DFB Pokal 21/22

  • Der Rose ist ja ganz nett. Und ne seichte Stimme hat er auch... aber meine Fresse. Wirkt der planlos. Das Interview ging gerade 4-5 Minuten und er sagt genau NICHTS.

  • Bekannte Zitate:


    Aki Watzke: "Wenn die Bayern mal schwächeln, müssen wir da sein."


    Herzlichen Glückwunsch, das wäre schon mal gelungen, nachdem die Gladbacher ihnen schon den Gefallen getan haben uns rauszuschmeissen.

    Ist aber typisch für den BVB, die halten sich für die unangefochtene Nummer 2 im Land, kacken dann aber in schöner Regelmäßigkeit gegen Mannschaften ab, die viel schwächer sind als sie.


    P.S.: Schön auch, dass die Miezen raus sind. Die haben schon Wintertransferplanung gemacht mit der zusätzlichen Million, die ein Einzug in die nächste Pokalrunde gebracht hätte. Tja, Pech gehabt. ^^

    0

  • Der Rose ist auch so eine Witzfigur. Kein Wort über das desaströs einfallslose eigene Spiel, aber unser 0:5 erwähnen.Passt perfekt zu diesem Kackverein, nur lange wird der nicht mehr da sein nach dieser „erfolgreichen“ Saison.

    Keep calm and go to New York

  • Ich drücke jetzt mal die Daumen dass Gladbach und Leipzig auch noch rausfliegen, denn dann gibt es zum ersten mal seit vielen Jahren einen Pokalsieger, der sich wie ein Schnitzel drüber freuen wird anstatt den Cup nur als Trostpreis (oder Sixtupel-Ergänzung) zu betrachten....

    0

  • Bellingham ist wirklich einer der widerlichsten Spieler der Liga.

    Der Spieler muss schleunigst aus diesem Umfeld raus und in eine Mannschaft, in der er nur noch einer von vielen ist. Macht er mit diesem Gehabe weiter, wird die ganz große Karriere ausbleiben. Diesen ganzen Mist links und rechts hat er gar nicht nötig, umso fragwürdiger, warum man ihn in Dortmund nicht mal wieder einnordet. Das kann doch niemandem gefallen, dass der Junge sich nicht mehr vollends auf das Spiel fokussiert und immer mehr durch Unfug auf sich aufmerksam macht.

  • Ich drücke jetzt mal die Daumen dass Gladbach und Leipzig auch noch rausfliegen, denn dann gibt es zum ersten mal seit vielen Jahren einen Pokalsieger, der sich wie ein Schnitzel drüber freuen wird anstatt den Cup nur als Trostpreis (oder Sixtupel-Ergänzung) zu betrachten....

    Naja, Frankfurt ist jetzt nicht so viele Jahre her und die haben sich nicht nur gefreut wie ein Schnitzel, sondern direkt wie eine ganze Sau ^^


    Gladbach würde ich da allerdings auch nicht ausschließen. Die würden ihren ersten Titel seit dem dreißigjährigen Krieg feiern und ihre Saison damit retten.

  • Gladbach im Supercup wäre naturlich überaus passend nachdem wir die ja nur viermal gespielt haben in dieser Saison.


    Bochum fände ich gut. Die hätten das verdient.

  • Naja, Frankfurt ist jetzt nicht so viele Jahre her und die haben sich nicht nur gefreut wie ein Schnitzel, sondern direkt wie eine ganze Sau ^^


    Gladbach würde ich da allerdings auch nicht ausschließen. Die würden ihren ersten Titel seit dem dreißigjährigen Krieg feiern und ihre Saison damit retten.

    ich würde es dem Streich gönnen in Berlin zu gewinnen, und dann sind die Hoppelheimer am Samstag zumindest fokussiert genug ;)

  • Frankfurt ist jetzt nicht so viele Jahre her

    Stimmt, die hab ich ganz verdrängt.... liegt vermutlich an der kovacesquen Konsequenz, die das für uns hatte ("hat einen Titel gewonnen, perfekter Bayern-Trainer").


    Den Gladbachern würde ich den Titel auch gönnen, trotz ihrer nervigen bayernbesieger-Präsenz, verdient hätten die nach den letzten Jahren durchaus mal was zu gewinnen.


    Aber noch besser wäre natürlich ein Finale Freiburg-Bochum oder sowas, die würden da Kämpfen wie die Viecher um den Titel zu holen...

    0

  • am meisten gönne ich es bochum und freiburg.

    christian streich macht einfach seit jahren gute arbeit und hätte einen titel mal verdient und zu bochum brauch ich ja nicht viel sagen.


    favoriten dürften jetzt gladbach, hoffenheim und leipzig sein, was vorallem dortmund gar nicht schmecken dürfte, wenn die am ende der saison ohne titel da stehen und ihre hassvereine leipzig oder hoffenheim den pokal holen.

  • Gladbach im Supercup wäre naturlich überaus passend nachdem wir die ja nur viermal gespielt haben in dieser Saison.

    Jo, wenn die den Pokal gewinnen, gewinnen sie den Supercup automatisch auch (weil gegen Bayern im eigenen Stadion) und haben dann zwei Titel, lol...

    0

  • Gut, da sieht man auch wieder was für eine Schrott-Zeitung ihr da habt. Die Reporterin selber wusste auf Nachfrage von Reus (wo sind die Bayern enteilt?) nämlich nicht wieviel der Vorsprung beträgt und musste sich in die Formulierung retten, "ähm... in der Liga sind die schon ein Stück voraus...." darauf sagte Reus 6 Punkte. Schlicht falscher Blödsinn der da geschrieben steht. Man darf sich gerne über den Reus lustig machen, aber dazu braucht man keine falschen Interviews zu erfinden.

  • Gut, da sieht man auch wieder was für eine Schrott-Zeitung ihr da habt. Die Reporterin selber wusste auf Nachfrage von Reus (wo sind die Bayern enteilt?) nämlich nicht wieviel der Vorsprung beträgt und musste sich in die Formulierung retten, "ähm... in der Liga sind die schon ein Stück voraus...." darauf sagte Reus 6 Punkte. Schlicht falscher Blödsinn der da geschrieben steht. Man darf sich gerne über den Reus lustig machen, aber dazu braucht man keine falschen Interviews zu erfinden.

    ich habe das Interview nicht gehört, woher soll ich wissen, dass im Artikel gelogen wurde.

    Ich lese alle möglichen Tageszeitungen und mache mich gerne über Reus lustig;)

  • Gut, da sieht man auch wieder was für eine Schrott-Zeitung ihr da habt. Die Reporterin selber wusste auf Nachfrage von Reus (wo sind die Bayern enteilt?) nämlich nicht wieviel der Vorsprung beträgt und musste sich in die Formulierung retten, "ähm... in der Liga sind die schon ein Stück voraus...." darauf sagte Reus 6 Punkte. Schlicht falscher Blödsinn der da geschrieben steht. Man darf sich gerne über den Reus lustig machen, aber dazu braucht man keine falschen Interviews zu erfinden.

    Die Frage ist ja auch wahnsinnig bescheuert wenn sie tatsächlich so gestellt wurde. Da kann man ja quasi nur ne blöde Antwort geben.