Meine Güte. Deine Dortmund Geseiere-Platte hat langsam einen Sprung. Ich habe damals lediglich gesagt, dass mir der Kader von Dortmund in der Breite stärker vorkommt, als unserer. Ja, scheinbar habe ich mich getäuscht. Wie kann man sich permanent daran so hochziehen? Gibt dir das irgendwas? Hast du dich noch nie in deinem Leben mit irgendwelchen Einschätzungen getäuscht?
Nebenbei sind deine Übertreibungen auch nicht nötig. Wo finde ich alles schlecht? Oder möchtest du nur das Negative lesen und behalten?
Ich habe es schon mal geschrieben. Auch unter den aktuellen Rahmenbedingungen kann ich von Spielern wie Sane verlangen, dass er über 5m einen Pass zum Mitspieler bringt. Ich kann auch verlangen, dass er abspielt, wenn 2 Mitspieler frei stehen und nicht stattdessen ins Dribbling gegen 3 Gegner geht. So was kann MAL passieren, da würde auch niemand was kritisieren. Aber ihm passiert es ständig.
Behalt die Nerven... Mir fällst du jedenfalls nur mit negativen Beiträge und Schwarzmalerei auf und dieses übertriebene gehype der Dortmunder ist mir auch in Erinnerung geblieben.