CL Halbfinale: Olympique Lyon - FC BAYERN 0:3

  • Immer ätzend, wenn man merkt, dass die letzten 60min vorm Anpfiff gefühlt doppelt so lange dauern.


    Jetzt soll es auch endlich losgehen.

    Rasen gemäht, Spüler eingeräumt, Rasen gesprengt und mit der Großen noch Hausaufgaben gemacht. Mehr Überbrückung geht nicht. Jetzt noch schnell mein Davies Trikot an, Alk auf den Tisch und ab geht’s!!


    Auf geht ihr Roten!!!!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Diesmal muss ich nicht die ersten 20 Minuten noch die Kleine in den Schlaf wiegen, so sie denn gleich hinweg schlummert.


    Für ein CL-Halbfinale bin ich erstaunlich gelassen, freue mich einfach drauf, den Jungs gleich wieder spielen zu sehen. Kann gar nicht genug bekommen.

    Du solltest das gleich machen wie vor dem barca spiel, vielleicht gibts dann wieder so eine Zaubernacht.

    Anderfalls bis du schuld wenn wir rausfliegen weil du die Kleine zu schnell in Bett gesteckt hast. 8o8):thumbup:

    0

  • ich bin genauso gechillt wie vor dem spiel gegen barcelona..8)


    ob das jetzt ein gutes oder schlechtes omen ist, kann ich aber auch nicht sagen:D

    mir gehts genauso fast schon gruselig mach mir ein 🍺 auf mal gucken was dann passiert

    0

  • Hoffentlich bricht gleich wieder der Server zusammen.

    Würde bedeuten, dass wir ein erneutes Feuerwerk erleben dürfen.


    Um es mit Fehlfarben zu sagen:

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!

  • Hoffentlich bricht gleich wieder der Server zusammen.

    Würde bedeuten, dass wir ein erneutes Feuerwerk erleben dürfen.


    Um es mit Fehlfarben zu sagen:

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!

    das sollte an so einen Feiertag hoffentlich nicht passieren, hab Sky nicht über Internet, würde es aber für jeden Fan schade finden ‚, wenn die Technik solche Sternstunden unterbricht, pack mas, auf gehts

    0

  • Zu geil eine VIP Reise in die Fußball Hauptstadt Dortmund zu gewinnen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich schmeiß mich weg. wer will denn da freiwillig hin?

    Bieten die doch die ganze letzte Saison schon am wie Sauerbier.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Unfassbar, jetzt so ein Spiel erleben zu dürfen.


    Bis vor einem dreiviertel Jahr hatte ich noch den Eindruck, dass die fetten Jahre erstmal vorbei sind und Fußball viel Schmerz und Kummer bereiten kann.


    Und jetzt sowas.


    So ein geiler Verein - so ein perfekter Trainer für uns.


    Auf geht’s Ihr Roten!!!!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Wünsche Euch ein schönes und natürlich erfolgreiches Spiel ....

    Bin sehr zuversichtlich dass es eine klasse Vorstellung wird.... “darf “ dann in die Nachtschicht 😱😱😢😢😢🤬🤬 und kanns nicht anschauen..... da liefern wir eigentlich immer die besten Spiele ab 👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻

    0