CL Halbfinale: Olympique Lyon - FC BAYERN 0:3

  • Ich erwarte vor allem eine konzentrierte Leistung. Die haben Juve und City ausgeschaltet und das ist ein CL Halbfinale. Das wichtigste ist, dass wir sie ernst nehmen! Tun wir das, kommen wir sicher weiter.

    Man fasst es nicht!

  • wird unangenehm werden, Lyon wird uns denke ich mal mehr Probleme bereiten als es City getan hätte. Hoffe aber das wir dennoch weiter kommen. Wenn wir Lyon nicht so auf die leichte Schippe nehmen wie es City getan hat, dann sollte da eigentlich normal nichts anbrennen....da müssten wir schon ein sehr schlechten Tag erwischen

    0

  • erwarte aufgrund unserer bombenleistung gestern ein ähnliches Resultat wie gestern

    Ich nicht.


    Lyon wird deutlich defensiver antreten als Barca.


    Ich rechne zwar mit einem ungefährdeten Weiterkommen, aber nochmal 8 Tore wäre dann doch überraschend.

    0

  • Lyon wird den Bus parken und auf Konter setzen. Das wird unser Pressing etwas ins Leere laufen lassen. Wir müssen einfach fokussiert bleiben, gut stehen und möglichst schnell in Führung gehen. Dann wird es ein ungefährdeter Sieg. Ich tippe mal auf 2:0 oder 3:1.


    An eine Gala glaube ich nicht, dafür wird Lyon zu sehr fighten und verteidigen.

    0

  • gegen lyon werden wir wieder unser monsterpressing von anfang bis zum ende durchziehen müssen. man hatte heute am ende das gefühl, dass lyon ziemlich platt war.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • gegen lyon werden wir wieder unser monsterpressing von anfang bis zum ende durchziehen müssen. man hatte heute am ende das gefühl, dass lyon ziemlich platt war.

    Ich weiss nicht, die stehen doch einfach hinten drin und hoffen vorne auf den lieben Gott. Da wird es wohl nicht so viel zu pressen geben.

    0

  • Die haben nun Juve und City ausgeschaltet, ich hoffe wir agieren da eher vorsichtig, anstatt von Anfang an zu pressen.

    Ja genau. Schließlich haben wir in der Vergangenheit so gute Erfahrungen damit gemacht, wenn wir freiwillig auf unsere Stärken verzichtet haben. Vor allem eine vorsichtige, abwartende Taktik (auch Lontern genannt) hat sich immer voll ausgezahlt...


    :S



    City war die erste Stunde viel zu passiv und hat es Lyon relativ leicht gemacht hinten gut zu stehen. Dennoch war Lyon nach 70 Minuten relativ platt.


    Ziehen wir unser Pressing durch wie gegen Barca, dann hat Lyon über 90 Minuten keine Chance.

    0

  • Lyon wird den Bus parken und auf Konter setzen. Das wird unser Pressing etwas ins Leere laufen lassen. Wir müssen einfach fokussiert bleiben, gut stehen und möglichst schnell in Führung gehen. Dann wird es ein ungefährdeter Sieg. Ich tippe mal auf 2:0 oder 3:1.


    An eine Gala glaube ich nicht, dafür wird Lyon zu sehr fighten und verteidigen.

    und auf keinen Fall ein Laufduell Depay vs Boa

  • Wer hätte gedacht das wir jetzt tatsächlich die Chance haben dieses jahr ins Finale einzuziehen nach der Corona Pause. Das dürfen wir uns einfach nicht weg nehmen bei allem respekt vor Lyon

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Hatte auch eher an ein dominantes Auftreten mit einer Pressingintensität gedacht, die man auch 90 Minuten durchhalten kann, beim Pöhler-Pressing wäre ja auch nach 20 Minuten die Luft raus.

  • Hatte auch eher an ein dominantes Auftreten mit einer Pressingintensität gedacht, die man auch 90 Minuten durchhalten kann, beim Pöhler-Pressing wäre ja auch nach 20 Minuten die Luft raus.

    Gegen Barca haben wir 90 Minuten durchgehalten.


    Warum soll das gegen Lyon nicht gehen?

    0