Leroy Sané

  • So hat er hier überhaupt nichts zu suchen! Da gibt man besser irgendwelchen Junioren Einsatzzeit, die bemühen sich dann wenigstens. Was ein selbstgefälliger Lackaffe... 😤

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Es läuft bei ihm noch nicht, allerdings darf man auch außer Acht lassen, dass er eine schwere + mittelschwere Verletzung hinter sich hat. Das soll seine Defensivarbeit nicht entschuldigen, dennoch braucht er Zeit wieder „fit“ zu werden. Hansi wird das ganze managen, da bin ich mir sicher. Bei der Personalie mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, Leroy selbst scheint unzufrieden und wird an sich arbeiten. Das wird schon.

  • sane komplett gefrustet. sky hat gerade eine szene von ihm eingeblendet als er sagte: "das sind aber auch drecks bälle heute."


    gegen moskau direkt wieder rein. vielleicht holt er sich ja gegen die mal ein wenig selbstvertrauen. es bringt ja alles nix.

  • Es läuft bei ihm noch nicht, allerdings darf man auch außer Acht lassen, dass er eine schwere + mittelschwere Verletzung hinter sich hat. Das soll seine Defensivarbeit nicht entschuldigen, dennoch braucht er Zeit wieder „fit“ zu werden. Hansi wird das ganze managen, da bin ich mir sicher. Bei der Personalie mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, Leroy selbst scheint unzufrieden und wird an sich arbeiten. Das wird schon.

    Dieses Argument wegen seiner Verletzung ist so langsam nicht mehr nachvollziehbar und kann man nicht gelten lassen.
    Laufbereitschaft und sich mehr am Spiel beteiligen kann man dann schon zeigen.
    Was der da so aufn Platz rumläuft wirkt lustlos oder gehe es ihn einfach nichts an.

  • sane komplett gefrustet. sky hat gerade eine szene von ihm eingeblendet als er sagte: "das sind aber auch drecks bälle heute."


    gegen moskau direkt wieder rein. vielleicht holt er sich ja gegen die mal ein wenig selbstvertrauen. es bringt ja alles nix.

    Ganz unrecht hatte er da sicher nicht...der Anteil unsauber gespielter Bälle, egal ob lang oder kurz, steigt quasi von Spiel zu Spiel.


    Ist keine Entschuldigung für seine Leistung, aber er ist halt auch nicht der einzige bei dem es gewaltig knirscht in den letzten Wochen.

  • sane komplett gefrustet. sky hat gerade eine szene von ihm eingeblendet als er sagte: "das sind aber auch drecks bälle heute."


    gegen moskau direkt wieder rein. vielleicht holt er sich ja gegen die mal ein wenig selbstvertrauen. es bringt ja alles nix.

    Als das im Spiel passierte, hatte ich schon befürchtet, dass irgendein Depp aus so etwas eine Story machen wird.

  • sane komplett gefrustet. sky hat gerade eine szene von ihm eingeblendet als er sagte: "das sind aber auch drecks bälle heute."


    gegen moskau direkt wieder rein. vielleicht holt er sich ja gegen die mal ein wenig selbstvertrauen. es bringt ja alles nix.

    Ich hoffe, er meinte seine eigenen Pässe und nicht die seiner Mitspieler... (?)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich hoffe, er meinte seine eigenen Pässe und nicht die seiner Mitspieler... (?)

    Ne, er meinte die xte Verlagerung die ins Seitenaus segelte. Er ist definitiv in mieser Form aber seine Mitspieler machen es ihm im Moment auch nicht sonderlich einfach. Pavard auch unterirdisch, so unsauber wie der im Moment spielt ist schwer begreiflich.

  • Absolute Enttäuschung mal wieder. Und bei solchen Leistungen muss hier keiner mit seiner Verletzung ankommen, da dürfte trotzdem schon etwas mehr kommen.

    Hat in der Startelf nix verloren.

    #KovacOUT

  • Ne, er meinte die xte Verlagerung die ins Seitenaus segelte. Er ist definitiv in mieser Form aber seine Mitspieler machen es ihm im Moment auch nicht sonderlich einfach. Pavard auch unterirdisch, so unsauber wie der im Moment spielt ist schwer begreiflich.

    So ein Kommentar ist trotzdem ein ganz ganz schlechtes Zeichen, was innere Einstellung zu sich selbst und Respekt für das Team anbelangt.


    Sorry, aber das ist großkotzig.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • So ein Kommentar ist trotzdem ein ganz ganz schlechtes Zeichen, was innere Einstellung zu sich selbst und Respekt für das Team anbelangt.


    Sorry, aber das ist großkotzig.

    Richtig. Trägt die 10. Will Führungsspieler sein und wird auch so bezahlt. Ist aber lustlos und divenhaft, anstatt sich selber zu hinterfragen und dann andere mitzuziehen.

    0