Wo ist dieser KM?
Der kann auch nicht viel machen wenn Frankfurt gefühlt garnichtmehr aus der eigenen hälfte kommt.
Wo ist dieser KM?
Der kann auch nicht viel machen wenn Frankfurt gefühlt garnichtmehr aus der eigenen hälfte kommt.
Game Over
Also, einen Spieler, der ablösefrei auf unser Drängen zu uns kommt, schon im Vorfeld abzuschlachten, ist unter aller S...
Beim 3:1 gegen uns bester Mann auf dem Platz. Auch heute Laimer wieder überall. Riesen Einsatz.
Lasst ihn doch erstmal kommen. Wenn er uns nicht hilft, bekommt ihr Gelegenheit zum Bashing.
Bei Laimer hoffe ich auf die Optionen "Pferdelunge" und "Kampfsau". Letzteres gibt es bei uns im Kader bis auf den dauerverletzten und wohl abwanderungswilligen Hernandez nämlich so gar nicht.
Absolut Klasse Tor !
schön gespielt
völlig verdient
Seit "Rhode" draußen ist
Seit der Klatsche gegen City spielt RB tatsächlich richtig ordentlich!
Henrichs spielt auch ne tolle Rückrunde.
Miregal 2, Mirgenausowurscht 0.
Scheiße. Wie langweilig kann ein Samstagabend Anfang Juni eigentlich sein, dass ich mir das anschaue?
Jetzt haben die Dosen in den letzten beiden Jahren einfach mal genauso viele Titel wie die Zecken in den letzten 10 Jahren geholt.
Miregal 2, Mirgenausowurscht 0.
Scheiße. Wie langweilig kann ein Samstagabend Anfang Juni eigentlich sein, dass ich mir das anschaue?
Mach's wie ich...schau es einfach nicht.
Zverev Match bei Roland Garros ist spannender und hat mehr Niveau ....
Mach's wie ich...schau es einfach nicht.
Jo...hab mir ein Bier aufgemacht und lese mein Buch weiter.
KM
Heute nicht überzeugend
Ich weiß nicht, ich hoffe, dass wir von einer Kolo Muani Verpflichtung Abstand nehmen.
Der strahlt wenig Torgefahr aus.
Jo...hab mir ein Bier aufgemacht und lese mein Buch weiter.
Gute Entscheidung.
Absolut verdient. Glückwunsch nach Leipzig . Pokalverteidiger , Respekt !
Wenig Jubel im Stadion
Fazit: Wir müssen wieder nach Berlin, immer diese Dosen, das kann es auch nicht sein. Außerdem ist es ohne uns laaaaangweilig.
Also, einen Spieler, der ablösefrei auf unser Drängen zu uns kommt, schon im Vorfeld abzuschlachten, ist unter aller S...
Beim 3:1 gegen uns bester Mann auf dem Platz. Auch heute Laimer wieder überall. Riesen Einsatz.
Lasst ihn doch erstmal kommen. Wenn er uns nicht hilft, bekommt ihr Gelegenheit zum Bashing.
Die Meriten eines Jeremies muss er sich eben erst mal verdienen. Stand jetzt hat er sie nicht, und dann erübrigen sich auch derartige Vergleiche für mich. Ein Goretzka ist für mich auch eine Beleidigung von Jerry, davon ab