CL Viertelfinale: FC Barcelona - FC BAYERN 2:8

  • Da geht es nicht nur um das 0:3. Zudem hab ich nicht geschrieben das boateng immer gegen messi schlecht aussah sondern auch mal schlecht aussah. Das eine schließt das andere nicht aus.


    Man sollte zudem niemals den Argentinien messi mit dem Barca Messi vergleichen. Das scheinen 2 verschiedene Spieler zu sein. Da kann man ja mal in Argentinien nachfragen.

    Richtig, Du hast das 0:3 nicht benannt. Aber welche anderen Spiele hat es denn noch gegeben, in denen Boateng schlecht gegen Messi aussah?

    Und: Zustimmung = Barca ist deutlich was anderes als Argentinien; ist manchmal nicht wirklich einsichtig, aber ganz offensichtlich.

    0

  • Manche haben noch einen Arbeitstag vor sich ...;)


    Mann, das wird sich ziehen...

    Ach, Freitags bis 13 Uhr, dann fällt der Hammer. Und dann zum Beach und abends frisch geduscht auf der Couch mit 8 Bieren (für jedes Tor eins).

  • Moin Jungs,

    "........ich glaub es geht schon wieder los..........."

    Denke mal es gibt heut abend zwei Optionen, entweder deutlicher Sieg der Bajuwaren oder aber es zieht sich bis zum evtl Elferkrimi mit open End.


    Nichts desto trotz hoffe ich natürlich darauf dass wir auch noch Shity einen auf die zwölf geben können um dann RB oder PSG zu zeigen dass die "selbstbeschaffer des Eigenkapitals" besser aufgestellt sind.


    Also, entweder ein 3 oder 4:1 oder halt Krimi :thumbup:

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Hallo Hansi,

    heut geht es auf der Treppe wieder ein Level höher.

    Keiner von uns kann bei Dir und der Mannschaft sein um Euch im Stadion durch unsere verbale Unterstützung noch stärker zu machen.


    Ja, wir Bayern sind sowohl als Mannschaft als auch als Auswärtsfans in Europa für unseren Enthusiasmus und unseren Bedingslosen Siegeswillen und zusammenhalt gefürchtet.


    Heute mußt du und unsere Mannschaft im Estadio do Sport Lisboa alleine einen Meilenstein setzen.

    Seit aber gewiß dass kein einziger Eurer "Verfolger" heute nicht geistig in Lisboa sein wird.


    Schließt die Augen in der Kabine vorm rausgehen, dann hört Ihr uns : ... immer forwärts FCB, rot wie Blut und weiß wie Schnee......., Gestern noch in Kiew morgen schon in Wien, zusammenhalten das ist unser Ziel........, Ist der Weg noch so weit, ooh ohoho, wir sind immer dabei, ooh ohoho, ob wir gewinnen, oder verlieren, Scheißegal wir lieben dich.....


    Sei Dir gewiss dass wir heute mental da sind und das Stadion so beherrschen wie Ihr die Katalanen.


    Gemeinsam schaffen wir das.


    IHR SEID NICHT ALLEIN

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Das tut weh. Nicht, weil es so lange her ist und die Zeit nicht mehr zurück kommt, sondern hauptsächlich, weil die Welt da verdammt nochmal einigermaßen in Ordnung war.

    Ich kann das gut nachempfinden und trotzdem habe ich einfach nur Bock auf heute Abend. Dieses Video triggert die Vorfreude nur noch umso mehr!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Das tut weh. Nicht, weil es so lange her ist und die Zeit nicht mehr zurück kommt, sondern hauptsächlich, weil die Welt da verdammt nochmal einigermaßen in Ordnung war.

    Der Gedanke kam mir auch vor ein paar Tagen, als ich meine Bilder aus dem Auswärts Spiel in Köln nochmal gesehen habe. Bei jedem Tor lagen meine völlig fremden Sitznachbarn und ich uns in den Armen. Völlig unvorstellbar zur jetzigen Zeit.

  • Champions League ist einfach immer noch das Geilste. Seit dem Aufstehen schon eine gewissen Nervosität im Magen, nur das Spiel heute im Kopf. Meine Frau ist schon genervt. AHHHHH ich will jetzt das Spiel sehen.

  • Champions League ist einfach immer noch das Geilste. Seit dem Aufstehen schon eine gewissen Nervosität im Magen, nur das Spiel heute im Kopf. Meine Frau ist schon genervt. AHHHHH ich will jetzt das Spiel sehen.


    Hat irgendetwas wie "Heilig Abend" in der Kindheit, man freut sich einfach und ist unglaublich aufgeregt.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Champions League ist einfach immer noch das Geilste. Seit dem Aufstehen schon eine gewissen Nervosität im Magen, nur das Spiel heute im Kopf. Meine Frau ist schon genervt. AHHHHH ich will jetzt das Spiel sehen.

    Genau aus diesem Grund bin ich heute auch sehr produktiv bei der Arbeit. Gut, ist zwar Home-Office, aber muss ja keiner wissen :S

    Oh Well. Whatever. Nevermind.