Leroy Sané

  • Meine Güte. Deine Dortmund Geseiere-Platte hat langsam einen Sprung. Ich habe damals lediglich gesagt, dass mir der Kader von Dortmund in der Breite stärker vorkommt, als unserer. Ja, scheinbar habe ich mich getäuscht. Wie kann man sich permanent daran so hochziehen? Gibt dir das irgendwas? Hast du dich noch nie in deinem Leben mit irgendwelchen Einschätzungen getäuscht?

    Nebenbei sind deine Übertreibungen auch nicht nötig. Wo finde ich alles schlecht? Oder möchtest du nur das Negative lesen und behalten?


    Ich habe es schon mal geschrieben. Auch unter den aktuellen Rahmenbedingungen kann ich von Spielern wie Sane verlangen, dass er über 5m einen Pass zum Mitspieler bringt. Ich kann auch verlangen, dass er abspielt, wenn 2 Mitspieler frei stehen und nicht stattdessen ins Dribbling gegen 3 Gegner geht. So was kann MAL passieren, da würde auch niemand was kritisieren. Aber ihm passiert es ständig.

    Behalt die Nerven... Mir fällst du jedenfalls nur mit negativen Beiträge und Schwarzmalerei auf und dieses übertriebene gehype der Dortmunder ist mir auch in Erinnerung geblieben.

  • Behalt die Nerven... Mir fällst du jedenfalls nur mit negativen Beiträge und Schwarzmalerei auf und dieses übertriebene gehype der Dortmunder ist mir auch in Erinnerung geblieben.

    Wenn du das so siehst. Ok. Zum Glück bist du mir komplett egal, so dass ich mich da auch nicht weiter zu rechtfertigen werde.

  • Meine Güte. Deine Dortmund Geseiere-Platte hat langsam einen Sprung. Ich habe damals lediglich gesagt, dass mir der Kader von Dortmund in der Breite stärker vorkommt, als unserer. Ja, scheinbar habe ich mich getäuscht. Wie kann man sich permanent daran so hochziehen? Gibt dir das irgendwas? Hast du dich noch nie in deinem Leben mit irgendwelchen Einschätzungen getäuscht?

    Nebenbei sind deine Übertreibungen auch nicht nötig. Wo finde ich alles schlecht? Oder möchtest du nur das Negative lesen und behalten?


    Ich habe es schon mal geschrieben. Auch unter den aktuellen Rahmenbedingungen kann ich von Spielern wie Sane verlangen, dass er über 5m einen Pass zum Mitspieler bringt. Ich kann auch verlangen, dass er abspielt, wenn 2 Mitspieler frei stehen und nicht stattdessen ins Dribbling gegen 3 Gegner geht. So was kann MAL passieren, da würde auch niemand was kritisieren. Aber ihm passiert es ständig.

    Wenn DU das von ihm verlangen willst, frage ich mich, warum DU nicht Trainer, Sportdirektor, Sportvorstand, Manager, Aufsichtsratsvorsitzender und Präsident bist. Wenn er nicht liefert, verkaufst ihn halt. Flick gleich mit. Aber der ist in dem Fall ja eh schon weg.

  • Wenn DU das von ihm verlangen willst, frage ich mich, warum DU nicht Trainer, Sportdirektor, Sportvorstand, Manager, Aufsichtsratsvorsitzender und Präsident bist. Wenn er nicht liefert, verkaufst ihn halt. Flick gleich mit. Aber der ist in dem Fall ja eh schon weg.

    Hast du noch mehr Blödsinn parat? Als Fan darf ich so was nicht verlangen? Du verlangst doch auch von deiner KFZ-Werkstatt, dass die deine Bremsen vernünftig einbauen oder vom Paketboten, dass dein Paket pünktlich geliefert wird. Oder hättest du da nur ein Recht zu, wenn dir die Werkstatt gehört oder du DHL Chef wärst?

  • Hast du noch mehr Blödsinn parat? Als Fan darf ich so was nicht verlangen? Du verlangst doch auch von deiner KFZ-Werkstatt, dass die deine Bremsen vernünftig einbauen oder vom Paketboten, dass dein Paket pünktlich geliefert wird. Oder hättest du da nur ein Recht zu, wenn dir die Werkstatt gehört oder du DHL Chef wärst?

    Huiuiui, da verschwurbelst du ein bisschen was. Denk lieber nochmal drüber nach.


    Beim Schwurbeln muss man aufpassen. Sonst landet man ganz schnell mit ner heißen 19jährigen in ner Villa in Miami, vereinsamt zusehends und die heiße dann 20jährige merkt auch irgendwann, dass zu viel Geschwurbel zu viele andere Schwurbler anzieht und zieht selber von dannen.

  • Huiuiui, da verschwurbelst du ein bisschen was. Denk lieber nochmal drüber nach.


    Beim Schwurbeln muss man aufpassen. Sonst landet man ganz schnell mit ner heißen 19jährigen in ner Villa in Miami, vereinsamt zusehends und die heiße dann 20jährige merkt auch irgendwann, dass zu viel Geschwurbel zu viele andere Schwurbler anzieht und zieht selber von dannen.

    Mooooooment...wo finde ich diese heiße 19jährige und wo genau steht diese Villa? :D

  • Huiuiui, da verschwurbelst du ein bisschen was. Denk lieber nochmal drüber nach.


    Beim Schwurbeln muss man aufpassen. Sonst landet man ganz schnell mit ner heißen 19jährigen in ner Villa in Miami, vereinsamt zusehends und die heiße dann 20jährige merkt auch irgendwann, dass zu viel Geschwurbel zu viele andere Schwurbler anzieht und zieht selber von dannen.

    :D:D:D:D


    Immer noch besser, als im Zelt auf Westerland :thumbsup:

  • In Schalker Zeiten sah man sehr früh das Ausnahmetalent. War klar, dass Schalke schnell zu klein sein würde. Bei City und Pep lief es dann auch anfangs richtig gut.


    Seit er aber hinter Sterling sehr viel weniger Spielzeit bekam, aber trotzdem 100 Mio neben seinem Namen standen, kann er nicht mehr überzeugen.


    Die Fitness, Antritt und Schnelligkeit sehen prima aus.

    Die Entscheidungen, Eigensinnigkeit und Zweikämpfe sind hingegen schwach.


    Jeder RV der ihn hinterläuft, muss frustriert zusehen, dass er dann stets entscheidet, erst recht in die zugestellte Mitte zu ziehen.


    Hat mich gewundert, dass Flick nach den vielen unforced Ballverlusten und Fehlern gestern nicht schon eher den Stecker gezogen hat. Vermutlich, weil er weiss, dass es eine empfindliche Situation ist.


    Zum Verständnis: Kritisiere nicht die 50 Mio. die man hingelegt hat. Bei dem Alter und Talent völlig nachvollziehbar.


    Dass es so lange dauert, bis Sane einigermassen das schnelle Kombinationsspiel, andere Eigenschaften des HF Systems und die Mia san Mia Einstellung verinnerlicht, habe ich nicht erwartet.


    Vielleicht kommt der Durchbruch im sonnigen Doha, nach Eroberung und Freude über den Klub WM Titel.

    0

  • Dass es so lange dauert, bis Sane einigermassen das schnelle Kombinationsspiel, andere Eigenschaften des HF Systems und die Mia san Mia Einstellung verinnerlicht, habe ich nicht erwartet.

    Das zeigt vor allem das du die Auswirkungen von Corona auf den Trainingsbetrieb völlig unterschätzt. Alaba und Ribery haben auch lange gebraucht um das Zusammenspiel auf der Außenbahn regelmäßig auf Topniveau zu liefern und die hatten optimale Bedingungen mit Trainingslagern und regelmäßigen Trainingstagen abseits von Regeneration und direkter Spielvorbereitung.

  • Das zeigt vor allem das du die Auswirkungen von Corona auf den Trainingsbetrieb völlig unterschätzt. Alaba und Ribery haben auch lange gebraucht um das Zusammenspiel auf der Außenbahn regelmäßig auf Topniveau zu liefern und die hatten optimale Bedingungen mit Trainingslagern und regelmäßigen Trainingstagen abseits von Regeneration und direkter Spielvorbereitung.

    Mag durchaus sein. Und auch wenn es erst nächstes Jahr funkt, wäre die Verpflichtung ok. Zum Einen, weil die derzeit eindeutige Flügelbesetzung mit Coman/Gnabry bestens geregelt ist. Zum Anderen, weil ein einbahnfrei eingespielter Sane mindestens auf gleichem Niveau dieser Beiden auftrumpfen könnte.

    Wie gesagt, dieser Ausflug nach Doha, wenn es so kommt, wie wir Fans uns das wünschen, könnte sehr förderlich für seine weitere Integration in der Bayern Familie sein.

    0

  • Etwas weniger Ballverluste würde ich dem Herrn Sané schon wünschen... meine Güte, teilweise wie in der Landesliga...


    Dennoch habe ich Geduld mit dem Mann, Talent genug hat er ja.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Selbst KImmich als 6er und mit 4 Spielen weniger hat mehr Scorer als Sane.

    Kimmich hat aber 160 Minuten mehr gespielt.


    Und dazu ist die Qualität der Vorlagen von Kimmich für einen 6er herausragend. Das sollte nicht der Maßstab für einen 6er sein.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Kimmich hat aber 160 Minuten mehr gespielt.


    Und dazu ist die Qualität der Vorlagen von Kimmich für einen 6er herausragend. Das sollte nicht der Maßstab für einen 6er sein.

    Trotzdem sollte ein Offensivspieler mehr Scorer haben, als ein defensiver Mittelfeldspieler. Betrifft nicht nur Sane, sondern auch Gnabry.

  • Wenn man sich mal die Zahlen anschaut (wettbewerbsübergreifend), dann liegt Kimmich eben für einen defensiven Mittelfeldspieler sehr, sehr weit vorne. Der von dir angesprochene Gnabry ist weit weg von Kimmich und eben auch von Sané. Dazu passen ja auch die subjektiven Eindrücke aus den Spielen, dass er aktuell ganz häufig die falsche Entscheidung trifft und/oder kein Abschlussglück hat.


    Gnabry: 195 Min. pro Scorrer

    Goretzka: 190 Min. pro Scorrer

    Sané: 107 Min. pro Scorrer

    Kimmich: 99 Min. pro Scorrer

    Müller: 93 Min. pro Scorrer

    Coman: 81 Min. pro Scorrer


    Daher passt dann durchaus die Aussage:

    Und die Scorerwerte stimmen auch.


    Zumal die Steigerungen in Sanés Leistungen in den letzten Spielen auch von mehreren erkannt wurden. Daher: Tendenz steigend.

    Dass noch Luft nach oben ist, ist klar ...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS