Leroy Sané

  • Kimmich ist halt schon komplett absurd.

    Einen Scorer pro 90 Minuten kriegen ZM bestenfalls hin, wenn sie die Elfer schießen.

    Wahnsinn, dass er das ohne hinbekommt.


    Das ist schon der beste 6er weltweit und der wird noch besser. Unglaublich.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Puhh. Also in Berlin hatte er zwei gute Aktionen. Im Gegenzug aber unzählige unnötige Ballverluste, für die man in der Kreisliga ne Kiste Bier springen lassen muss. Dazu kommt seine Eigensinnigkeit, ohne die er viele dieser Ballverluste vermeiden könnte, wenn er nicht anstatt abzuspielen den Weg ins Dribbling gegen 2 oder 3 Gegenspieler suchen würde. Wo die Tendenz steigt ist, dass er wenigstens mal nach Ballverlust hinter seinem Gegner her läuft.

  • Kimmich ist halt schon komplett absurd.

    Einen Scorer pro 90 Minuten kriegen ZM bestenfalls hin, wenn sie die Elfer schießen.

    Wahnsinn, dass er das ohne hinbekommt.


    Das ist schon der beste 6er weltweit und der wird noch besser. Unglaublich.

    Thiago kann auch noch besser werden was seine Scorerwerte beim Kamel anbelangt.

    0

  • Puhh. Also in Berlin hatte er zwei gute Aktionen. Im Gegenzug aber unzählige unnötige Ballverluste, für die man in der Kreisliga ne Kiste Bier springen lassen muss. Dazu kommt seine Eigensinnigkeit, ohne die er viele dieser Ballverluste vermeiden könnte, wenn er nicht anstatt abzuspielen den Weg ins Dribbling gegen 2 oder 3 Gegenspieler suchen würde. Wo die Tendenz steigt ist, dass er wenigstens mal nach Ballverlust hinter seinem Gegner her läuft.

    Habe mich ständig gefragt, wir lange HF den Ballverlusten zuschaut bevor er den Stecker zieht.

    0

  • Laut Bild wird die Sane Ablöse in 3 Raten gezahlt-gut verhandelt


    Wie die SPORT BILD berichtet, wird für die Saison 2021/22 eine weitere Rate von 17 Millionen Euro für den Flügelflitzer fällig. Sanés Ablöse an Manchester City wird nämlich in drei Überweisungen getätigt.

  • Meiner Meinung nach war er einer unserer besten heute, immer ein Aktivposten auf dem rechten Flügel. Muss man einfach mal erwähnen, da Sanés Kritiker bei gegebenem Anlass sofort Gewehr bei Fuß stehen.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Da schließe ich mich gerne an. Ist zwar immer noch nicht völlig da wo er sein könnte, aber er war heute ein absoluter Lichtblick. Generell der einzige Neuzugang, der bislang auch positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Kann mir gut vorstellen, dass er richtig zünden wird wenn die Temperaturen wieder wämer werden.

  • er war am ende völlig platt und da hab ich nicht verstanden wieso man nicht einfach musiala noch ein paar minuten gegeben hat. sollte sich sane wegen überbelastung auch noch verletzen, dann gute nacht!

  • Er ist immer noch sehr, sehr zurückhaltend in und kurz vor Zweikämpfen. Mittelfristig muss er das ändern. Aber es sei ihm nach den ganzen Verletzungen noch verziehen.

    0

  • Sicher ist Sané noch nicht auf seinem höchsten Niveau, aber sein Potenzial ist doch in vielen Szene erkennbar, für mich spielt er eine gute Saison, mMn deutlich besser als Gnabry diese Saison. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

    0

  • Mir hat heute vor allem gefallen, dass er abgeliefert hat obwohl die Mannschaft im gesamten kein gutes Spiel gemacht hat. Das finde ich besonders wichtig, weil es zeigt, dass er den Unterschied machen kann. Es gibt ja viele Spieler die toll aufspielen wenn es gut läuft aber dann auch immer mit baden gehen wenn der Wurm drin ist.

  • er war am ende völlig platt und da hab ich nicht verstanden wieso man nicht einfach musiala noch ein paar minuten gegeben hat. sollte sich sane wegen überbelastung auch noch verletzen, dann gute nacht!

    Man hätte Musiala auch gerne zusätzlich bringen können.


    Bielefeld war sehr darauf bedacht die Passwege zuzustellen. Probleme haben die immer bekommen, wenn mal einer von uns mit Ball angetreten ist (Coman, Sane, Davies). Selbst Hernandez konnte da etwas Unordnung in die Abwehr bringen und der ist im Dribbling nun wirklich Welten von Musiala entfernt.

    0

  • Lustig gestern im Spieltagsfred mitzulesen.


    Von Nulpe bis zum Man Of The Match war alles dabei.


    Was im Ergebnis wohl mehr über UNS aussagt als über ihn.


    Leroy, lass' dich nicht beirren! Du bist kein Defensivspieler. Gib Gas im Angriff, und wenn der Rest des Teams dann irgendwann auch mal wieder Tempo aufnimmt, wird das schon.

  • Starke Leistung. Ein direkter Scorer und das Tor von Davies hat er auch mehr oder weniger vorgelegt. Dazu Pech beim Pfostenschuss. Hat auch wieder gut nach hinten gearbeitet.


    Insgesamt geht es aufwärts und wenn man sieht, wie die ganze Mannschaft häufig performt, fällt er da nicht ab, obwohl er neu ist und lange verletzt war. Seine Effizienz ist halt einfach stark, selbst wenn nicht jede Aktion auf dem Platz klappt. Aber der liefert halt konstant wichtige Scorer, die wir brauchen. Ich hoffe mal, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis jede Aktion auf die Goldwaage gelegt wird und er besonders im Fokus steht. Coman hat das ja mittlerweile zum Glück auch hinter sich gebracht und ich hoffe, bei Sane ist es dann auch in einigen Wochen/Monaten soweit.