Leroy Sané
-
-
Symbolträchtig, dass er beim Team auf der Bank sitzt.
-
Symbolträchtig, dass er beim Team auf der Bank sitzt.
Dachte ich mir auch.
-
Leroy fehlt uns heute leider sehr.
-
Ich dachte ehrlich gesagt, dass verletzte Spieler gar nicht auf der Bank sitzen dürfen, finde es aber echt top!
-
Wir müssen über Leroy reden: der kommt von einer Verletzung und wir ins kalte Wasser geschmissen und spielt trotzdem so gut auf! Einfach schön zu sehen 😍
-
Bayern-Star Leroy Sané (26) fällt fürs WM-Auftaktspiel morgen (14 Uhr) gegen Japan aus. Der Grund: Probleme im rechten Knie. Das gab der DFB am Vormittag bekannt.
Gute Besserung
*Quelle Bild
-
Idealerweise erholt er sich drei WM Spiele lang und dann ist eh Schicht im Schacht und er kommt hoffentlich fit und ausgeruht wieder.
-
Idealerweise erholt er sich drei WM Spiele lang und dann ist eh Schicht im Schacht und er kommt hoffentlich fit und ausgeruht wieder.
Nach der WM ist aber auch noch 1 Monat Pause um sich zu erholen.
Deswegen ich es sehr Schade finde das er sich verletzt hat.
-
Finde es für ihn persönlich auch sehr schade, es wäre ja sein erstes WM Spiel. Hoffentlich erholt er sich schnell.
-
Gute Besserung!!!
-
Gibt es bzgl. Leroys Knieprobleme etwas Neues?
Ich hoffe nämlich, dass er jetzt nicht aufgrund der Auftaktniederlage zu früh eingesetzt wird.
Soll die Verletzung mal schön auskurieren.
-
Hoffentlich reicht es noch nicht für das Spiel gegen Spanien. Im Spiel um die goldene Ananas muss man ihn dann auch erst recht nicht mehr bringen.
-
Im Spiel um die goldene Ananas muss man ihn dann auch erst recht nicht mehr bringen.
Du meinst wohl im Showdown um Platz 3.
-
Gibt es bzgl. Leroys Knieprobleme etwas Neues?
Leroy Sané (knee problems) has resumed individual training on the pitch today. Sané remains a doubt for Sunday's game against Spain [@kerry_hau]
-
Immer interessant wie ihn Sportjournalisten beurteilen, die ihn noch gut aus sei er ManCity Zeit kennen. Hier einer der BBC.
Würde Sane immer mit Musiala stellen, was für ein Duo
Intriguing to see how Sané’s game has evolved. He used to love destroying defenders with his sheer speed & dribbling in large spaces but now he’s becoming a master in tight spaces. This is one reason why playing RW isn’t an issue for him like it used to be. -
Immer interessant wie ihn Sportjournalisten beurteilen, die ihn noch gut aus sei er ManCity Zeit kennen. Hier einer der BBC.
Würde Sane immer mit Musiala stellen, was für ein Duo
Intriguing to see how Sané’s game has evolved. He used to love destroying defenders with his sheer speed & dribbling in large spaces but now he’s becoming a master in tight spaces. This is one reason why playing RW isn’t an issue for him like it used to be.Die Einwechslung von Sane und Füllkrug hat uns den Punkt gebracht. Den Speed von Sane kann kaum einer verteidigen, in seinen 20 Minuten war er bestimmt an 4-5 super gefährlichen Aktionen direkt beteiligt. Gerade im Zusammenspiel mit Musiala wurde es eigentlich immer direkt gefährlich.
-
Für mich sind 3 der 4 Offensiven Positionen fix.
Die einzige Frage für Flick sollte mE Gnabry oder Müller lauten.
Wobei aus meiner Sicht Gnabry die klar bessere
Alternative wäre, da sonst Musiala auf Außen müsste
-
Für mich sind 3 der 4 Offensiven Positionen fix.
Die einzige Frage für Flick sollte mE Gnabry oder Müller lauten.
Wobei aus meiner Sicht Gnabry die klar bessere
Alternative wäre, da sonst Musiala auf Außen müsste
Ich sehe das momentan auch so. Müller ist sicher der viel bessere Spieler als Füllkrug, aber als echter 9er ist Letzterer natürlich dennoch zu bevorzugen. Musiala ist Stand heute insgesamt klar der bessere Spieler und mit Sané kann es Müller als Winger auch nicht aufnehmen.
Bei Gnabry könnte man noch diskutieren, aber dieser ist halt doch auch deutlich schneller. Ich würde daher schweren Herzens auch auf Müller in der Startformation verzichten.
-
Neuer
Klostermann Süle Rüdiger Raum
Kimmich Goretzka
Musiala Mueller Gnabry
Fülldenkrug
Sane in der 2 HZ, wenn CR müde ist.