Leroy Sané

  • So jetzt hat der Kloppo den Bayern auch zum Transfer gratuliert - kam gerade auf sky - da haben wir alles richtig gemacht ... wir haben kloppos Segen

    0

  • Denke sane schlägt direkt ein.

    Hat jetzt fast zwei Monate komplette Vorbereitung, der wird direkt zünden, braucht auch keine Eingewöhnungszeit.


    Top top Transfer

  • Zu den Preisen - so oder so - mag ich mich kaum noch äußern. Aber wenn er halbwegs seine Form bringt und verletzungsfrei bleibt, passt er zu uns wie Arsch auf Eimer.


    Willkommen!

  • Sauber, Bayern München. Top, dass das nun fix ist. Sehr geile Flügelbesetzung.


    Doppelter Statement-Transfer übrigens. Als erster Club in diesen Zeiten einen solchen Transfer zu machen, in dieser Größenordnung UND auf diesem sportlichen Level, ist schon bockstark.


    Toll auch, wie gut er schon deutsch spricht...oh, wait...:S

  • Willkommen!


    Wenn der die Verletzung gut überstanden hat und an sein Niveau davor anknüpfen kann, wird er die Liga ziemlich zersägen. Freue mich darauf und hell yes der Kerl ist erst 248)


    Also Sane, Gnabry, Coman, Müller, Lewandowski (und evtl Havertz) ist mal ein Wörtchen 8)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Das dachte ich mir auch, aber ist "behind the Bayern" vielleicht ne Serie und das ist die 19. Folge?

    So habe ich es auch verstanden. Folge 19.


    Der wird wohl die 10 kriegen. Als er sich das Trikot überstreift sieht man aber auch, dass das eines ohne Nummer und Name ist. Weiß nicht, ob man da wirklich auf Coutinho achtet oder ob man dann bei der Vorstellung letztlich trotzdem die 10 auspackt. Spätestens wenn man endlich mal offiziell bekanntgibt, dass die Leihspieler nicht bleiben, könnte man das ja problemlos machen. Das fände ich auch nicht respektlos oder so.

  • So habe ich es auch verstanden. Folge 19.


    Der wird wohl die 10 kriegen. Als er sich das Trikot überstreift sieht man aber auch, dass das eines ohne Nummer und Name ist. Weiß nicht, ob man da wirklich auf Coutinho achtet oder ob man dann bei der Vorstellung letztlich trotzdem die 10 auspackt. Spätestens wenn man endlich mal offiziell bekanntgibt, dass die Leihspieler nicht bleiben, könnte man das ja problemlos machen. Das fände ich auch nicht respektlos oder so.

    Rein witschaftlich betrachtet wäre es sinnvoll, ihm jetzt schon seine Nummer zu geben und das auch offiziell zu machen. Ich glaube jetzt ist der "Hype" auf dem Höhepunkt und Trikots würden ordentlich verkauft werden. Wenn er nach der CL irgendwann Ende August oder so seine Nummer bekommt, weil Coutinho dann weg ist, dann ist er schon seit fast 2 Monaten hier und es ist mehr oder weniger "normal". Man kann aber natürlich jetzt schlecht die 10 mit Coutinho und mit Sané anbieten.

  • Ich finde, man kann dem Vorstand und allen, die an diesem Transfer mitgewirkt haben, nur danken. Das ist einer der wenigen Spieler, die uns in der Spitze noch verbessern und die wir realitischerweise verpflichten können. Ein Top-Wechsel, ein toller Spieler. Schön, dass es ein Jahr nach der schweren Verletzung nun doch geklappt hat.


    Willkommen in München, Leroy!

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • herzlich willkommen leroy! auf eine erfolgreiche und hoffentliche verletzungsfreie zeit bei uns.:)

    für mich der absolute königstransfer in diesem sommer. hoffentlich kommt er zu alter form zurück, dann ist er der unterschiedsspieler auf den flügeln, den wir uns nach robbery ersehnt haben.

  • Rein witschaftlich betrachtet wäre es sinnvoll, ihm jetzt schon seine Nummer zu geben und das auch offiziell zu machen. Ich glaube jetzt ist der "Hype" auf dem Höhepunkt und Trikots würden ordentlich verkauft werden. Wenn er nach der CL irgendwann Ende August oder so seine Nummer bekommt, weil Coutinho dann weg ist, dann ist er schon seit fast 2 Monaten hier und es ist mehr oder weniger "normal". Man kann aber natürlich jetzt schlecht die 10 mit Coutinho und mit Sané anbieten.

    Da hast du Recht, Sané Trikots würden jetzt weggehen wie warme Semmeln. Ich hole heute Mittag mein neues Trikot ab, ich lasse es aber erst später beflocken weil ich noch abwarten will was mit Thiago passiert. Seitdem die Meldung von Sané offiziell ist spiele ich mit dem Gedanken mir dessen Nummer aufs Trikot machen zu lassen. So wird es bestimmt vielen anderen auch gehen, die sich in der Euphorie darauf stürzen. Ich bin aber eigentlich eher ein Freund davon mir verdiente Spieler aufs Trikot bügeln zu lassen :D

  • Didi Hamann war gestern bei der Sky-Klopp-Huldigung natürlich der erste Bedenkenträger, ob Sane überhaupt die Qualität mitbringt. Er war doch unter Gadiola kein Stammspieler und wurde von Löw vor der WM doch aussortiert. :rolleyes:

    0

  • Didi Hamann war gestern bei der Sky-Klopp-Huldigung natürlich der erste Bedenkenträger, ob Sane überhaupt die Qualität mitbringt. Er war doch unter Gadiola kein Stammspieler und wurde von Löw vor der WM doch aussortiert. :rolleyes:

    Für Didi Hamann ist Lewandowski ja auch ein Problem für den FC Bayern :)