DFB Pokal 21/22

  • Wir natürlich bei dem Gegner der uns am wenigsten liegt und der bvb hat ne freie Fahrt.


    Es soll nie wieder eine Zeitung von Bayern dusel schreiben

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir natürlich bei dem Gegner der uns am wenigsten liegt und der bvb hat ne freie Fahrt.


    Es soll nie wieder eine Zeitung von Bayern dusel schreiben


    Werden sie natürlich, weil wir das Losglück ja über Jahrzehnte gepachtet hatten, während die Fußballhauptstädter sich ja selbst im DFB Pokal über Real, Juve und ManU nach Berlin kämpfen mussten.....

  • Es soll nie wieder eine Zeitung von Bayern dusel schreiben


    Why? Vielleicht kommen wir durch ein Dusel-Tor eine Runde weiter... Dann soll mir so eine Schlagzeile recht sein.


    Ist natürlich ein richtiges K.acklos. Gleich in der zweiten Runde beim Angstgegner.


    Aber wer den Titel will, muss alle Spiele gewinnen...

  • Mit Ausnahme von ManCity hatte der BVB bisher jahrelang stets mega Los-Dusel. Auch diesmal wieder mit einem Heimspiel gegen die Schanzer. Tsss...


    Auswärts in Gladbach - schwerer wär es nicht mehr gegangen.

    BMG spielt gegen uns immer zwei Klassen besser als sonst, so als ginge es für die um ein WM - Finale.


    Schade dass bereits eine dieser beiden Top - Teams raus muss.

  • Wir natürlich bei dem Gegner der uns am wenigsten liegt und der bvb hat ne freie Fahrt.

    Wo ist der mediale Aufschrei, dass immer das unterklassige Team Heimrecht haben sollte, wie damals bei unserem Spiel gegen Heidenheim?

    Man fasst es nicht!

  • "Dusel" lese ich hier...


    Typisch DFB-Mafia trifft es eher.


    Die Zecken WIEDER mit HS, und dann noch gegen den 16. der 2. Liga - leichter geht es nicht.

    Und wir WIEDER auswärts, und dann noch in Gladbach !


    Wer da noch an Zufall glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...


    Aber das ist nebenrangig...die 10. Meisterschaft in Folge, das zählt. Der Pokal ist nur Beiwerk.

    Sollten die Zecken den holen, dann müssen sie mit der Häme leben, dass der DFB sie schön durchs Turnier gelo(t)st, und dabei alle "Klippen" umschifft hat...

    #Außer Betrieb

  • ich habe mir das vor einiger Zeit auch mal angeschaut.. so 10 Jahre zurück (ohne erste Runde).. da ist schon was dran.. auf jeden Fall haben unsere bayern deutlich mehr Auswärts- als Heimspiele im DFB Pokal zugelost bekommen.. aber plattfuss es ist nur "Glück" oder " Pech" .. die grosse Weltverschwörung kann ich nicht erkennen.. 8o außerdem kann unser FCB Pokal Auswärts.. somit alles nicht so schlimm...

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund