Leroy Sané

• Habe ich nie behauptet. Ich habe gesagt er spielt Kreisklasse wenn erkeinen Bock hat.... mal wieder.

Was leider in der Rückrunde häufig vor kam.

Oder um mal deine geliebten Leistungsdaten zu erwähnen... wieso hatte er nur ganze 2 Tore und 2 Vorlagen in der Rückrunde?

Sane hat hier eine halbe Saison richtig abgeliefert und jeder hat gedacht er hats gepackt und dann kam der Einbruch....

Und das ist ja nicht das erste mal. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher ab wann er so dermaßen lustslos gespielt hat... war das Freiburg? Aber definitiv waren die letzten Spiele der Saison von Ihm grottig.

Coman hatte 2 Tore und 3 Vorlagen.......

• Habe ich nie behauptet. Ich habe gesagt er spielt Kreisklasse wenn erkeinen Bock hat.... mal wieder.

Was leider in der Rückrunde häufig vor kam.

Oder um mal deine geliebten Leistungsdaten zu erwähnen... wieso hatte er nur ganze 2 Tore und 2 Vorlagen in der Rückrunde?

Sane hat hier eine halbe Saison richtig abgeliefert und jeder hat gedacht er hats gepackt und dann kam der Einbruch....

Und das ist ja nicht das erste mal. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher ab wann er so dermaßen lustslos gespielt hat... war das Freiburg? Aber definitiv waren die letzten Spiele der Saison von Ihm grottig.

oha da hast du aber genau gelesen, chapeau. hast du auch gelesen dass coman genauso "schlecht" war? ist dass dann auch kein bock und kreisklasse?

Lass es lieber bleiben. dir gefällt sanes körpersprache nicht, ok, kann ich verstehen. nur kann ich nicht verstehen warum man von dieser auf seine leistung schließt. das wird dem ganzen einfach nicht gerecht.

• Wieder auf Clickbait reingefallen...

"Real beschäftigt sich mit Sane. Was steckt dahinter?

Voller Erwartung draufgeklickt. Und was stand dahinter? Nichts....

Ststistik hin oder her. Die Statistik, die erkennt, wie Diva Verhalten der Mannschaft schädigt, gibt es nicht. Wer Fussball kennt, weiss jedoch, dass ein fauler Apfel im Korb ein fettes Problem ist.

Sane Ausleihen und Teil des Gehalts stemmen. Anders kaum realistisch.

0

• oha da hast du aber genau gelesen, chapeau. hast du auch gelesen dass coman genauso "schlecht" war? ist dass dann auch kein bock und kreisklasse?

Lass es lieber bleiben. dir gefällt sanes körpersprache nicht, ok, kann ich verstehen. nur kann ich nicht verstehen warum man von dieser auf seine leistung schließt. das wird dem ganzen einfach nicht gerecht.

Coman war ja auch wie immer öfter verletzt und ist ausgefallen. Sieht man auch an den absolvierten Minuten.

Und der Schwachpunkt von Coman ist halt nunmal das zuwenig scorer bei Ihm herauskommen. Trotzdem immer ein Unruheherd.

Du ich kanns auch ganz billig machen mit den "Fakten". Schau dir mal die Pseudo Noten von Sane an.

Also ganz so toll kann seine Leistung nicht gewesen sein wenn man keine rote Bayernbrille auf hat.

• Coman war ja auch wie immer öfter verletzt und ist ausgefallen. Sieht man auch an den absolvierten Minuten.

Und der Schwachpunkt von Coman ist halt nunmal das zuwenig scorer bei Ihm herauskommen. Trotzdem immer ein Unruheherd.

Du ich kanns auch ganz billig machen mit den "Fakten". Schau dir mal die Pseudo Noten von Sane an.

Also ganz so toll kann seine Leistung nicht gewesen sein wenn man keine rote Bayernbrille auf hat.

Bei aller Abscheu gegen Sane, du hast ja schaum vorm Mund, muss man etwas aber feststellen: Sane ist weder Urheber noch sonst wie Schuld an der Rückrunde. Dass er es kann hat die HR eindeutig gezeigt. Hier hat keiner ne Bayernbrille auf. nur denkst du wie ein Dalmatiner beim Schach. Sane hat wie das gesamte Team in der RR schlecht gespielt, was aber meiner meinung nach an der falschen Taktik lag.

Es sind die die aufgrund der Ablöse Wunderdinge erwarten. Dafür kann Sane nichts.

• als er in Schalke war, habe ich gedacht er könnte ein ganz Großer werden, wenn er nur mehr Bock hätte.

Ich weiß nicht wie lange das jetzt her ist.

Opa sagte immer: was Hans nicht lernt.........

Darum wollte ich ihn hier ja auch nicht sehen, weil seine Einstellung und MiasanMia so in etwa wie Vampir und Knoblauch zueinander stehen.

Mal schauen wie lange er noch hier ist.

• Wunderdinge nicht, aber zumindest irgendeinen Mehrwert.

bekommst du, wenn es läuft, also die Wunderdinge. Wenn nicht dann nicht. Is doch bei jedem anderen Fussballer genauso. Nicht jeder ist so ne Maschine wie Lewandowski oder Ronaldo. und "irgendeinen Mehrwert" hast du schon in der HR bekommen... definitionssache. Ich finde er macht einen guten, keinen herausragenden, aber einen guten Job. Hätten wir ihn ablösefrei geholt würde wohl keiner maulen

• bekommst du, wenn es läuft, also die Wunderdinge. Wenn nicht dann nicht. Is doch bei jedem anderen Fussballer genauso. Nicht jeder ist so ne Maschine wie Lewandowski oder Ronaldo. und "irgendeinen Mehrwert" hast du schon in der HR bekommen... definitionssache. Ich finde er macht einen guten, keinen herausragenden, aber einen guten Job. Hätten wir ihn ablösefrei geholt würde wohl keiner maulen

Hätten wir ihn ablösefrei geholt und würde er die Hälfte verdienen, würde vermutlich niemand maulen. Dann wäre er einfach ein Kaderspieler, den man gerne auf der Bank hat und vielleicht verlängert, vielleicht aber auch nicht.

Leider war er aber ein sehr teurer Transfer, der auch noch ein Spitzengehalt bekommt.

0

• Dieses Jahr muss er liefern sonst könnte es das für ihn gewesen sein. Gegen DC war er gut , gestern war er sehr schwach, Ballverluste und Körpersprachen waren wieder ein Katastrophe

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Dieses Jahr muss er liefern sonst könnte es das für ihn gewesen sein. Gegen DC war er gut , gestern war er sehr schwach, Ballverluste und Körpersprachen waren wieder ein Katastrophe

Können wir diesen Körpersprache-Schwachsinn nicht endlich mal lassen? Jahrelang haben wir uns hier über das peinliche Gehabe von Balotelli oder CR7 kaputtgelacht, aber Sane soll da jetzt 90 Minuiten wie Leroy der Prächtige mit Heldenbrust über den Platz stapfen?

Er ist halt wie er ist....der soll Fußball spielen, ist doch scheissegal wie er guckt oder läuft solange er dann mit dem Ball macht was er wie nur wenige kann.

• Können wir diesen Körpersprache-Schwachsinn nicht endlich mal lassen? Jahrelang haben wir uns hier über das peinliche Gehabe von Balotelli oder CR7 kaputtgelacht, aber Sane soll da jetzt 90 Minuiten wie Leroy der Prächtige mit Heldenbrust über den Platz stapfen?

Er ist halt wie er ist....der soll Fußball spielen, ist doch scheissegal wie er guckt oder läuft solange er dann mit dem Ball macht was er wie nur wenige kann.

Wenn er das mit dem Ball nur öfter zeigen würde, wäre die Körpersprache ja auch kein Thema

0

• Zwar nur ein Vorbereitungsspiel, aber so wenige Zweikämpfe und Ballberührungen sieht man selten. Musiala hatten in 5 Minuten mehr vom Spiel als Sane in 60.

Ausser Rodri zuzustellen, absolut nichts konstruktives. Bocklos wie so oft.

0

• Coman hatte 2 Tore und 3 Vorlagen.......

Wenn Sane so zahlen abliefert, ist das ne Katastrophe.

Coman bringt unserem Spiel halt so viel mehr als nur die Scorer.

Er ...

ähh...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Wenn er das mit dem Ball nur öfter zeigen würde, wäre die Körpersprache ja auch kein Thema

Wieso war die Körpersprache denn nie ein Thema, als er in der CL Vorrunde abgerockt hat? Da hat sich doch keine Sau für seine Körpersprache interessiert.

• Wieso war die Körpersprache denn nie ein Thema, als er in der CL Vorrunde abgerockt hat? Da hat sich doch keine Sau für seine Körpersprache interessiert.

Aber genau das hat acid doch quasi geschrieben?! :/

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• Aber genau das hat acid doch quasi geschrieben?! :/

Aber das ist doch absurd. Er zeigte auch zu der Zeit keine tolle Körpersprache, lieferte sportlich aber ab. Das sollte doch dann gar der letzte verstehen, dass man nichts auf die Körpersprache geben kann. Es gab doch sportlich noch und nöcher zu kritisieren. Dennoch kommt irgendjemand unter seinem Stein hervor und bringt dieses dämliche Thema erneut an.