Umfrage: Reiseverhalten von Fußballfans

  • Liebe Bayernfans,



    ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.



    Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.

    Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.



    Der Link zur Umfrage:

    https://www.umfrageonline.com/s/6a120c4


    Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.



    Vielen Dank für Eure Unterstützung und Gratulation zum Double (Triple mit Bayern 2).

  • Da hast du aber sehr an Fragen gespart..... Ich würde dir raten das ganze etwas spezifischer und umfassender zu gestalten. Auch wenns nur ein BWL-studiengang ist könntest du dir etwas Mühe geben.


    Trotzdem viel Glück.

  • Hallo Wikinger,


    danke für dein Feedback. Dies ist eine komprimierte Umfrage, da ich noch ein Menge Experteninterviews durchführe und 40 Seiten wirklich nicht viel sind.

    Außerdem bekommt man auch nur eine Handvoll Fragen, wenn man an den bestimmten Stellen "falsch" antwortet.


    LG und danke fürs teilnehmen.

  • Da hast du aber sehr an Fragen gespart..... Ich würde dir raten das ganze etwas spezifischer und umfassender zu gestalten. Auch wenns nur ein BWL-studiengang ist könntest du dir etwas Mühe geben.


    Trotzdem viel Glück.

    Ohne echten Einblick in die Forschungsarbeit, d.h. ein Außenstehender, kann nicht beurteilen, ob die gestellten Fragen genug sind.