Heute drücken wir alle die Daumen für einroter
wieso sollte ich das tun?
Heute drücken wir alle die Daumen für einroter
wieso sollte ich das tun?
Ich drücke dem VFL von der Ruhr die Daumen.
Geile Hymne, Fan-Freundschaft...Und Peter Neururer wird dort verehrt.😁
Nix gegen Freiburg, ich würde es Streich auch gönnen...
Und HSV-KSC...DAS hätte ich zu gern gesehen...
Nach dem Beschiss damals in der Relegation von Gräfe ( 🤬🤬🤬🤬🤬🤬) werden die Karlsruher mit einem Messer zwischen den Zähnen und Schaum vor dem Mund auflaufen. Das werden die nicht vergessen haben.
der ksc führt 1:0 beim hsv
leipzig liegt leider deutlich mit 2:0 vorne. da dürfte es eher keine überraschung geben.
karlsruhe führt derweil mit 2:0
im anschluss fiel direkt das 2:1
zwayer wieder mit einem strittigen elfmeterpfiff.. das dürfte wieder mal diskussionen geben.
Herr Zwayer, bitte Karriere beenden. Das macht es doch alles nicht mehr besser.
2:2 in der nachspielzeit. das dürfte der hsv jetzt wuppen, nachdem karlsruhe in unterzahl spielt.
Hoffe dann mal rb Auswärts bei Union.
2:2 in der nachspielzeit. das dürfte der hsv jetzt wuppen, nachdem karlsruhe in unterzahl spielt.
Klassiker wäre das der HSV im 11er schießen verliert
Klassiker wäre das der HSV im 11er schießen verliert
solange wird der ksc glaube ich nicht mehr durchhalten. diskussionen dürfte es hinterher sowieso geben, nachdem zwayer das spiel mal wieder mehr oder weniger entschieden hat.
Also für mich war das mehr ein Witz als ein Elfmeter und dazu noch der Platzverweis. Ich drücke ab sofort jedem außer Hamburg die Daumen.
Hamburg bitte im Halbfinale in Leipzig
Also für mich war das mehr ein Witz als ein Elfmeter und dazu noch der Platzverweis. Ich drücke ab sofort jedem außer Hamburg die Daumen.
der hsv kann da am wenigsten dafür. zwayer steht halt mal wieder mittendrin...
am ende wird sich sowieso leipzig, union oder freiburg (falls sie sich gleich gegen bochum durchsetzen) den titel holen. der hsv dürfte da wenig chancen haben.
Hamburg bitte im Halbfinale in Leipzig
Bloß nicht.... Dann sind die Dosen ja im Finale
Bloß nicht.... Dann sind die Dosen ja im Finale
union - leipzig
freiburg/bochum - hsv
union - leipzig
freiburg/bochum - hsv
Würde ich nehmen
Und HSV-KSC...DAS hätte ich zu gern gesehen...
Nach dem Beschiss damals in der Relegation von Gräfe ( 🤬🤬🤬🤬🤬🤬) werden die Karlsruher mit einem Messer zwischen den Zähnen und Schaum vor dem Mund auflaufen. Das werden die nicht vergessen haben.
Wieviele Spieler von vor sieben Jahren sind denn noch dabei?
Wieviele Spieler von vor sieben Jahren sind denn noch dabei?
Die "ältesten" sind seit 2017 da
Die "ältesten" sind seit 2017 da
Also juckt das Spiel von damals, wie erwarte, keine Sau mehr auf dem Feld