Freut mich sehr das er das so reflektiert sieht!
Leroy Sané
-
-
Freute mich, als ich das sah. Mehr sichtbare Emotion von Sané, gut so!
-
War das sein 1. Tor bei uns mit "Jubel"?
Die CL ist sein Wettbewerb
-
Hallo,
sane über seinen flaschenwurf
so kritisch habe ich ihn gar nicht gesehen, wie er sich selbst. Nach vorne ging generell nicht so viel, und da war er zusammen mit Jamal Musiala schon der Lichtblick.
Ralf
-
Leroy Sané in the Champions League for FC Bayern
20 games
11 goals
8 assists
Involved in a goal every 81 minutes
https://twitter.com/iMiaSanMia…j_hdxD1Q74iHf6VBCPzw&s=19
Das ist geradezu robbenesk.
-
-
Joa, "Artikel" kann man es kaum nennen. Im Forum findet man ähnlich fundierte Beiträge.
Aber der Grundtenor ist natürlich vollkommen korrekt. Nach dem enorm starken Herbst 2021 dürften die Meisten noch etwas abwartend in der Bewertung von Sané sein, aber die höhere Aggressivität im Spiel und die Tatsache, dass er nach Toren sogar manchmal jubelt deuten daraufhin, dass er auf der emotionalen Ebene tiefer drin steckt. Und genau damit könnte er nachhaltig die meisten Zweifler verstummen lassen.
-
Beim Gentor sieht er natürlich ganz schlecht aus. Aber trotzdem sehe ich bei ihm eine positive Entwicklung. Einer der wenigen, die heute was initiiert haben. In solchen Spielen hat man ihn oft gar nicht mehr gesehen.
-
Beim Gentor sieht er natürlich ganz schlecht aus. Aber trotzdem sehe ich bei ihm eine positive Entwicklung. Einer der wenigen, die heute was initiiert haben. In solchen Spielen hat man ihn oft gar nicht mehr gesehen.
So ist es. Gerade in solchen Spielen ist er doch sonst abgetaucht. Heute hat er fast als einziger immer wieder was versucht.
-
Definitiv eine Art Gewinner der derzeitigen Situation. Zeigt seine individuelle Klasse. Bei dem Tor sieht er nicht gut aus, aber er ist halt Offensivspieler. Und da war er heute klar der Beste. Man kann schon sagen, dass er vorangegangen ist. Und das ist bei ihm sicherlich nicht selbstverständlich.
-
Die Leistungen an sich stimmen auf jeden Fall. Das er nicht jedes Spiel 1-2 Tore machen kann, sollte dabei auch jedem bewusst sein. Das gleiche gilt m. E. auch für Musiala.
-
Definitiv eine Art Gewinner der derzeitigen Situation. Zeigt seine individuelle Klasse. Bei dem Tor sieht er nicht gut aus, aber er ist halt Offensivspieler. Und da war er heute klar der Beste. Man kann schon sagen, dass er vorangegangen ist. Und das ist bei ihm sicherlich nicht selbstverständlich.
Ok, die Arbeitsverweigerung da hinten sei ihm dann also verziehen, er ist halt Offensivspieler
-
Du bist auch so ein Kasper.
-
Sane werfe ich heute gar nichts vor, war der Beste in der Mannschaft, keine Minute nachgelassen, an ihm lag es definitiv nicht.
-
Kann mit Sane wenig anfangen. Kein Bayern Material.
Zuviel ungenutztes Talent. Das macht sich nicht gut.
Braucht in Saison 3 immer noch Streicheleinheiten. Schlechte Arbeitseinstellung, zu hohes Gehalt.
Wäre mein Kandidat Nr 1 für einen Transfer.
Nur gibt es wenige, die sich für ihn interessieren.
-
Schreibt der Werner-Fanboi.
Ist das noch Satire oder schon bewusste Realitätsverschiebung?
-
Goretzka in den Himmel loben und Sané so runter schreiben MUSS Satire sein.
Für mich war Sané heute der stärkste Spieler bei uns. Hat auch nie aufgesteckt und bis zum Schluss versucht, es zu reißen. Dass das dann im Chaos untergeht, ist nicht seine Schuld.
-
Von denen da vorn, fand ich Sané heute noch am besten. Finde ihn nach wie vor nicht so schlecht wie er oft gemacht wird. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass er unter einem Jupp (was macht der eigentlich grad?) richtig aufblühen würde.
-
Zuviel ungenutztes Talent. Das macht sich nicht gut.
Braucht in Saison 3 immer noch Streicheleinheiten. Schlechte Arbeitseinstellung, zu hohes Gehalt.
Wäre mein Kandidat Nr 1 für einen Transfer.
Nur gibt es wenige, die sich für ihn interessieren.
schleich Dich doch endlich zu Deinem Timo.
-
schleich Dich doch endlich zu Deinem Timo.
Einfältiger, eindimensionaler Gnom. Immer am Thema vorbei. Bin halt keine Sane Boy.