Der BVB verliert den TV-Sieg,
beim Quotenvergleich siegte das ZDF mit einer alten Wilsbergfolge WH vor dem "Pokalkracher"
Der BVB verliert den TV-Sieg,
beim Quotenvergleich siegte das ZDF mit einer alten Wilsbergfolge WH vor dem "Pokalkracher"
Und das trotz historischer erster Halbzeit.
Gegen eine Wilsberg-Wiederholung..........
.
Beim nächsten Mal dann ins Regionalprogramm, wo es hingehört! 😄
Sollte man mal im Hinterkopf behalten falls wieder rumgeheult wird wenn wir im free TV gezeigt werden.
Sehr ärgerlich, dass die Anspielzeit fürs Finale nicht familienfreundlich angesetzt wurde. 19 oder spätestens 20 Uhr wäre doch locker gegangen.
Sehr ärgerlich, dass die Anspielzeit fürs Finale nicht familienfreundlich angesetzt wurde. 19 oder spätestens 20 Uhr wäre doch locker gegangen.
Das fällt doch dieses Jahr aus...
Eigentlich auch 15:30. Wären beide Mannschaften sogar noch heim gekommen. Aber am Abend ist die wahrscheinlichkeit höher das man beim Umschalten oder sowieso freie Zeit mal hängen bleibt.
Wäre schön, im Spätsommer den Marco-Reus-Cup mal gegen einen anderen Gegner als üblich auszuspielen.
Schön wär's, wird aber leider nicht passieren.
das hab ich mir auch gerade gedacht als ich gesehen habe, dass das Finale auf einem Donnerstag stattfindet. Wer hat sich das ausgedacht?
Macht die Sache erträglicher das wir draußen sind
An dem Tag kann doch so spät eh niemand mehr TV schauen...
Ihr vergeßt die hunderte Millionen Fans in Nord- und Südamerika, die für dieses Spiel extra nen Tag Urlaub genommen haben, um es auf ESPN 239 sehen zu können.....
In Dortmund bestimmt die Mehrheit der Einwohner und viele haben wohl Freitag auch Brückentag.
In Dortmund bestimmt die Mehrheit der Einwohner und viele haben wohl Freitag auch Brückentag.
is klar. da sind aber auch die Zechen zu...
is klar. da sind aber auch die Zechen zu...
Die letzte Zeche, die Zeche Zollern wurde in Dortmund 1955 geschlossen.
Freitag können sie dann endlich mal den Bus rausholen und entstauben. Marco Reus Suppencup dann im August mal wieder in Dortmund.
Die letzte Zeche, die Zeche Zollern wurde in Dortmund 1955 geschlossen.
eben drum...
eventuell nicht gut ausgedrückt...
Das war für die Zechenkumpels von Schlacke 04, die auch für RB sein werden...
Ich mag mich irren, aber ich glaube, pieras_123
hat das mit dem am Donnerstagabend nicht mehr schauen können anders gemeint.
Ich mag mich irren, aber ich glaube, pieras_123 hat das mit dem am Donnerstagabend nicht mehr schauen können anders gemeint.
Wundert mich jetzt irgendwie nicht, dass durex
und du mich richtig verstanden habt
Julian Nagelsmann, Trainer von RB Leipzig, verzichtet für das DFB-Pokalfinale gegen den BVB (Donnerstag ab 20.30 Uhr im Liveticker) auf den eigentlichen Stamm- und Schlüsselspieler Angelino. Der Spanier wird nicht einmal im Kader der Sachsen stehen.
"Auf die genauen Gründe wollen wir jetzt nicht eingehen", gab sich Nagelsmann auf der Pressekonferenz vor dem Finale noch verdeckt.
Nach Informationen von SPOX und Goal sind es rein sportliche Gründe, weshalb sich das Trainerteam um den künftigen Bayern-Trainer entschied, am Donnerstag gänzlich auf den Spanier zu verzichten. Vor allem das Bundesliga-Spiel gegen den BVB am vergangenen Wochenende, bei dem Angelino nach 75 Minuten ausgewechselt wurde, hinterließ keinen guten Eindruck bei Nagelsmann und Co.
Auch in der darauffolgenden Trainingswoche erweckte der Flügelspieler nicht den Eindruck, sich ins Team spielen zu wollen. Da die erwünschte Reaktion ausblieb, verzichtete Nagelsmann freiwillig auf Angelino, der in 36 Pflichtspielen acht Tore erzielte, weitere elf Treffer vorbereitete und daher durchaus als Schlüsselspieler galt.
https://www.spox.com/de/sport/…tammspieler-angelino.html
Hui. Angelino war diese Saison zusammen mit Upamecano für mich der beste Leipziger. Ich glaube, da möchte der nächste Spieler die Dosen verlassen und hat kein Bock mehr.