Fiktive Frage #2: Welcher Traumspieler im Kader für die Saison 2020/21?

  • Welcher Spieler sollte in unserer Startelf stehen? 23

    The result is only visible to the participants.

    Mich würde einmal interessieren, welchen Spieler ihr aus dem aktuellen Weltfußball jetzt in den Bayernkader nehmen würdet, wenn ihr komplett freie Wahl hättet und ein mögliches Gehaltsgefüge, etc. keine Rolle spielt.

    Ich gebe mal eine kleine Vorauswahl. Weitere Traumspieler gern in die Kommentare hauen!

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Messi.

    Wenn es um tatsächliche Optionen ginge, Mbappe, da er the next big thing ist/wird, aber da es ja eh reine Fiktion ist, wäre es einfach geil, den besten Fußballer, den ich je erlebt habe (und wahrscheinlich erleben werde) bei uns im Team zu haben.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Beim Nachdenken hierüber bin ich nach 5 Minuten zu dem Schluss gekommen, dass ich unsere Mannschaft ziemlich geil finde.

    Da war bei eigentlich allen Spielern deiner Liste mein Gedanke "ne wir haben doch schon xyz".

  • Aus Kadersicht würden wohl Alexander-Arnold, Kante oder de Jong den meisten Sinn machen. Wenn es aber nicht nur um eine Saison geht und man den Spieler behalten dürfte, kann die Wahl nur Mbappe heißen.

  • hast du das Wort "unabhängig" schon mal gehört? Scheinbar nicht...

    Wurde dir der Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" schonmal erklärt? Anscheinend nicht :D;)

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum