DFB Pokal 21/22

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wenn ich was dazu finden würde dann hätte ich nicht gefragt und hätte die erste Antwort ganz anders geschrieben oder vielleicht auch gar nichts geschrieben. Dann zeig mir doch mal was du findest und ich nicht?!

    https://www.sportbuzzer.de/art…n-allianz-arena-spielort/


    Natürlich findest du keinen Wortlaut von Watzke, dass man freiwillig darauf verzichtet hat. Das Gerücht ging aber rum, dass Dortmund liebend gern im Hinblick auf die Kosten verzichtet.

  • https://www.sportbuzzer.de/art…n-allianz-arena-spielort/


    Natürlich findest du keinen Wortlaut von Watzke, dass man freiwillig darauf verzichtet hat. Das Gerücht ging aber rum, dass Dortmund liebend gern im Hinblick auf die Kosten verzichtet.

    Ich schreibe das ich nirgendwo etwas finde. Du kommst mir höhnisch mit ich solle eine Internetsuchmaschine nutzen und kommst mir dann mit so einem Beitrag und Link? Ähm ja ok. :| Einsicht ist glaube ich nicht so deins.

  • Ich drücke Nagelsmann die Daumen, dass er mit dem Pokalsieg zu uns kommt. Dortmund als Pokalsieger braucht kein Mensch.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Und ich drücke Nagelsmann ganz feste die Daumen das er mit dem FC Bayern einen ersten Titel und das erste Mal in seiner Laufbahn mit uns Pokalsieger wird. RB als Pokalsieger braucht erst recht kein Mensch oder Tier.

  • Ich schreibe das ich nirgendwo etwas finde. Du kommst mir höhnisch mit ich solle eine Internetsuchmaschine nutzen und kommst mir dann mit so einem Beitrag und Link? Ähm ja ok. :| Einsicht ist glaube ich nicht so deins.

    Was möchtest du denn noch? In dem Link steht etwas zur Verlegung und zur herkömmlichen Wahl des Austragungsorts.


    Die Dortmunder hätten niemals verzichtet, wenn sie vor ihrer Kulisse hätten spielen dürfen. Das hätte einen Aufschrei biblischen Ausmaßes gegeben, wenn denen der Austragungsort genommen wird. Schon komisch, dass es beim Wechsel des Ortes aber kein Tönchen von Watzke gab, wo er doch stets das Böse in uns sieht.

  • Was möchtest du denn noch? In dem Link steht etwas zur Verlegung und zur herkömmlichen Wahl des Austragungsorts.


    Die Dortmunder hätten niemals verzichtet, wenn sie vor ihrer Kulisse hätten spielen dürfen. Das hätte einen Aufschrei biblischen Ausmaßes gegeben, wenn denen der Austragungsort genommen wird. Schon komisch, dass es beim Wechsel des Ortes aber kein Tönchen von Watzke gab, wo er doch stets das Böse in uns sieht.

    Das was ich von Anfang an möchte. Ein anderer User schreibt der BVB hat das Heimrecht abgetreten. Eine leere Hütte war zu teuer. Dazu frage ich ob man das nachlesen kann und du kommst mit Ja. Internetsuchmaschine. Kommst mir dann mit einem Link und einem Beitrag der komplett nichtssagend ist und nur das unterstreicht was ich im ersten Beitrag geschrieben hab. Kein Wort zum Heimrechtabtritt oder sonst was. Und fragst mich dann allen ernstes noch was noch denn noch möchte?! Gott sei dank ist morgen wieder Fußball. ||

  • Das was ich von Anfang an möchte. Ein anderer User schreibt der BVB hat das Heimrecht abgetreten. Eine leere Hütte war zu teuer. Dazu frage ich ob man das nachlesen kann und du kommst mit Ja. Internetsuchmaschine. Kommst mir dann mit einem Link und einem Beitrag der komplett nichtssagend ist und nur das unterstreicht was ich im ersten Beitrag geschrieben hab. Kein Wort zum Heimrechtabtritt oder sonst was. Und fragst mich dann allen ernstes noch was noch denn noch möchte?! Gott sei dank ist morgen wieder Fußball. ||

    Du schaust Pokal?

  • Die Diskussionen um den Austragungsort des Supercups gab es damals und wir diskutierten hier auch über den Austragungsort. Da gab es schon Berichte, dass der BVB wohl nicht so wirklich das Heimstadion nutzen wollte, da die Kosten hoch sind und ein leeres Stadion nicht wirklich das sei, was man wolle. Dann kam die Meldung der DFL, dass das Spiel in München stattfindet. Und ohne offizielle Begründung, warum das Heimrecht nicht mehr an den Gegner des Meisters geht. Auf Anfrage wurde dazu auch nichts gesagt. Und das findest du so auch alles ganz leicht bei Google.

    0

  • Die Diskussionen um den Austragungsort des Supercups gab es damals und wir diskutierten hier auch über den Austragungsort. Da gab es schon Berichte, dass der BVB wohl nicht so wirklich das Heimstadion nutzen wollte, da die Kosten hoch sind und ein leeres Stadion nicht wirklich das sei, was man wolle. Dann kam die Meldung der DFL, dass das Spiel in München stattfindet. Und ohne offizielle Begründung, warum das Heimrecht nicht mehr an den Gegner des Meisters geht. Auf Anfrage wurde dazu auch nichts gesagt. Und das findest du so auch alles ganz leicht bei Google.

    So langsam wird es lächerlich. Was soll ich denn da googln? Die DFL äusserte sich dazu nicht also weiss man auch nicht ob sich an der normalen Regelung was geändert hat. Genau deswegen habe ich geschrieben das man das nicht genau wisse. Woher diese Gerüchte kommen mit Heimrechtverzicht usw weiss ich nicht und genau das wollt ich ja von euch wissen aber lassen wir es jetzt. Da wirste ja wahnsinnig. Wie wenn der BVB rumheulen würde wenn der Meister und gleichzeitig Pokalsieger Heimrecht bekommt. Einige hier scheinen in einen regelrechten Wahn verfallen zu sein.

  • DPA Meldung!
    So alt kannst du doch nicht sein, dass dich das überfordert.

    Und ja, der BVB heulte in den Jahren zuvor auch schon öffentlich als auch nur mal diskutiert wurde, dass man das Heimrecht beim Supercup anders vergeben sollte. Da kannst du auch Rauballs Stellungnahme dazu googeln. Und auf einmal findet das Spiel beim Meister statt. Die DFL gibt den Grund aber nicht an die Medien weiter, obwohl diese anfragen.

    0

  • DPA Meldung!
    So alt kannst du doch nicht sein, dass dich das überfordert.

    Und ja, der BVB heulte in den Jahren zuvor auch schon öffentlich als auch nur mal diskutiert wurde, dass man das Heimrecht beim Supercup anders vergeben sollte. Da kannst du auch Rauballs Stellungnahme dazu googeln.

    Wie wärs mal mit Links anstatt noch 5 Beiträge zu schreiben in denen du irgendwas behauptest?! Schafft man sonst auch. Ich auch. Andere ebenso.

  • Ich halte Upamecano für einen tollen Verteidiger, aber er muss hier definitiv eine Schippe drauflegen wenn er dauerhaft in der Startelf stehen möchte. Das war auch heute nicht der erste Bock von ihm.