DFB Pokal 22/23

• Lange nicht mehr hier gewesen?

Geht eigentlich, aber wenn vor kurzem diese ganzen Beleidigungen gefallen sind, kannst du mir sicherlich welche zeigen.

Natürlich wurde oft gesagt, dass er nicht gut genug ist und vor allem vom Spielertyp her überhaupt nicht passt. Das sind aber halt einfach keine Beleidigungen.

• Geht eigentlich, aber wenn vor kurzem diese ganzen Beleidigungen gefallen sind, kannst du mir sicherlich welche zeigen.

Natürlich wurde oft gesagt, dass er nicht gut genug ist und vor allem vom Spielertyp her überhaupt nicht passt. Das sind aber halt einfach keine Beleidigungen.

Ich empfand etliche Äußerungen zu Laimer abfällig und beleidigend. Danach suchen, werde ich sicherlich nicht. Fand diese beim ersten Lesen bereits ätzend.

0

• Ich empfand etliche Äußerungen zu Laimer abfällig und beleidigend. Danach suchen, werde ich sicherlich nicht. Fand diese beim ersten Lesen bereits ätzend.

Du bist halt auch mehr als empfindlich, zwischen deinen und normalen Maßstäben liegt schon noch was dazwischen.

• Immer wieder lustig mit dir Schmidl :D

Zu lustig passt dann wohl abfällig. Den Schmidl und den scheinheiligen emoji kannste dir sparen.

Hast die abfälligen, gemeinen Beiträge zu einem Spieler, der hier noch keine einzige Spielminute hatte, noch nicht mal gesehen. Und bist trotzdem in der Lage, diese zu verharmlosen.

0

• Zu lustig passt dann wohl abfällig. Den Schmidl und den scheinheiligen emoji kannste dir sparen.

Hast die abfälligen, gemeinen Beiträge zu einem Spieler, der hier noch keine einzige Spielminute hatte, noch nicht mal gesehen. Und bist trotzdem in der Lage, diese zu verharmlosen.

Mensch Schmidl ich weiß jetzt nicht genau was an dem Emoji scheinheilig ist, habe doch offen kundgetan, dass ich über deine Empörung über die ach so gemeinen Beiträge lache:D

Doch, ich hab die Beiträge zu Laimer schon gesehen. Ich bin halt nur nicht so eine Pussy, sowas direkt als Beleidigung aufzufassen, wenn ihm die Eignung für uns abgesprochen wird. Dass du sofort die Empörungsschiene fährst wenn die meisten eher negatives über einen Spieler schreiben, ist ja nichts neues.

Beleidigungen sind für mich solche sachen wie Arsch.loch, Wixxer, Penner, Trottel, "Laimer ist scheiße" oder vergleichbares. Nichts dergleichen habe ich aber je gesehen und wenn das so oft passiert wäre wie du und der andere user gestern behauptet haben, hätte mir ja mal einer sowas zeigen können.

Was man hier oft gelesen hat ist Kritik an seiner Eignung für den von den meisten gewünschten Fußball, Schwächen im Spiel mit Ball, an seiner Zweikampfschwäche, er wurde als Flipperfußballer oder Rennballer bezeichnet. Vielleicht hat ihn auch mal jemand Ackergaul oä. genannt, aufgrund seiner Fokussierung auf laufintensives und kämpferisches Spiel.

Vor allem wurden aber immer wieder die offiziellen dafür kritisiert ihn holen zu wollen, nichtmal er direkt.

Natürlich war kaum ein Beitrag zu einem möglichen Transfer positiv, aber come on, wir sind beim Fußball und nicht im Kindergarten oder der Jahreshauptversammlung der Verweichlichten, wo sowas als gemeine Beleidigung durchgehen würde.

• Bin halt nicht so eine Pussy...... Na denn, hatte Dich nicht als Pussy auf dem Radar. Hättest Dich dahingehend nicht wehren brauchen.

Zu deiner Info. Abfällig und beleidigend geht auch ohne Gebrauch deiner Liste von Schimpfwörtern. Aber wem sage ich das.

0

• Ich empfand etliche Äußerungen zu Laimer abfällig und beleidigend.....Fand diese beim ersten Lesen bereits ätzend.

Und das sagt dann halt auch deutlich mehr über dich aus als über das Forum.

Schau einfach mal nach links oben. Da dürfte auch bei dir ein FCB Logo und mia san mia zu sehen sein. Wenn Du die Dosen so geil findest, solltest Du einfach mal überlegen, ob Du hier richtig bist.

• Und das sagt dann halt auch deutlich mehr über dich aus als über das Forum.

Schau einfach mal nach links oben. Da dürfte auch bei dir ein FCB Logo und mia san mia zu sehen sein. Wenn Du die Dosen so geil findest, solltest Du einfach mal überlegen, ob Du hier richtig bist.

Zumal er selbst bei Sané nicht müde wird, ihm den Charakter abzusprechen. Kann man bei entsprechend zartem Gemüt auch als Beleidigung auffassen.

• Ich denke, das ist bei einigen hier das Problem.

Was andere schreiben, ist Dritten gegenüber beleidigend, wenn ich so etwas selbst schreibe, ist es (m)eine Meinung.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Und das sagt dann halt auch deutlich mehr über dich aus als über das Forum.

Wenn Du dich selbst so geil findest, heißt das im Umkehrschluss, dass ich Dosen Fan bin? Komische Logik.

0

• Zumal er selbst bei Sané nicht müde wird, ihm den Charakter abzusprechen. Kann man bei entsprechend zartem Gemüt auch als Beleidigung auffassen.

Bist Du so zart? Sane ist in meinen Augen kein Teamplayer. Nach 3 Jahren im Verein verspricht er dem neuen Trainer, dass er in Zukunft weniger motzen werde.

Na denn. Alle guten Dinge passieren bekanntlich in Jahr 4.

0