Und ich glaube auch, dass es ihm gut tut, dass nicht mehr alle Augen auf ihn gerichtet sind, nachdem Kane geholt wurde
Sane spielt irgendwie befreiter auf, als wäre eine große Last von ihm gefallen.
Und ich glaube auch, dass es ihm gut tut, dass nicht mehr alle Augen auf ihn gerichtet sind, nachdem Kane geholt wurde
Sane spielt irgendwie befreiter auf, als wäre eine große Last von ihm gefallen.
Sane ist der Unterschiedsspieler!!!
Sane ist der Unterschiedsspieler!!!
Der Begriff passt wohl am besten. Ja.
Sane, wieder mal Bester Mann, an beiden Toren aktiv beteiligt, erst sein Freistoß der zum 11er führt und dann das überragende 2. Tor!
Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir gerade stehen!
Tuchel hebt ihn definitiv auf ein höheres Niveau!
So sieht also das geforderte dominieren der Liga aus. Nicht nur er wird sich daran gewöhnen können!
Entscheidend ist doch die Körpersprache! Mit dem Auftreten kann ich ihm vieles verzeihen. So brutaler Anlagen, dass ist schon brutal.
Sane hat doch in jeder Saison überragende Phasen. Aktuell stemmt er die Offensive halt alleine. Da fallt das mehr auf.
Sane hat doch in jeder Saison überragende Phasen. Aktuell stemmt er die Offensive halt alleine. Da fallt das mehr auf.
Es ist nur noch Spam und völlig inhaltsleeres Getrolle.
Das ich mit dir mal uebereinstimme....
Leroy Sané hat in dieser Saison 100 % seiner Großchancen in der Bundesliga umgesetzt (5/5), die beste Quote aller Spieler mit mindestens 5 Großchancen in Europas Top-5-Ligen in dieser Saison [ @OptaFranz ]
Wobei ich mich schon frage, wie Großchance definiert wird bzw. was alles nicht dazu gezählt wird.
Denn ich habe im Hinterkopf ein, zwei sehr gute Chancen, die leider nicht zu Toren führten.
Ändert aber natürlich nichts daran, dass Sané aktuell herausragend agiert.
Entscheidend ist doch die Körpersprache! Mit dem Auftreten kann ich ihm vieles verzeihen. So brutaler Anlagen, dass ist schon brutal.
Brutaler Kommentar zu einem brutalen Spieler und ein brutaler Dosenöffner für eine brutal starke Sané Diskussion.
P.S.: Boateng ist auch brutal.
Amm brutalsten finde ich imer noch dass Tatto am Rüggen. Dass isst echt so was vonn brutal.
Amm brutalsten finde ich imer noch dass Tatto am Rüggen. Dass isst echt so was vonn brutal.
Ist das in Ostfriesland? brudal
Wobei ich mich schon frage, wie Großchance definiert wird bzw. was alles nicht dazu gezählt wird.
Denn ich habe im Hinterkopf ein, zwei sehr gute Chancen, die leider nicht zu Toren führten.
Ändert aber natürlich nichts daran, dass Sané aktuell herausragend agiert.
Großchancen beginnen bei 30 bis 33% Torwahrscheinlichkeit.
Im letzten Jahr - vorallem in der zweiten Saisonhälfte, hat er in der Bundesliga eine Menge der Großchancen vermisst. Von den Chancen, die er in Tore verwandelt hat, waren nur 2 von den 8 Toren Tore aus Großchancen. Außerhalb der Großchancen hatte er eine recht gute Quote...
Es gibt aber auch andere, die ziemlich viele Großchancen versemmelt haben - insbesondere auch wenn man da auf das Verhältnis Großchance zu Spielzeit schaut... Müller, Gnabry und Musiala können da dann nur noch als Einwand erheben, dass sie zumindest mehr Großchancen kreiert haben, als verschossen...
Name | Big chance created | Big chance missed | Minutes |
Leroy Sané | 7 | 15 | 2010 |
Sadio Mané | 9 | 15 | 1441 |
Serge Gnabry | 11 | 10 | 1939 |
Thomas Müller | 15 | 9 | 1675 |
Jamal Musiala | 11 | 7 | 2217 |
Eric Maxim Choupo-Moting | 3 | 5 | 1117 |
Kingsley Coman | 8 | 4 | 1419 |
Leon Goretzka | 7 | 4 | 1741 |
Mathys Tel | 1 | 4 | 408 |
Alphonso Davies | 2 | 3 | 2047 |
Arijon Ibrahimović | 0 | 2 | 13 |
Benjamin Pavard | 4 | 2 | 2432 |
Dayot Upamecano | 0 | 2 | 2358 |
João Cancelo | 5 | 1 | 1013 |
Ryan Gravenberch | 0 | 1 | 570 |
Joshua Kimmich | 11 | 0 | 2815 |
Daten Bundesliga 22/23 von Sofascore!
Meine Meinung ist klar. Ich hätte ihn im Sommer schon abgegeben. Und jetzt kommen ja die ersten gerüchte auf das er im Sommer weg will. Deshalb spielt er ja jetzt so stark und egoistisch. damit er sich bei anderen Vereinen bewerben kann.
Ach so. Na dann.
Vor allen Dingen egoistisch
https://www.t-online.de/sport/…gt-sich-mit-wechsel-.html
Naja kaum spielt er ein paar Spiele gut, da macht er sich schon über einen Wechsel Gedanken. Spricht nicht unbedingt für Ihn.
https://www.t-online.de/sport/…gt-sich-mit-wechsel-.html
Naja kaum spielt er ein paar Spiele gut, da macht er sich schon über einen Wechsel Gedanken. Spricht nicht unbedingt für Ihn.
Leroy Sané denkt laut einem Bericht der "Sport Bild" an einen Wechsel im Sommer 2024. Auch ein Verbleib sei möglich. Der Nationalspieler wolle eine "Grundsatz-Entscheidung" treffen, heißt es. Sanés Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2025, im kommenden Sommer ist der Flügelstürmer 28 Jahre alt und steht womöglich vor seinem letzten großen Vertrag.
Für mich liest sich das für einen vollkommen normalen Vorgang, den jeder klardenkende Spieler so haben dürfte, aber man reißt natürlich mehr Leute ins Negative mit, wenn man mit mutmaßlichen Wechselgedanken titelt, statt die Gedanken über einen Verbleib, die ja offenbar genauso ausgeprägt sind, in die Überschrift zu schreiben. Ähnliche Gedanken dürfte die ein oder andere Vereinslegende im selben Alter auch gehabt haben. Und vielleicht ist es sogar schon Teil des Vertragspokers. Zumal die Sport BILD ihren eigenen Artikel heute dann direkt wieder teilweise selbst relativiert hat:
Leroy Sané is in excellent harmony with Harry Kane, contrary to his relationship with Robert Lewandowski - which was considered to be tense. The signing of Kane is an argument for Sané to extend his contract at Bayern. Another argument is Thomas Tuchel. Sané is enjoying working under Tuchel more than ever and loves discussing tactics and training content with him. The coach helped show Sané where he needs to improve and still sees a lot of room for improvement and potential that he wants to help him reach