Leroy Sané

• Ihr sag nur tauschen gegen CR7.

Gibst CR7 2 Jahre Vertrag mit jährlich 20Mio+ sagt der bestimmt nicht nein. Das wäre der Transfer Hammer des Jahres.

THX

• Ihr sag nur tauschen gegen CR7.

Gibst CR7 2 Jahre Vertrag mit jährlich 20Mio+ sagt der bestimmt nicht nein. Das wäre der Transfer Hammer des Jahres.

THX

Jup cr7 in München . Gut für den Trikotverkauf und tödlich für das Mannschaftsgefüge. Ernsthaft, ich schätze ihn für das was er ist und das ist eben kein Bayern Spieler.

• Sollte man eigentlich Konsequenzen ziehen beim FCB und Sport1 von der Liste nehmen bis man sich dafür entschuldigt.

Der BVB hat das auch immer gemacht und der DFB macht das auch.

0

• Das geht halt wirklich zu weit, Kritik hin oder her, sowas hat im Fußball überhaupt gar nichts zu suchen, auch sonst nirgendwo.

Hoffentlich spielt Leroy morgen und kann etwas Selbstvertrauen danken, es sei ihm gegönnt.

• Pit Gottschalk sollte mal wieder ein paar auf den Hinterkopf bekommen, alternativ ein paar links und rechts. Scheinbar scheint da im Kopf auch nicht mehr viel zu funktionieren.

Ich bin auch überhaupt nicht Gottschalks Meinung. Allerdings hat er das Recht, sie trotzdem zu äußern. Toleranz bedeutet eben auch, andere Meinungen auszuhalten.

Was man allerdings tun könnte, wäre, sein Nutzungsverhalten bezüglich Sport1 zu überdenken. Denn auch dazu hat ja jeder User ein Recht.

• Mist.

Nach euren Beiträgen hätte ich es ja wissen müssen, hab aber trotzdem auf den Artikel geclickt.

Für die, die es noch nicht haben… macht es nicht.

Er ist nicht mal so schlecht, dass er schon wieder gut ist (wie bei manchen anderen Vollversagungen), er ist einfach nur arm.

Ganz arm.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ich bin auch überhaupt nicht Gottschalks Meinung. Allerdings hat er das Recht, sie trotzdem zu äußern. Toleranz bedeutet eben auch, andere Meinungen auszuhalten.

Was man allerdings tun könnte, wäre, sein Nutzungsverhalten bezüglich Sport1 zu überdenken. Denn auch dazu hat ja jeder User ein Recht.

Klar kann er seine Meinung äußern. Ich muss sie aber auch nicht gut heißen. Im Grunde sagt er gar, Sané müsse damit leben in Anbetracht seines Gehalts. Was ist denn das für eine Argumentation? Umso mehr ein Mensch verdient, umso mehr darf er zur Zielscheibe werden?

• Nagelsmann über Sané: „Die Pfiffe heiße ich nicht gut, das habe ich ja schon ausführlich erklärt. Manche Dinge muss man aber auch aushalten Ich habe ihm eine kurze Nachricht geschickt nach dem Spiel und ihm meine Sicht auf die Dinge erklärt. Ich werde ihn jetzt nicht plakativ in den Arm nehmen, sonder will ihm helfen, wieder an sein Top-Level heranzukommen.“

sehr gute Aussage vom Trainer !!

• Das ist so dieses typische Klientel. Leute die sich wahrscheinlich schon beim Versuch zu schießen die Beine brechen würden, aber dann meinen ihre Klappe groß aufreißen zu müssen, wenn ein Profi ("da ist ja quasi schon das Schmerzensgeld mit im Gehalt eingerechnet") mal ein Leistungstief durchlebt. Das ist RTL2 Niveau (Fernsehen für Doofe) und mich kotzt es richtig an, dass ich das Pokalspiel auf diesem Sender schauen muss.

• So hetzt man die Meute auf, unglaublich.

https://www.sport1.de/news/fus…mentar-von-pit-gottschalk

Redrum gefällt das sicher

Das ist nun mal Pit's Meinung .

Soviel ich weiß, war er mal für die Blöd aktiv, die nun wiederum mit Hebse Hainer zu Tische sitzt.

Btw.: Für Sane als Person ist es traurig, aber schaut mal nach England, was mit Timo Werner passiert .

Da sind Pfiffe bei Sane's schlechter Leistung Kinderkram....

• nur dumm das auch Sport 1 unser Spiel morgen überträgt, wer kein Sky hat, der guckt in die Röhre..

Eigentlich perfekt. Dann gibt man kein Interview vor dem Spiel und auch nicht in der HZ-Pause. Und nach dem Spiel haben die Spieler halt entschieden, dass sie lieber schnell nach Hause wollen. Oder der Kapitän stellt sich hin und sagt, dass es aber ganz schön windig heute war - wie einst Olaf Thon.

0