bayernimherz Is scho recht, Hubsi.
Leroy Sané
-
-
Der Artikel ist doch hervorragend für Leser, die Gnabrys Kopfbedeckung mit den Kopftuchprotesten im Iran vergleichen.
-
Beneidenswert am Profifussballer, neben dem Luxusgehalt: Durchhänger kann man mit ein oder zwei Topleistungen vergessen machen, passt es einem gar nicht findet man ruck zuck einen neuen Arbeitgeber. Ersteres müsste die nächsten Wochen bei Sane und Gnabry kommen, sonst die nächsten Monate zweiteres. Sehe ich teilweise sehr unproblematisch und die Spieler haben es ja in der Hand sich zu entscheiden.
-
Dämlicher Artikel. Die beiden bieten mehr als genug sportliche Angriffsfläche. Ein sinnloser Verweis auf die Frisuren ist einfach peinlich.
Die beiden wären kein Stück besser, wenn sie jeden Tag kahlgeschoren und im Anzug im Trainung erschienen.
-
Nach dem Union-Spiel ist es ja jetzt schon deutlich ruhiger geworden, da muss man schon Storys an den Haaren herbei ziehen!
Und die beiden Grazien werden mit Sicherheit auf dem Platz auch wieder besser aussehen, wenn das Drumherum jetzt wieder besser funktioniert. Den Fokus auf den Fußball legen und möglichst wenig Angriffsfläche für die Medien bieten, dann wird das noch was.
-
Der Artikel ist doch hervorragend für Leser, die Gnabrys Kopfbedeckung mit den Kopftuchprotesten im Iran vergleichen.
Kleiner Tipp:
Für ein populistisches Posting benötigst du mehr als nur einen Follower (-;
-
Kleiner Tipp:
…und für eine endlos lange Liste dummer Kommentare braucht es nur das hier.
-
Das ist kein Bayern München Niveau, dieses Schmierblatt.
Wer diesen tendenziösen Möchtegern-Journalismus unterstützt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Kleiner Tipp:
er hat zwei. reicht damit.
-
…und für eine endlos lange Liste dummer Kommentare braucht es nur das hier.
Sehr schön, ein Link zu einer Art Enzyklopädie scharfsinniger und sprachlich brillanter Einlassungen rund um den wunderschönen FCB.
Meine Kommentare sind herausfordernd, doch niemals drüber.
Wobei, "drüber" sind sie dann in gewisser Weise doch, nämlich über deinem Niveau. Lies dich ein und lerne dabei! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei Rückfragen stehe ich dir dann gerne zur Verfügung.
-
Sehr schön, ein Link zu einer Art Enzyklopädie scharfsinniger und sprachlich brillanter Einlassungen rund um den wunderschönen FCB.
Wobei, "drüber" sind sie dann in gewisser Weise doch, nämlich über deinem Niveau. Lies dich ein und lerne dabei! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei Rückfragen stehe ich dir dann gerne zur Verfügung.
jaja, bitte beweihräuchere dich gerne woanders. hier gehts um sane. also hopp.
-
Du zerlegst dich wie immer selbst, aber wenns schee macht…
Da teile ich den Kommentar vom Teiler : pardon für den Exkurs und zurück zu Sané.
-
Sane hat sich am Sprunggelenk verletzt und fällt wohl mindestens für Stuttgart aus
Neue Sorgen für die Bayern und Trainer Julian Nagelsmann (35)!
Beim ersten vollen Training der Woche am Mittwoch fehlte ein Top-Star: Leroy Sané (27)!
Der Flügelflitzer war am Montag im Reservisten-Training umgeknickt, hatte danach aber noch weiter trainiert. Nach BILD-Informationen ist die Verletzung aber doch ernster: Eine Kapselverletzung im Sprunggelenk!
Sané wird mehrere Tage ausfallen – damit ist nicht nur das Stuttgart-Spiel am Samstag in Gefahr, sondern auch der Rückspiel-Kracher in der Champions League nächste Woche gegen Paris! Fraglich, ob Sané bis kommenden Mittwoch wieder komplett fit ist...
Sané steckt zwar aktuell ohnehin in einer kleinen Krise, saß in den letzten Partien bei Anpfiff nur auf der Bank. Allerdings kann er mit seinem Hammer-Schuss und seinem Tempo immer auch ein Spiel mit einer Aktion entscheiden – ein Ausfall ausgerechnet gegen PSG wäre daher verdammt bitter...
-
Keine dämliche Anspielung auf sein zu spät kommen? Kein noch so schlechter Wortwitz? Ich bin enttäuscht.
-
Na gut. Dafür ist Mané wieder eine Option. Er machte gegen Union einen sehr guten Eindruck wie ich finde.
-
Das war dann wohl die Situation, die die BILD gestern in diesem Müllerartikel zwischen den Zeilen als unmotiviertes Pussygehabe antun wollte:
„Dick eingepackt kam er bei der Kälte auf den Platz, schlenderte, verzog kaum eine Miene. Eigentlich nur, als er einen Tritt auf den linken Knöchel bekam. Minutenlang humpelte er, fasste sich an die Stelle und bekam dafür einen kurzen Rückenklopfer von Nagelsmann.“
——-Zum Glück scheint es ja nicht so wild zu sein. Und Mane ist passenderweise ja auch wieder fit. Tippe gegen PSG aber ohnehin auf die Union-Aufstellung, Sane wäre also wohl eh nicht gestartet.
-
Keine dämliche Anspielung auf sein zu spät kommen? Kein noch so schlechter Wortwitz? Ich bin enttäuscht.
Fakten, Fakten, Fakten
-
Fakten, Fakten, Fakten
Kennt man gar nicht von der Bild, vor allem wenn sie einen Spieler sowieso schon im Fadenkreuz haben
-
Holt wohl einfach immer noch viele Leute ab heutzutage. Und soll wohl auch das Feuer am Lodern halten bei Sané und Gnabry. Diese BILD-Kampagne gegen die beiden läuft ja schon seit Wochen. Nun ist aber keine englische Woche und man kann nicht jeden quersitzenden Furz von den beiden, den man auf Fernsehbildern während der Spiele meint zu erahnen, zu einem Artikel verwursten, also zieht man sich irgendwas anderes aus dem Hintern, um die Zeit bis Samstag zu überbrücken. Das ist ja wirklich komplett erbärmlich. Und bestimmt nicht der letzte Artikel dieser Art vor dem Stuttgart-Spiel.
Geliefert wie bestellt
-