Gäääähhnnnn
Nein, nix gähn. Gilt sowohl für unsere als auch andere Spieler. Ist eigentlich nicht schwer die Namen richtig zu schreiben. Wie man sich selber absichtlich so saudoof präsentieren kann bleibt mir rätselhaft.
Gäääähhnnnn
Nein, nix gähn. Gilt sowohl für unsere als auch andere Spieler. Ist eigentlich nicht schwer die Namen richtig zu schreiben. Wie man sich selber absichtlich so saudoof präsentieren kann bleibt mir rätselhaft.
Ich freue mich auf Conny Laimer.
FieDpieler ha
Ich weiß nicht, ich hoffe, dass wir von einer Kolo Muani Verpflichtung Abstand nehmen.
Der strahlt wenig Torgefahr aus.
Er wird verheizt, eine chaotische Taktik von Eintracht in der Hoffnung, dass RKM alles zurecht rückt. Irgendwann klappt es nicht mehr.
Wir bitten um ein sittliches Bild.
Gerade der ZDF-Kommentator: Laimer, mal sehen, ob er bei den Bayern überhaupt jemanden trifft, der ihn wollte.
Gerade der ZDF-Kommentator: Laimer, mal sehen, ob er bei den Bayern überhaupt jemanden trifft, der ihn wollte.
Der soll unseren Schönspielern mal schön das fighten zeigen. Der wird ein Mia san mia Spieler, falls ihn man denn lässt.
Damit bist du recht alleine!
Mir egal
Ich freue mich auch Conny Laimer
Der wird uns gut tun
Ein Bild von Conny L. sagt mehr al als 2 000 Worte. Bitte, ein Bild.
Ich kann mich an kein Finale erinnern, das mich so kaltgelassen hätte. Beide Vereine sind mir dermaßen wurscht und unsympathisch...
Ich aus Wiesbaden, das Spiel in FFM ist auch das einzige wo ich keine Fanutensilien anziehe.
Viel zu asoziales Volk da und ich war schon echt fast überall, die sind aber nicht zu toppen
Ich komme auch aus Wiesbaden und habe die gleiche Erfahrung gemacht. Da kann nur noch Kaiserslautern mithalten. Einfach ein ekelhaftes, asoziales Pack.
Glückwunsch an RB Leipzig, aber nächste Saison greifen wir wieder an.
Autsch, hatte den Ton schon abgeschaltet, der Kommentar war dann aber echt böse
Autsch, hatte den Ton schon abgeschaltet, der Kommentar war dann aber echt böse
Polemik, nix anderes
Oho, Sky tut sich gerade sehr schwer, den Sieger zu akzeptieren.
RKM 12 Tore Stürmer, heute auch wieder üüüüüüberragend. Klar für den sollte man auf jeden Fall die 100 Millionen überweisen und zwar direkt
Und? Ist die Mehrheit im Forum ein Garant?
Super Move JN, Super Schnäppchen Sane, Super Vorstand mit Olli Eier Kahn, Super Gravenberch. Allesamt mehrheitlich bejubelt. Und was kam rüber? Nix....
Von daher mal ganz gut, dass Laimer hier schon im Vorfeld von der Mehrheit verteufelt wird.
Egal, ob man für oder gegen Laimer ist, aber zumindest von den Befürwortern würde ich doch verlangen können, dass man aus einem Konrad mit K keinen Conny mit C macht.
So ein bisschen Respekt vor dem Menschen darf dann doch.
Jeremies wollten die Fans damals noch weit weniger, weil er von den Blauen kam, da gab es wie bei Neuer auch Aktionen (kann mich jedenfalls an ein Spruchband "Wir wollen keinen Jeremies" in der SK erinnern), und am Ende ist man mit beiden zum Henkelpott gefahren. Nichts dagegen, wenn es bei Laimer auch so läuft