Leroy Sané

• Sane bringt gegen tief stehende Gegner null Kreativität, keine 1:1 Situationen und kann sein Tempo so nicht ausspielen. Heisst für mich aktuell, Aufstellung je nach Spielstand, oder Gegner.

• Man sieht bei ihm allerdings, dass er die Wege nach hinten deutlich energischer und erfolgreicher nach hinten geht als zu Beginn seiner Zeit.

Ihm fehlt einfach total das Selbstvertrauen und die Leichtigkeit. Wenn ich allerdings lese, was in den Sozialen Medien gegen ihn geschrieben, wird mir schlecht. Totales Sane Bashing, war bei der EM auch ganz schlimm.

Seine fußballerischen Fähigkeiten sind für mich unumstritten, er braucht einfach Erfolgserlebnisse. Er selber ist doch auch nicht zufrieden, gerade weil er deutlich mehr kann.

Es wäre allerdings wünschenswert wenn sich die Stimmung gegen Sane etwas ändert und man versucht den Spieler aufzubauen und zu unterstützen.

• Sané muss sich steigern. Dass er ein Problemfall ist, halte ich für eine sehr, sehr freche Übertreibung. Dafür sprechen seine Scorerpunkte einfach eine zu sehr andere Sprache.

Bleibt mal auf dem Teppich. Dass das heute schlecht war, ist unbestritten.

Er war aber nicht nur heute schlecht. Fünf gute Spiele in der Saison reichen für einen "Unterschiedsspieler" nun mal nicht. Da muss weitaus mehr kommen.

• Der verdient knapp 20 Mio.,

da kann man auch mal Leistung zeigen!

Da ist auch jede Kritik gerechtfertigt, Punkt!

Wenn er damit nicht klar kommt, ist er im falschen Verein und Sportart!

Wenn Wir so arbeiten würden, wird uns unser Chef auch kritisieren!

Das Coman mindestens das gleiche wenn nicht sogar mehr verdienen möchte, ist völlig gerechtfertigt!

• Der verdient knapp 20 Mio.,

da kann man auch mal Leistung zeigen!

Da ist auch jede Kritik gerechtfertigt, Punkt!

Wenn er damit nicht klar kommt, ist er im falschen Verein und Sportart!

kritik ist auch ok, wenn sie nicht unter die gürtellinie geht.

einen eigenen spieler auspfeifen, egal wie schlecht jemand spielt, geht für mich aber gar nicht.

• Könnte man ihn für 50 Millionen wieder verkaufen könnte man Anthony holen und auch die anderen Transfers realisieren. Leider bei den Leistungen bisher eine sinnvolle Lösung. Natürlich wird es nicht so kommen. Ich hätte Sane auch geholt und er sollte natürlich auch noch bis zum Ende der Saisnon seine Chancen bekommen. Trotzdem, bisher richtig schlecht!

• kritik ist auch ok, wenn sie nicht unter die gürtellinie geht.

einen eigenen spieler auspfeifen, egal wie schlecht jemand spielt, geht für mich aber gar nicht.

Die Pfiffe kamen auf einen unnötiges. unkonzentriertes, leichtfertiges Abwürgen eines vielversprechenden Konters. Da ist legitim und normal.

0

• Der Anfang?

Er ist ja über den Platz geschwebt, ein Traum ihm zuzuschauen. Und irgendwann zw. 18/20 hat er was verloren, nur was?

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Ich finde das Thema aber sehr schwierig. Eigene Spieler auspfeiffen, ich nenne es mal "unschön". Ich halte mich da auch definitiv zurück. Sieht man die Leistung heute von Musialia, vor allem wie der um jeden Ball gekämpfT hat ( hat ja auch Fehlpässe gespielt) Und man sieht dann was Sane gemacht hat? Schwierig...

• Nein, ist es nicht. Dass Spieler gezielt ausgepfiffen werden, ist unterste Schublade.

War doch nicht gezieltes Auspfeifen, sondern eine eher spontane Reaktion auf eine leichtfertige Vergeudung einer vielversprechenden Situation.

Gezieltes Auspfeifen ist unschön.

0

• War doch nicht gezieltes Auspfeifen, sondern eine eher spontane Reaktion auf eine leichtfertige Vergeudung einer vielversprechenden Situation.

Gezieltes Auspfeifen ist unschön.

A Scheißdreck war’s. Es wurde gepfiffen, weil es bei Sané passiert ist, da gibt es gar nix zu deuteln.

• War doch nicht gezieltes Auspfeifen, sondern eine eher spontane Reaktion auf eine leichtfertige Vergeudung einer vielversprechenden Situation.

auch da pfeift man nicht. Und warum wurde nur Sané ausgepfiffen? Andere spielten den gleichen Rotz zusammen, auch Gnabry in der 1.Halbzeit.

0

• Sane ist schon ein Problemfall.

Da gilt das gleiche wie bei Lucas.

Wenn man Spieler für solche Summen holt müssen diese zwingend deutlich besser sein als das vorhandene Spielermaterial.

Das ist aber weder Sanés noch Hernández' Problem, sondern allenfalls das von Salihamidzic. Der wählt die Spieler ja aus. Das sollte man schon differenzieren können.

Sané hat die Erwartungen, beim FCB eine Säule der Mannschaft zu werden, bislang nicht erfüllt. Ich sehe aber, dass er sich Mühe gibt, und das ist alles, was von einem Spieler erwartet werden kann: es immer und immer wieder zu versuchen und sich nicht hängen zu lassen. Und gerade in diesem Zusammenhang ist es eine unglaubliche IIoylalität einiger Zuschauer, Sané auszupfeifen. Das ist dumm und kontraproduktiv und für mich einfach nicht zu fassen. Etwas anderes wäre es, wenn er sich und die Mannschaft hängen lässt und sich für nichts außer für sein Gehalt interessiert: Dann hat man als Zuschauer schon das Recht zu zeigen, dass man nicht einverstanden ist. Aber doch nicht bei Sané.

Ich glaube fest daran, dass Nagelsmann der Mannschaft eine neue sportliche Identität geben wird. Vielleicht nicht schon in der Hinrunde, aber irgendwann schon. Wir sehen ja, dass Sané in den ersten drei Pflichtspielen nicht der einzige war, der seine Rolle und seine Form sucht. Ich bin überzeugt, dass Sané hier eine tragende Rolle spielen wird. Er hat wirklich alles, um immer wieder wieder auch der Unterschiedsspieler sein zu können, der er auch schon vor seiner Verletzung gewesen ist. Wir sollten darauf hoffen, dass es so kommt anstatt ihn im Internet anzugehen und ihn im Stadion auszupfeifen.

• Ich finde das Thema aber sehr schwierig. Eigene Spieler auspfeiffen, ich nenne es mal "unschön". Ich halte mich da auch definitiv zurück. Sieht man die Leistung heute von Musialia, vor allem wie der um jeden Ball gekämpfT hat ( hat ja auch Fehlpässe gespielt) Und man sieht dann was Sane gemacht hat? Schwierig...

In der Tat schwierig. Er war ja auf Super-Star-Weltklasse-Niveau. Und dann wieder sowas wie heute. Schon wieder...:(:(:(

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• A Scheißdreck war’s. Es wurde gepfiffen, weil es bei Sané passiert ist, da gibt es gar nix zu deuteln.

kann ich so bestätigen, saß heut im Oberrang Südkurve und da kamen schon seit der 10. Minute bei jedem Ballkontakt von Sané Kommentare, Raunen und Pfiffe. Ziemlich aggressive Grundstimmung gegen ihn. Klar, heut war erschreckend schwach, aber schon auch sehr traurig. Geht einfach gar nicht. Ich hoffe wirklich er findet sein Selbstvertrauen wieder. Ein gewisser Arjen Robben wurde ja auch mal daheim von ein paar Witzfiguren ausgepfiffen - Ende bekannt ;)