DFB Pokal 20/21

• Jetzt gewinnt der Kackhaufen auch noch... 😤

Wenn auch mit großzügiger Mithilfe der Referees. Gerade bei dem Abseitstor hatte ich das Gefühl, man ist es aus der Liga gewohnt, in strittigen Szenen erstmal laufen zu lassen. Nur blöd, wenn es dann keinen VAR gibt.

Man fasst es nicht!

• Naja ich finde es schon nachvollziehbar. Man erinnere sich an März, als die Bundesliga unterbrochen wurde. Die Fallzahlen waren nicht im ansatz so hoch und es gab beim Re-start massive Proteste. Zum Glück hat sich das Hygiene Konzept bewährt, aber ich finde, man sollte es nicht auf die Spitze treiben, bevor der Ligabetrieb wegen solchem Kleinsch... unterbrochen wird.

Man fasst es nicht!

• Zum Glück hat sich das Hygiene Konzept bewährt, aber ich finde, man sollte es nicht auf die Spitze treiben, bevor der Ligabetrieb wegen solchem Kleinsch... unterbrochen wird.

Wenn das tatsächlich der Fall ist sind aber m.E. eher die Unterbrecher in Erklärungsnot, nicht die Leute, die den Kleinsch... zu verantworten haben. Auch wenn man mehr und mehr den Eindruck bekommt dass das Ursache-Wirkungs-Prinzip bei den Entscheidungsträgern des Pandemie-Krams überhaupt keine Rolle mehr zu spielen scheint...

0

• Naja ich finde es schon nachvollziehbar. Man erinnere sich an März, als die Bundesliga unterbrochen wurde. Die Fallzahlen waren nicht im ansatz so hoch und es gab beim Re-start massive Proteste. Zum Glück hat sich das Hygiene Konzept bewährt, aber ich finde, man sollte es nicht auf die Spitze treiben, bevor der Ligabetrieb wegen solchem Kleinsch... unterbrochen wird.

wenn sie nicht Profifussballer wären, würden die meisten wohl Frisöre geworden. die schneiden sich die Haare alle gegenseitig

0

• War leider zu erwarten das der BVB im Free TV u.a. übertragen wird

Die Achtelfinalspiele im DFB-Pokal zwischen Borussia Dortmund und dem SC Paderborn sowie dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach werden live im Ersten übertragen.

Die Partie des BVB gegen den Zweitligisten Paderborn findet am 2. Februar (20.45 Uhr) statt, Stuttgart empfängt die Gladbacher einen Tag später (20.45 Uhr).

Die Achtelfinalspiele im DFB-Pokal zwischen Borussia Dortmund und dem SC Paderborn sowie dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach werden live im Ersten übertragen.

Die Partie des BVB gegen den Zweitligisten Paderborn findet am 2. Februar (20.45 Uhr) statt, Stuttgart empfängt die Gladbacher einen Tag später (20.45 Uhr).

Der DFB-Pokal 2020/21 endete mit dem Schuss von Bartels, ist doch völlig Latte was da noch passiert. Kann der ÖRR seine Doofmunder mal wieder richtig abfeiern, mussten sie ja lange drauf warten.

Mein Interesse am DFB-Pokal 2021 geht gegen 0!

0

Was soll die Beschwerde? War doch klar. Außerdem sind wir selbst Schuld, dass wir nicht mehr dabei sind.

Man fasst es nicht!

• Mein Interesse am DFB-Pokal 2021 geht gegen 0!

Ziemlich normal.
    So wars ja auch bei der WM 2018, EM 2000/2004 und Mitte Nullerjahre war in der CL regelmässig im 1/4-Finale Schluss und danach waren die Interessen bei vielleicht noch 3%.

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Der DFB-Pokal 2020/21 endete mit dem Schuss von Bartels, ist doch völlig Latte was da noch passiert. Kann der ÖRR seine Doofmunder mal wieder richtig abfeiern, mussten sie ja lange drauf warten.

Wenn Reus das Tor schießt gegen Paderborn, wird er wieder Fußballer des Jahres.