Ich sehe das momentan auch so. Müller ist sicher der viel bessere Spieler als Füllkrug, aber als echter 9er ist Letzterer natürlich dennoch zu bevorzugen. Musiala ist Stand heute insgesamt klar der bessere Spieler und mit Sané kann es Müller als Winger auch nicht aufnehmen.
Ich denke, Füllkrug könnte enorm profitieren, wenn Müller hinter ihm spielt. Da Müller zudem der wichtigste Pressing-Spieler ist, würde ich billigend in Kauf nehmen, dass Musiala nach rechts muss. Links ließe ich Sané spielen, wenn er bei 100 Prozent ist.
In der Abwehr würde ich auch Kehrer und Raum wieder spielen lassen. Sie haben zwar nicht sonderlich gut gespielt, aber es gibt auch keine klar stärkere Außenverteidiger auf der Bank. Wir brauchen jetzt eine eingespielte Formation, daher würde ich an der Viererkette nichts ändern.
Die interessanteste Frage für mich morgen wird sein, jedenfalls vor dem Anpfiff: Goretzka oder Gündogan? Tendiere wegen dessen Torgefährlichkeit zu Goretzka, auch weil wir das Mittelfeld ohnehin beherrschen sollten. Gegen einen stärkeren Gegner würde ich Gündogan sehen wollen.