Wird sicher als Hammer los tituliert
Es hätte schlimmer kommen können.
Wird sicher als Hammer los tituliert
haut se einfach wech die Zecken.
Freilos ist Unsinn. Man weiß doch mittlerweile, wie sie gegen uns spielen, immer im Grenzbereich zur Unfairness. Es hätte aber komplizierter kommen können.
Nur noch Gejaule hier. Furchtbar!
Der Herr Mané wird es schon richten. Und dann können sich Bauer und Uduokhai schwindelig vom Feld führen lassen.
Bzgl. meines Freilos-Kommentars: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Was ist an "wenn die so spielen wie heute" so schwer zu verstehen?
Beim nächsten Auswärtsspiel kann man ja schon mal für den Pokal üben.
Beim nächsten Auswärtsspiel kann man ja schon mal für den Pokal üben.
Das nächste Auswärtsspiel ist gegen Inter. Inwiefern soll das im Pokal gegen Augsburg helfen?
Das nächste Auswärtsspiel ist gegen Inter. Inwiefern soll das im Pokal gegen Augsburg helfen?
Er dürfte damit wohl sehr sicher das nächste Auswärtsspiel in der Bundesliga meinen.
Spielen wir gegen Inter auch in der Liga?
Offiziell: Bayerns Spiel der zweiten Runde des DFB Pokal gegen den FC Augsburg findet am Mittwoch, den 19. Oktober um 20:45 Uhr MEZ statt und wird in Deutschland auf @ZDF im free TV übertragen.
Ist Sport 1 raus beim Pokal?
Das andere Free-TV-Spiel ist NICHT Dortmund sondern Gladbach.
wäre mir neu dass ZDF "free TV" ist, aber die Diskussion fangen wir hier jetzt besser nicht an...
wäre mir neu dass ZDF "free TV" ist, aber die Diskussion fangen wir hier jetzt besser nicht an...
ZwangsFreeTV .... und somit Free TV.
schöner 20m Schuss vom Hoffenheimer. Schalke komplett indisponiert...
Darmstadt führt... M.E. auch verdient!
Sommer musste auch verletzt raus.
Hochverdient,die machen das bisher wirklich Klasse .
Steht aktuell 1 : 1
Hoffenheim gegen Schalke aktuell 5 : 0, das war es dann wohl für den gebürtigen Memminger Kramer.
Darmstadt führt wieder. Tor hatte sich nach größeren Chancen von Darmstadt angekündet.
Darmstadt spielt auch eine bockstarke Saison bisher...
Gladbach draußen. Hoffenheim, Bochum und auch Wolfsburg weiter.