Was ist eigentlich mit Moukoko los? Sitzt nur noch auf der Bank. Macht ihm schon sein Alter zu schaffen?
DFB Pokal 22/23
-
-
Das Ergebnis hat den blauen Skandalschiri gerettet...
Angelegter Arm ausserhalb des Strafraums gibt Elfer, auf der Gegenseite klares Handspiel kein Elfer
-
Das Ergebnis hat den blauen Skandalschiri gerettet...
Angelegter Arm ausserhalb des Strafraums gibt Elfer, auf der Gegenseite klares Handspiel kein Elfer
Das ist halt nach aktueller Regelauslegung Elfmeter, zumal es auf der Strafraumlinie war. Er dreht sich halt aktiv in den Ball und hat dann durch seine "Arme" einen Vorteil. Ich würde bei so einem Pfiff gegen uns auch kotzen, wie zum Beispiel einst gegen Alaba (in Madrid?) und Boateng (ebenfalls Madrid?), aber so ist diese dümmliche Regel. Absicht ist keine Erfordernis mehr.
-
Sagen wir es mal so - es gibt nicht mehr viele "leichte" Spiele... Heimspiel wäre schön!
• FC Bayern
• RB Leipzig
• Borussia Dortmund
• Union Berlin
• Eintracht Frankfurt
• VfB Stuttgart
• SC Freiburg
• 1. FC NürnbergWir ziehen eh Union oder Leipzig auswärts und Dortmund spielt zu Hause gegen Nürnberg.
-
Wir ziehen eh Union oder Leipzig auswärts und Dortmund spielt zu Hause gegen Nürnberg.
Aha
-
Wir ziehen eh Union oder Leipzig auswärts und Dortmund spielt zu Hause gegen Nürnberg.
Hab ich schon mal betont, wie sehr mir Auslosungen auf den Sack gehen?
-
Die Auslosungen sind nicht das Problem, das dumme Geschwätz drumherum ist es...
-
Die allermeisten freuen sich doch über das Losglück oder ärgern sich über ihr Lospech. So soll es bitte auch bleiben! Gehört einfach dazu.
-
Die allermeisten freuen sich doch über das Losglück oder ärgern sich über ihr Lospech. So soll es bitte auch bleiben! Gehört einfach dazu.
Aber aus einer verlässlichen Quellen weiß man doch, dass gar nicht gelost, sondern manipuliert wird. Und das immer zum Nachteil des FCB.
-
Die allermeisten freuen sich doch über das Losglück oder ärgern sich über ihr Lospech. So soll es bitte auch sein! Gehört einfach dazu.
Naja. Von Losglück sind wir in letzter Zeit verschont. Seit 18/19 bis aktuell hatten wir sage und schreibe 2 Heimspiele. Dortmund deren 6.
-
-
Die Auslosungen sind nicht das Problem, ...
Wir sprechen uns nach dem Los "Stuttgart gg. Nürnberg".
-
Aber aus einer verlässlichen Quellen weiß man doch, dass gar nicht gelost, sondern manipuliert wird. Und das immer zum Nachteil des FCB.
Der simple Videtext?
-
Unabhängig davon dass es wohl das leichteste Los wäre hätte ich gern mal wieder ein Pflichtspiel gegen den Glubb.
-
Meine Glaskugel zeigt die Paarungen an:
FC Bayern - RB Leipzig
Borussia Dortmund - Union Berlin
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - SC Freiburg
-
Fänds cool, wenn Bayern nächste Runde hierherkäme.
Nicht leicht. Aber cool.
-
Wir sprechen uns nach dem Los "Stuttgart gg. Nürnberg".
Können wir gerne tun, auch wenn ich von meiner Seite auch nach dem Los nicht wüsste was man darüber sprechen sollte
wäre genauso in Ordnung wie jedes andere Los
-
Meine Glaskugel zeigt die Paarungen an:
FC Bayern - RB Leipzig
Borussia Dortmund - Union Berlin
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Die meinige:
Union Berlin - FC Bayern
Borussia Dortmund - RB Leipzig
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
-
Die meinige:
Union Berlin - FC Bayern
Borussia Dortmund - RB Leipzig
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
Das wäre für mich das Worst-Case-Scenario.
Das derzeitige Traumfinale vorweggenommen und ein Quasi-Freilos für ein Halbfinale.
-
Das wäre für mich das Worst-Case-Scenario.
Das derzeitige Traumfinale vorweggenommen und ein Quasi-Freilos für ein Halbfinale.
Verstehe ich nicht.