CL Viertelfinale: FC Barcelona - FC BAYERN 2:8

  • Die ganze Fußballwelt schaut seit gestern Abend zum FC Bayern. Das ist in Sachen zukünftiger Transfers wohl mehr wert als das eingenommene Geld. Welcher Spieler möchte nicht gern in der aktuell besten Mannschaft der Welt spielen?

  • Sorry, aber da kann die verwendete Software mal gar nichts dafür das die FCB EDV Ihre Server nicht im Griff haben.

    Diese Software läuft auf mega großen Foren mit mehr als 10000 User stündlich ohne Probleme.

    Leicht gesagt, aber ich finde solche Pauschalvorwürfe nicht wirklich fair. Die Performanceprobleme bei zu vielen Foren-Besuchern sind zum Glück längst Geschichte.


    Wir stehen mit dem FC Bayern auch seit gestern Abend in engem Austausch. Ich finde es erstmal gut, dass mitten in der Nacht an der Störungsbehebung gearbeitet wird. Die Störung betraf auch nicht ausschließlich das Forum, sondern auch andere Systeme (z.B. den Liveticker).


    Ausgerechnet in so einer magischen Nacht, hat uns hier offenbar der Wettergott einen üblen Streich gespielt, denn zum Zeitpunkt des Ausfalls tobte ein ziemliches Unwetter über München (und nein, ich bin nicht unser Ex-Coach ;)).

  • Die ganze Fußballwelt schaut seit gestern Abend zum FC Bayern. Das ist in Sachen zukünftiger Transfers wohl mehr wert als das eingenommene Geld. Welcher Spieler möchte nicht gern in der aktuell besten Mannschaft der Welt spielen?

    Noch lieber wäre es mir, wenn das gestrige Spiel auch bei Thiago zu einem Umdenken führen würde.

  • Hallo,


    ich habe diese Saison Barcelona nicht so oft gesehen. Hat Marc-André ter Stegen mehr solcher Spiele wie gestern abgeliefert, oder hatte er nur einen gebrauchten Tag? Kein Wunder, wenn die Abwehr total verunsichert und konfus agiert, wenn man einen solchen "Rückhalt" hinter sich hat. Der hat ja gefühlt keinen Ball vernünftig zum eigenen Mann gebracht.


    Ralf

  • Gestern noch irgendwo gelesen „FCB gegen FCB Amateure“, fand ich auch sehr lustig. :D

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Suarez hat gestern 24 Pässe zum Mitspieler gebracht.


    9 davon waren vom Anstoßpunkt aus...

    Als ich den gestern gesehen habe, war ich aber auch etwas schockiert. Der ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst, auch körperlich. Sieht nicht nur noch aus wie eine Mischung aus Adam Sandler und Roy Makaay, sondern spielt auch so, als sei er so alt wie die - zusammengerechnet.

  • Wie ist das mit den gelben im weiteren Verlauf, steht man ein Spiel wenn man die 2. gelbe bekommen hat?


    bei uns 3/4 der Abwehr, Phonsie, Josh und Jerome vorbelastet

    0

  • Wie ist das mit den gelben im weiteren Verlauf, steht man ein Spiel wenn man die 2. gelbe bekommen hat?


    bei uns 3/4 der Abwehr, Phonsie, Josh und Jerome vorbelastet

    Gelbsperren gibt es nicht.


    Nur nach einem Platzverweis wäre ein Spieler im Finale gesperrt.

    0

  • Wie ist das mit den gelben im weiteren Verlauf, steht man ein Spiel wenn man die 2. gelbe bekommen hat?


    bei uns 3/4 der Abwehr, Phonsie, Josh und Jerome vorbelastet

    Die gelben Karten wurden vor dem gestrigen Spiel gelöscht. Das heißt, alle, die gestern gelb gesehen haben, haben eine gelbe Karte. Sie können sich also im HF maximal die zweite gelbe Karte holen. Können also nur durch gelb/rot und rot für ein eventuelles Finale gesperrt werden, nicht nur eine weitere gelbe Karte.