AS Monacic - mit 200 durchs Fürstentum

  • Der war Undercover hier im Auftrag der Liga, der sollte uns zerstören.

    Anders ist so ein Schmarrn nicht zu erklären.

    Volland, Voigt und Co, unglaublich.

    #KovacOUT

  • Der war Undercover hier im Auftrag der Liga, der sollte uns zerstören.

    Anders ist so ein Schmarrn nicht zu erklären.

    Volland, Voigt und Co, unglaublich.

    Und natürlich wäre auch mit denen das Triple möglich gewesen laut der Schnitzel'schen Legende :thumbsup:

  • Mit Fahrrad kannste eben nicht Autobahn-Fahren... Wir sollten ihm schon noch eine Transferperiode geben, der aktuelle Kader scheint für die gehobene Taktik nicht gut genug zu sein.

  • Monaco ist auch unter seinem Niveau, da kann er mit einem Fachwissen nicht viel erreichen. Was der alles aus Madrid, Barcelona oder Manchester holen könnte...

  • die nächsten Gegner von Monaco sind übrigens Bordeaux, Nizza und PSG.

    während die DAZN-Reporter schon fleißig spekulieren, ob Thomas Tuchel dieses Spiel überhaupt noch erlebt auf der Trainerbank von PSG, würde ich eher mal in die andere Richtung schauen, ob da der junge Trainer noch da sein wird. :)

    Auf jeden Fall halte ich es nicht für unmöglich, dass Tuchels Mannschaft dem jungen Trainer endgültig das Licht in Monaco ausknipst.

  • Was ich NK ja zugute halten muss, er spricht von "wir" und das er auch Fehler gemacht hätte.

    Ich ärgere mich jetzt, dass ich Latein gewählt habe, sonst könnte man sich auch mal ne Originalquelle antun, den Sport1 Auszügen traue ich nicht so wirklich.

  • Kogarnix auf den letzten Metern einer neuen Mission.


    Herrlich, wie er sich selbst enttarnt.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.