CL Halbfinale: Olympique Lyon - FC BAYERN 0:3

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das heute knapp wird. Das wird ein entspannter Fußballabend. Vergeßt nie: wir hatten noch nie eine so top funktionierende Mannschaft mit so wenig Schwachstellen. Dazu so einen Toptrainer. Das sollte zur allgemeinen Beruhigung beitragen!


    Wir räumen sie alle ab, auch die Pariser ;)

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das heute knapp wird. Das wird ein entspannter Fußballabend. Vergeßt nie: wir hatten noch nie eine so top funktionierende Mannschaft mit so wenig Schwachstellen. Dazu so einen Toptrainer. Das sollte zur allgemeinen Beruhigung beitragen!


    Wir räumen sie alle ab, auch die Pariser ;)

    Jaa, bin trotzdem hippelig wie die Jungfrau vorm .........:whistling:.

    Alles schon erlebt.

    ´99 ist so ein Beispiel, da hab ich ein halbes Jahr gebraucht um das zu verarbeiten.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Und viel weniger aufgeregt als letzten Freitag. Ich kann echt nicht einschätzen, ob das positiv oder negativ ist, sicher weiß ich nur, dass sich unsere Jungs voll reinhängen und den Gegner ernst nehmen werden. Wir sind klarer Favorit, vielleicht sogar zu klar, denn es kann immer etwas schief gehen.


    Bei mir genau umgekehrt!! :D:D:D


    Ich habe Urlaub und wollte diese Woche meine Bude auf Vordermann bringen, aber ich krieg rein gar nix gebacken.

    Sortiere von links nach rechts und dann wieder zurück.


    Barca war so unreal, weshalb das einfach brauchte um wirklich im Kopf anzukommen, aber jetzt kommt so langsam der Gedanke durch, daß wir zum 2. Mal innerhalb von 7 Jahren etwas historisches erreichen können.

    Ich bin so hibbelig wie lange nicht mehr.


    Ich bin mir sicher, daß unsere Jungs absolut fokussiert sein werden, aber OL hat ebenfalls die Chance etwas für sie wohl einmaliges zu schaffen und das kann Flügel verleihen.


    Das wird ne enge Kiste, aber ich liege auch sehr gerne komplett falsch und wir gewinnen souverän.

  • Ein Selbstläufer wird das mE nicht. Früh ein Gegentor (siehe Barca, da waren wir zu Beginn auch etwas unsortiert) und Lyon kann sein Spiel durchziehen.

    Die Franzosen haben eine einmalige Chance, die so schnell nicht wiederkommen wird. Das weckt manchmal ungeahnte Kräfte.


    Sicherlich spricht fast Alles für uns, aber eine Garantie haben wir nicht.


    Bin wirklich gespannt, wie das Spiel anläuft. Je länger es 0:0 steht, desto interessanter wird es sein, wie wir damit umgehen. Ih habe aber ein gutes Gefühl!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Das „Problem“ an der aktuellen Situation ist doch, dass wir nur noch verlieren können. Gefühlt stehen wir schon im Finale und haben dieses gar schon gewonnen. Die ganze Fußball-Welt erwartet nun zwei Siege.


    Allerdings mache ich mir keine Sorgen, dass das Team sich davon anstecken lässt. Da ist aus der Ferne betrachtet kein Charakter dabei, der solch eine Situation auf die leichte Schulter nimmt. Einige standen schon im CL-Finale, manch einer hat Finalspiele schon verloren, manch einer hat die Trophäe gar schon gewonnen und auch den WM-Titel in die Höhe strecken können.


    Im Grunde eine perfekte Mischung aus der Erfahrung, die es für solche Situation braucht und dem Willen und dem Ehrgeiz, die Karriere mit einem (weiteren) CL Titel noch mehr zu krönen.

  • Nun, mir geht es wie jedes Mal vor einem großen Champions League Spiel. Mein Magen spielt verrückt... Und irgendwie muss ich die nächsten Stunden rumbekommen. Und mir überlegen, was ich mir bei Lieferando heute zum Abendessen bestelle.

    0

  • Nun, mir geht es wie jedes Mal vor einem großen Champions League Spiel. Mein Magen spielt verrückt... Und irgendwie muss ich die nächsten Stunden rumbekommen. Und mir überlegen, was ich mir bei Lieferando heute zum Abendessen bestelle.

    Wie wär's mit Foie Gras als kleinem Starter, Coq au vin zur Hauptspeise und dann Clafoutis zum Nachtisch?

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Vorspeise Obstler, Hauptgang ein halbes und Nachspeise 2 Obstler.

    Da kriegt man richtig Hunger.


    Mann war ich gestern satt :thumbsup:

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ok, Lyon hat Juve und ManCity rausgeworfen. Aber Juve hat im Rückspiel 2:1 gewonnen und ManCity war nicht so druckvoll wie wir. Zu dem keiner weiss, wie wäre es ausgegangen, wenn Sterling das Ding reingemacht hätte. Also für mich war ManCity der größte Stolperstein auf dem Weg zum Truple und die sind raus. PSG hat noch nicht gegen eine Manschaft gespielt, die vorne viel Druck macht. Die Chance das Triple zu holen ist für mich sehr, sehr groß!:!:8)

    0

  • Ok, Lyon hat Juve und ManCity rausgeworfen. Aber Juve hat im Rückspiel 2:1 gewonnen und ManCity war nicht so druckvoll wie wir. Zu dem keiner weiss, wie wäre es ausgegangen, wenn Sterling das Ding reingemacht hätte. Also für mich war ManCity der größte Stolperstein auf dem Weg zum Truple und die sind raus. PSG hat noch nicht gegen eine Manschaft gespielt, die vorne viel Druck macht. Die Chance das Triple zu holen ist für mich sehr, sehr groß!:!:8)

    Wenn wir heute weiterkommen liegt die Chance bei 50:50.

    Die Erwartung bei 90:10 und die Hoffnung bei 100:0


    2012 läßt grüßen

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ok, Lyon hat Juve und ManCity rausgeworfen. Aber Juve hat im Rückspiel 2:1 gewonnen und ManCity war nicht so druckvoll wie wir. Zu dem keiner weiss, wie wäre es ausgegangen, wenn Sterling das Ding reingemacht hätte. Also für mich war ManCity der größte Stolperstein auf dem Weg zum Truple und die sind raus. PSG hat noch nicht gegen eine Manschaft gespielt, die vorne viel Druck macht. Die Chance das Triple zu holen ist für mich sehr, sehr groß!:!:8)

    Ja, es sind halt genau diese Jahre die man nutzen muss wenn die Konkurrenz gerade schwächelt. Später fragt kein Schwein mehr danach wie dieser Titel zustande kam. Es ist eine Riesenchance, nicht nur für die Museumsvitrine, sondern vor allem für die internationale Wahrnehmung wenn wir es schaffen würden das zweite Triple in sieben Jahren zu holen, gerade wenn es zukünftig vermehrt darum geht junge Spieler aus dem Ausland von uns zu überzeugen statt gehobenes BuLi-Mittelmaß mit Geld zuzuschei**en.


    Gefühlt so nah, aber es stehen noch zwei echt ätzende Spiele zwischen uns und dem Pott fürchte ich.