DFB Pokal 20/21

  • Waren die in dieser Saison auch nur gegen uns. Auch in der 2. Liga sind sie aktuell immer Favorit, außer in 2-3 Fällen vielleicht, damit können die schon umgehen. Für deren gutes Passspiel ist der Platz in Essen ne Katastrophe. Wenn die dann noch Essen unterschätzen sollten, fliegen sie raus.

  • Da warte ich auf das erste Interview das die bösen Bayern spielen dürfen aber Regensburg nicht.

    Oder am besten gleich einen sonderbericht im ZDF

    rot und weiß bis in den Tod

  • Da warte ich auf das erste Interview das die bösen Bayern spielen dürfen aber Regensburg nicht.

    Oder am besten gleich einen sonderbericht im ZDF

    ..was heißt dürfen oder müßen, da hat der DFB das letzte Wort, ich hoffe das sie es absagen im Sinne der Sportlichkeit..


    haben Wir da jemandem damals gefragt oder gebeten um Verlegung?

  • ..was heißt dürfen oder müßen, da hat der DFB das letzte Wort, ich hoffe das sie es absagen im Sinne der Sportlichkeit..


    haben Wir da jemandem damals gefragt oder gebeten um Verlegung?

    Das Gesundheitsamt hat nichts mit dfb zu tun

    rot und weiß bis in den Tod

  • Denke Andi meinte eher, dass das Spiel so oder so verlegt gehört und das egal ob die Mannschaft in Quarantäne muss oder nicht. Und bei einer Spielverlegung hat der DFB das letzte Wort.

  • Denke Andi meinte eher, dass das Spiel so oder so verlegt gehört und das egal ob die Mannschaft in Quarantäne muss oder nicht. Und bei einer Spielverlegung hat der DFB das letzte Wort.

    Das es fair für Jahn ist ist ja klar aber du kennst doch die Medien. Beim FC Bayern gibt's paar positive Fälle und trotzdem darf die Mannschaft weiter machen, bei Jahn gibt's paar Fälle und die ganze Truppe wird weggesperrt.


    Da kommt dann gleich wieder die Keule mit Vorteile für die Bayern usw.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das es fair für Jahn ist ist ja klar aber du kennst doch die Medien. Beim FC Bayern gibt's paar positive Fälle und trotzdem darf die Mannschaft weiter machen, bei Jahn gibt's paar Fälle und die ganze Truppe wird weggesperrt.


    Da kommt dann gleich wieder die Keule mit Vorteile für die Bayern usw.

    Die verstehen alle das Testkonzept wo ja durch die jetzt täglichen Tests versuchen, die positiven Spieler rauszupicken bevor der Spieler wirklich ansteckend wird. Da wird halt häufiger getestet und es gibt ganz andere Möglichkeiten, die Spieler voneinander räumlich zu trennen, als es bei einem Drittligisten oder auch bei anderen Sportarten möglich ist.

    0

  • Die verstehen alle das Testkonzept wo ja durch die jetzt täglichen Tests versuchen, die positiven Spieler rauszupicken bevor der Spieler wirklich ansteckend wird. Da wird halt häufiger getestet und es gibt ganz andere Möglichkeiten, die Spieler voneinander räumlich zu trennen, als es bei einem Drittligisten oder auch bei anderen Sportarten möglich ist.

    Bei anderen Sportarten wird genauso getestet, man kann ja die Wintersportler fragen. Die wurden z. B. während der WM auch täglich getestet teilweise sogar mehrmals.

    Aber mit Kritik am wintersport oder einem Verein aus Liga 3 holt die Presse halt niemanden hinterm Ofen vor.

    Mit der FCB Keule holt man sich natürlich schön die Klicks. Und das ist ja auch schon alles worauf es denen ankommt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei anderen Sportarten wird genauso getestet, man kann ja die Wintersportler fragen. Die wurden z. B. während der WM auch täglich getestet teilweise sogar mehrmals.

    Aber mit Kritik am wintersport oder einem Verein aus Liga 3 holt die Presse halt niemanden hinterm Ofen vor.

    Mit der FCB Keule holt man sich natürlich schön die Klicks. Und das ist ja auch schon alles worauf es denen ankommt.

    Hab das ja hier schon einmal vor 2-3 Tag geschrieben.

    Man ist doch so stolz, dass man mittlerweile die Fußballmarke Nr. 1 in Deutschland ist, wieso wundert ihr euch da wenn da regelrecht aus jedem Furz ein Elefant gemacht wird? Das ist doch auch alles irgendwie Werbung und so wird es auch unsere PR-Abteilung sehen.

    Wintersport mit Profibundesligafußballer zu vergleichen ist halt auch etwas gewöhnsbedürftig.

    Wollen wir mal rausfinden was die slowenische Skispringerin so jährlich auf ihr Festgeldkonto überwiesen bekommt?

  • Die Gladbacher Aufstellung finde ich absolut i.O. Mit Plea, Thuram, Hofmann und Stindl auch mit viel Schlagkraft nach Vorne. Sippel ist eben der Pokaltorwart, ansonsten ist da nicht viel zu kritisieren.

  • Gibt es gleich ne Klatsche für Gladbach hat Rose bis zum 01.07. Urlaub. Ich hoffe, sie schaffen es, irgendwie eine Verlängerung zu erzwingen....


    man sollte sich heute keine großen hoffnungen machen. das beste was uns passieren könnte, wäre aber wirklich eine verlängerung. irgendwie traue ich das gladbach aber gerade nicht so zu...

  • man sollte sich heute keine großen hoffnungen machen. das beste was uns passieren könnte, wäre aber wirklich eine verlängerung. irgendwie traue ich das gladbach aber gerade nicht so zu...

    ich traue Gladbach schon einiges zu , auch weil die Spieler es wollen ...,

  • Schon irgendwie komisch und beschiffen, dass wir nur zusehen müssen...

    Das müssen wir druckvoll und konsequent am Samstag nutzen.

    Verausgabt euch mal so richtig.

    0