Leroy Sané

  • Die Performance unter Kovac war diese Saison aber noch hart geschönt, da wir überwiegend gegen den Tabellenkeller gespielt haben.


    Weiß aber auch nicht wie oft man das noch schreiben muss.

    schwach bis erbärmlich ist „stark geschönt“?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Überragender Transfer. Ich bin überglücklich, dass Sané endlich bei uns ist. Ich bin mir sicher, dass er auf den Außenbahnen ordentlich Dampf machen wird und durch seine schnellen Antritte und Dribblings die Gegner schier zur Verzweiflung bringt. Klar, er war jetzt lange verletzt, aber Sané wird noch stärker zurückkommen, da bin ich mir sicher.

  • Ich bin auch begeistert von diesem Transfer. Wir haben jetzt auf den Außen noch mehr Optionen. Coman und Gnabry erhalten öfter Pausen.

    Außerdem denke ich, dass er eine Schlüsselrolle im Mittelfeld übernehmen wird. Er besticht auch durch seine Torgefährlichkeit. Er hat das Zeug zum Führungsspieler zu werden.

  • Leroy Sane

    Leroy Sane is going to be Bayern Munich's top class player. He did really well in Manchester City especially in EPL, and EPL is a really difficult and competitive league and Leroy Sane was really good. I sense Bayern Munich will be even stronger next season with that World Class player Leroy Sane. No who is with me.;);)

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ob es dazu zwangsläufig noch mehr Auftritte in der NM bedarf, steht auf einem anderen Blatt. 🙃 Aber gut, dem Poldi kann ich nicht böse sein, der ist immerhin ein netter Kerl.

    0

  • So fett, wie viele behaupten/behaupteten, sieht er gar net aus 8o


    Hatte er wirklich an Gewicht zugelegt und wieder abgenommen oder war das nur Geschwafel?