen eingeladen haben.

Widerlich, oder?

• Was hat das jetzt mit seinem Kommentar zu tun?

Wenn ich allgemein mit der deutschen Presse ins Bett steige, brauche ich mich über unerwünschte Nebenwirkungen nicht beschweren.

Ausserdem ist es offensichtlich die persönliche Meinung von Gottschalk.

Die dürfte weiterhin frei sein, oder?

• Wenn ich allgemein mit der deutschen Presse ins Bett steige, brauche ich mich über unerwünschte Nebenwirkungen nicht beschweren.

Ausserdem ist es offensichtlich die persönliche Meinung von Gottschalk.

Die dürfte weiterhin frei sein, oder?

Man kann beides tun: Mit Journalisten sprechen oder ihnen Vorrechte gewähren und ihre Kommentare gnadenlos dumm finden. Das eine schließt das andere nämlich nicht aus.

Wo du aus meinem Beitrag liest, dass ich der Meinungsfreiheit Einschränkungen gegeben hätte, erschließt sich mir leider nicht.

Es ist aber im Übrigen auch Teil der Meinungsfreiheit, dass jeder seine Meinung über etwas, das geschrieben wurde, sagen darf. Damit sagt man nicht, dass wie in diesem Fall der Journalist etwas nicht schreiben darf, sondern nur, dass man das, was geschrieben wurde, ablehnt.

Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Dann ist ja alles gut!

Sane spielt schlecht und es darf gejubelt werden, wenn Musiala für ihn kommt......das wäre mein Vorschlag.

• Mist.

Nach euren Beiträgen hätte ich es ja wissen müssen, hab aber trotzdem auf den Artikel geclickt.

Für die, die es noch nicht haben… macht es nicht.

Er ist nicht mal so schlecht, dass er schon wieder gut ist (wie bei manchen anderen Vollversagungen), er ist einfach nur arm.

Ganz arm.

Danke für die deutliche Warnung. Ich spare es mir dann auch. Bei Pit Gottschalk kann ich mir eh denken was drin steht. Dem wurde als Kind glaube ich einmal zu oft die Schaufel von einem Bayernfan geklaut.

• Nee bringt er nicht, es ist sogar ziemlich überheblich und arrogant!

Nochmal, der Fan hat das Recht auf Leistung. Die Fans in der Masse sind diejenigen die den Sané's und Co. ein fürstliches Gehalt ermöglichen in dem Sie Sky, DZAN usw. abonnieren und wochenends 500km fahren um einen wie Sané sehen möchten. Er wird ja nicht wegen einem schlechten Spiel ausgepfiffen, sondern wegen gefühlt schon 30 Spielen und ein alibihaftes Anlaufen des Gegners und sorry, das Zweikampfverhalten war bei uns in der Oberliga besser! Die Fans verdienen keine 20 Mio., also muss er das ab können und einige hier auch!

Du hast einen Sockenschuss.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Nochmal, der Fan hat das Recht auf Leistung.

So ein Blödsinn - was ist eigentlich mit den zigtausend Fans in den diversen Einzelsportarten von Formel 1 bis hin zum Wintersport, wo eben immer nur einer gewinnen kann. Sind die eigentlich alle blöd wenn 98% genau wissen, dass, dass ihr Kandidat eigentlich keine Chance hat - und diese Deppen zahlen nicht nur einen Haufen Geld, sondern fahren auch noch hunderte von Kilometern, diese Deppen.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Herrlich diese Doppelmoral. Bei Kritik an Sane gehen alle steil, aber ein Sarr wird hier fertig gemacht und keinen störts.

Sorry, räum mal in Deinem Kopf auf wenn Du den Unterschied zwischen einer Webseite mit großer Reichweite und diesem Forum nicht erkennst. Und hier hat noch niemand geschrieben, dass man Sarr im Stadion auspfeifen soll.

Ganz ehrlich, Du bist ein absoluter Widerling. Ich melde mich mal bei den 10 Leuten an.

0

• Einfach mal den Ent-Empörungsknopf drücken.

Gottschalk war bei der Bild und ist jetzt bei sport1, die Hasan kürzlich zum Profil schärfen eingeladen haben.

Widerlich, oder?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, nichts.

Der Beitrag von Gottschalk ist und bleibt einfach unterste Schublade. Daran ändert auch nichts, falls er früher mal beim Papst gearbeitet haben sollte.

• So ein Blödsinn - was ist eigentlich mit den zigtausend Fans in den diversen Einzelsportarten von Formel 1 bis hin zum Wintersport, wo eben immer nur einer gewinnen kann. Sind die eigentlich alle blöd wenn 98% genau wissen, dass, dass ihr Kandidat eigentlich keine Chance hat - und diese Deppen zahlen nicht nur einen Haufen Geld, sondern fahren auch noch hunderte von Kilometern, diese Deppen...

Äpfel sind nicht gleich Birnen.

Dümmlicher Vergleich!

Nein, hat er natürlich nicht.

🤔🤦‍♂️

• Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, nichts.

Der Beitrag von Gottschalk ist und bleibt einfach unterste Schublade. Daran ändert auch nichts, falls er früher mal beim Papst gearbeitet haben sollte.

Kann sein, daß er deiner persönlichen Meinung nach Schrott ist, kapiert hast du's trotzdem nicht.