Ich halte es grundsätzlich für Bullshit, einen Spieler so derart zu verunglimpfen, bevor der überhaupt nur einen Ball auf dem Platz im Bayern-Trikot am Fuß hatte.
Schau´n ´mer mal, dann seh´n ´mer schon...
Ich halte es grundsätzlich für Bullshit, einen Spieler so derart zu verunglimpfen, bevor der überhaupt nur einen Ball auf dem Platz im Bayern-Trikot am Fuß hatte.
Sehe ich genauso. Jeder Spieler der zum FcBayern kommt hat eine Chance verdient.
Mal sehen, wie viele Spieler er schon umgekrätscht hat, bevor er mal einen 3m Pass spielen kann.
Union z.B. wird sich freuen, gegen uns unzählige Freistöße zu bekommen.
Siehe auch gestern im Finale.
Das hat auch nix mit "Chance geben" zu tun.
Der wird auch nächste Saison an seinem "Spiel" nix ändern können.
Ach so: Mit Bayern Empathie der SR kann er nächste Saison auch nicht rechnen.
Mag ja sein, dass Laimer hier keine große Rolle spielen wird, aber ich verstehe nicht, wie einige sich im Vorfeld hier so dermaßen darüber echauffieren können, zumal der ja sogar ablösefrei kommt. Aber wenn man es mal positiv sehen will, kann man dann ja daraus schließen, dass er hier eh nur noch gewinnen kann.
Ich kann nicht sagen, dass ich mich auf ihn freue, aber ich werde ihn auch nicht vorschnell verurteilen.
Mag ja sein, dass Laimer hier keine große Rolle spielen wird, aber ich verstehe nicht, wie einige sich im Vorfeld hier so dermaßen darüber echauffieren können, zumal der ja sogar ablösefrei kommt. Aber wenn man es mal positiv sehen will, kann man dann ja daraus schließen, dass er hier eh nur noch gewinnen kann.
Ich kann nicht sagen, dass ich mich auf ihn freue, aber ich werde ihn auch nicht vorschnell verurteilen.
Laimer ist das Ende einer Entwicklung unter Brazzo und auch Nagelsmann. Bei mindestens einem Drittel des Kaders, wenn nicht sogar der Hälfte, ist es fraglich, ob die Spieler bleiben werden. Den Transfer von Laimer kann man m. E. gar nicht isoliert betrachten, sondern muss im Kontext des verunglückten Rennball-Fußballs gesehen werden, der hier etabliert werden sollte.
Mit diesem Transfer hat sich halt vieles entladen. Der berühmte Tropfen....
Es geht doch gar nicht um Laimer als Person, es sind die Umstände und der Spielertyp, warum man ihm jetzt nicht unbedingt herzlich Empfängt.
Ja, mag ja alles sein, aber - wie gesagt - er ist ablösefrei, hat aber dennoch einen gewissen Wert und auch einen Markt. Selbst wenn er hier so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt und wir ihn alsbald wieder veräußern, wird er unter dem Strich wirtschaftlich eher positiv als negativ zu Buche schlagen. Und einen Kaderplatz blockiert er doch auch nicht wirklich, so what?
Eines kann man ihm mit Sicherheit nicht vorwerfen - mangelnden Einsatz.
Zumindest wird man kaum ein Beispiel finden, wo er nach einem eigenen Ballverlust oder dem eines Mitspielers locker zurücktrabt.
Ich finde es auch erstaunlich, wie negativ Laimer hier gesehen und behandelt wird.. einzig aufgrund der Annahme, er würde nicht zu uns passen, wird er beleidigt und arrogant bewertet….
Ich finde es auch erstaunlich, wie negativ Laimer hier gesehen und behandelt wird.. einzig aufgrund der Annahme, er würde nicht zu uns passen, wird er beleidigt und arrogant bewertet….
Wo wurde er beleidigt?
Wo wurde er beleidigt?
wo? Hier im Forum… findest Du sicher, wenn es Dich interessiert…
wo? Hier im Forum… findest Du sicher, wenn es Dich interessiert…
Wie kann einer beleidigt werden, wenn er nicht einmal angesprochen wird?
Du hast natürlich völlig recht… Aber: er wird angesprochen! Und dabei oft abgewertet…. Suchfunktion bemühen, funktioniert fast selbsterklärend…
Du hast natürlich völlig recht… Aber: er wird angesprochen! Und dabei oft abgewertet…. Suchfunktion bemühen, funktioniert fast selbsterklärend…
Würdest du mir dann noch auf die Sprünge helfen welche Beleidigungen ich in die Suchmaske eingeben soll?
Dass die meisten hier einen Transfer ablehnen ist natürlich klar, ich kann mich allerdings an keine Beleidigung ihm gegenüber erinnern. Vor allem nicht in dem Maß wie du es darstellst. Aber klar, zu sagen "wirst du schon finden" ist natürlich relativ einfach.
Er wird nicht direkt angesprochen - es wird ggf. über ihn gesprochen.
Wir brauchen einen Sechser, der gut mit dem Ball kann, defensiver als Kimmich agiert und gut im Aufbauspiel ist.
Laimer ist nichts davon.
Die meisten von uns (bei manchen liest es sich anders) wollen dieses Rumgeflippere im Mittelfeld nicht mehr sehen. Da passt schon Goretzka nicht dazu - erst recht nicht Laimer. Und da wir mit Musiala und Müller auf der OM-Position absolute Qualität haben, bietet sich auch kein 4-3-3 an.
Display MoreEr wird nicht direkt angesprochen - es wird ggf. über ihn gesprochen.
Wir brauchen einen Sechser, der gut mit dem Ball kann, defensiver als Kimmich agiert und gut im Aufbauspiel ist.
Laimer ist nichts davon.
Die meisten von uns (bei manchen liest es sich anders) wollen dieses Rumgeflippere im Mittelfeld nicht mehr sehen. Da passt schon Goretzka nicht dazu - erst recht nicht Laimer. Und da wir mit Musiala und Müller auf der OM-Position absolute Qualität haben, bietet sich auch kein 4-3-3 an.
in der Sache hast Du absolut recht, ich bezweifle auch, dass Laimer zu uns bzw. zu unserem System (mal sehen, wie Tuchel das implementiert) passt… mir missfällt nur der völlig negative Tonfall Laimer gegenüber, der einfach überzogen und deplatziert wirkt
in der Sache hast Du absolut recht, ich bezweifle auch, dass Laimer zu uns bzw. zu unserem System (mal sehen, wie Tuchel das implementiert) passt… mir missfällt nur der völlig negative Tonfall Laimer gegenüber, der einfach überzogen und deplatziert wirkt
Kann es sein, dass du da etwas überempfindlich bist?
Kann es sein, dass du da etwas überempfindlich bist?
ja, kann sein…
Wo wurde er beleidigt?
Lange nicht mehr hier gewesen?
"Spieler XY ist nicht gut genug für uns" ist anscheinend schon eine Beleidigung heutzutage