Sehr schön, Leipzig. Jetzt holt euch auch den Pokal.
Sonst alles klar?
Sehr schön, Leipzig. Jetzt holt euch auch den Pokal.
Sonst alles klar?
Sonst alles klar?
Besser als der wenn der Hampelmann den pott holt.
Sonst alles klar?
Geht’s noch?
Ist das hierdas Bayern oder das Dosen Forum.
merkst du es noch
Man darf ja gern für Leipzig sein, ich bin es jedenfalls nicht und drücke ganz klar Freiburg im Finale die Daumen.
Ich habe vom gesamten Halbfinale nur gestern die ersten 10 Minuten geschaut und habe nicht wirklich das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben.
Das Finale werde ich mir wahrscheinlich auch nicht geben. Komplett uninteressant.
So scheiße wie dieser Konzern ist auch der Sound, den die da seit Abpfiff spielen.
Haben die überhaupt keine Hymne? Dieses Geschrei klingt nach nem Rockkonzert für alternde Motorradfahrer und nicht nach einem Fußballstadion.
Passt also zum Konstrukt.
gutes HF,Gratulation an RB, mit diesem Trainer geht was so ganz befreit vom Orkdunst. Macht die fairen Freiburger im Finale platt.
Ok. War tatsächlich Elfer.
Ok. War tatsächlich Elfer.
was sagt die Legende
was sagt die Legende
Nun ja. Beim ersten Mal hab ich nicht gesehen das er Ihm auf den Fuß getreten ist und dann in die Beine.
Nun ja. Beim ersten Mal hab ich nicht gesehen das er Ihm auf den Fuß getreten ist und dann in die Beine.
aber du hast die Größe es einzusehen
Dennoch hätte ich es Union gegönnt. Die machen aus wenig viel und sind ohne Kruse unberechenbarer geworden. Gute Arbeit dort.
Schade.
Union GG SCF wäre ein cooles finale geworden.
So wird's wohl der erste Titel für das Marketing-Konstrukt.
Schade, Union gegen Freiburg hätte ich mit Sympathien für Freiburg entspannt gucken können.
Jetzt muss man leider ernsthaft befürchten, dass dieser Dosenklub, der sich Fußballverein nennt, einen Pokal gewinnt.
Das wünsche ich den Leuten dort in der Region.
Aber mal ehrlich, was hat denn die „Region“ davon wenn dieser Plastikklub, den du 1 zu 1 in jede andere Stadt verschieben kannst, einen Pokal gewinnt?
Die Leute können in diesem „Verein“ doch nicht mal Mitglied werden.
Du kannst das halt nicht nachvollziehen. Hier hat man jahrzehntelang auf guten Bundesligafußball gewartet und danach gelechzt, man hatte nichts in dieser Richtung.
Und dem „sympathischen“ Freiburgern mit deren Rumpelstilzchen Streich gönne ich persönlich gerne eine Final-Niederlage nach der Aktion gegen uns.
Haben die überhaupt keine Hymne? Dieses Geschrei klingt nach nem Rockkonzert für alternde Motorradfahrer und nicht nach einem Fußballstadion.
Passt also zum Konstrukt.
Richtig. Wenn das ein echter Traditionsverein wäre, würden sie vor dem Spiel "You'll never walk alone" spielen...
langsam wird es richtig erbärmlich und peinlich dieses ewige Geheule Richtung Freiburg.....gründet lieber den Flenn- und Heulsusen Club und verpisst euch aus der FCB Fanschaft