DFB Pokal 22/23

  • Ich hab das so verstanden - es war vom Regensburger kein absichtlich gespielter Ball sondern eine Abwehraktion ohne Sinn und Verstand (scherz wegen dem nicht absichtlichen Abwehrspiel).

    Ganz ehrlich - das ist so dermaßen dumm so eine Regel - Wahnsinn. Der selbe Mist wie im BVB Spiel nur andersrum =O

    Ja, das hatte ich gestern schon geschrieben. In Tornähe wird das als "deliberate save" bewertet und deshalb hebt dies NICHT die Abseitsstellung auf.

  • Damals, in der CL, da wurde der BVB Borussia Dortmund KGaA doch Finalteilnehmer, weil sie gegen Malaga aus Abseits-Fehlentscheidungen ihren Profit gezogen haben. Im Finale gab es die Klatsche gegen den ruhmreichen FC Bayern.


    Heuer, im DFB-Pokal profitieren die Profis des Arbeitervereins wieder von einer strittigen Abseits-Entscheidung. Ich glaube sie kommen ins Finale und verlieren dort, weil sich (Fußball-)Geschichte wiederholt.


    Ein guter Plan.


    :thumbsup:;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Der Weghorst von deinen Wölfen könnte ihnen ja da gerne paar einschenken.

    Keep calm and go to New York

  • Nachdem wir raus sind ist der Pokal für mich nur noch eine Randnotiz, Dortmund oder die Dosen müssen ihn aber nicht unbedingt holen. Ich würde es Gladbach gönnen, ein Titel wäre eine schöne Belohnung für die gute Arbeit die da seit Jahren geleistet wird.

  • Gladbach schlägt die Zecken, Wout Weghorst schlägt die Plörre auswärts.


    Rose teilt dann mit, dass er in Dortmund mehr wertgeschätzt wird und verliert das Finale nach Verlängerung gegen die Autobauer, weil Ridle Baku einen Doppelpack in der zweiten Halbzeit der Overtime macht.


    Das gibt wieder Einladungen zu Grillveranstaltungen rund um die Autostadt.


    Nehm ich ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich will jetzt nix sagen - aber den Jahn zu Hause sollte man nicht unterschätzen. Die spielen einen gepflegten Ball

    Das weiß ich doch. Man könnte auch darauf kommen, dass das nicht ganz ernst gemeint war.

    Pura Vida

  • Gladbach - BVB

    RWE - Kiel

    Regensburg - Werder

    Dosen - Radkappen


    Gladbach-Dosen

    Kiel-Regenburg


    Kiel-Gladbach


    Kiel Winner :thumbsup:

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!