CL FINALE: Paris Saint-Germain - FC BAYERN 0:1

  • Ich bin guter Dinge.


    Trotzdem brauchen wir nicht tiefenentspannt und arrogant auf Sonntag blicken, sondern müssen konzentriert und wachsam sein.


    Hansi wird die richtigen Worte finden und hoffentlich seine hervorragende Saison mit dem CL-Sieg krönen.

  • Hätte mir im Herbst einer erzählt, dass wir ins Finale kommen, den hätte ich für verrückt erklärt. Deshalb kann man Hansi und der Mannschaft nicht genug danken und muss alle Hüte ziehen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Das Dumme daran ist: Ich hab Urlaub und kann mich bis Sonntag nicht mal mit Arbeit ablenken...

    Gut. CL-Finale. Ziemlich seltsam, das nicht in München mit Aussicht auf gemeinsames Freud oder Leid verbringen zu können. Wem präsentiert die Mannschaft den Pokal?

    Hm.

    Aber: Finale. Verdient!

  • Das Dumme daran ist: Ich hab Urlaub und kann mich bis Sonntag nicht mal mit Arbeit ablenken...


    Ich auch. Morgen, Freitag, Montag Urlaub. Coronabedingt noch so viele Urlaubstage offen gehabt, dass ich mal 3 davon mehr oder weniger wegen Fußball opfere. Morgen (und Freitag) hat sich schon mal gelohnt. Montag hat sich auch gelohnt, das weiß ich jetzt schon, weil ich, egal wie es ausgeht, sowieso nicht pennen können werde. Nach CL-KO-Spielen bin ich traditionell so aufgedreht, dass ich bis mindestens 2-3 Stunden nach dem Spiel nicht schlafen kann.


    Puh, bin echt gespannt. Habe richtig Bock auf das Spiel.

  • Ich glaube absolut an den Sieg, aber wir müssen von der ersten Minute präsent sein, vor allem defensiv. Sowohl gegen Barça als auch gegen Lyon waren wir hinten zu Beginn wacklig. Das kann auch mal ins Auge gehen, wenn der Gegner einen effizienten Tag hat.

    0

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den Pott holen werden, alleine schon wegen dem überragenden Offensivspiel. Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, wie wir gegen PSG weniger als drei Tore schiessen sollen. Und das ist dann die halbe Miete; 1-2 werden wir vermutlich kassieren, aber ich hab keinen Zweifel daran, dass Bayern am Ende mehr Tore hat. Tippe mal auf 6-3. ^^

    0

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den Pott holen werden, alleine schon wegen dem überragenden Offensivspiel. Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, wie wir gegen PSG weniger als drei Tore schiessen sollen. Und das ist dann die halbe Miete; 1-2 werden wir vermutlich kassieren, aber ich hab keinen Zweifel daran, dass Bayern am Ende mehr Tore hat. Tippe mal auf 6-3. ^^

    ich bin mir auch sicher, dass wir das Ding holen. Aber ich glaube nicht an 3-4 Tore für uns. Wichtig wird sein, dass wir nicht viel zulassen und 2:1 / 3:1 gewinnen.

    Ich habs jetzt nicht nachgeschaut, aber der Reporter beim Paris Leipzig Spiel hat was von 4 Gegentoren in der CL erzählt, die Paris erst kassiert hat.

    Wir haben ne brutale Power nach vorne und holen den Pott aber nicht mit 4 oder mehr Buden.

    Aber ich hätte natürlich auch nix gegen ein schönes 6:0. Wäre besser für mein Herz 😜

  • Und wenn es bis ins Elfmeterschießen ginge, auch egal, hauptsache wir gewinnen das Ding:thumbsup:

    Bitte kein Elfmeterschießen. Halte ich nicht durch. (ja ich weiß, Memme)


    Es wird ein anderes und vor allem ein besseres Spiel von uns werden und wir gewinnen 2:0 nach 90min. (Tore: Lewa und Müller)

  • Ich kann es auch am Morgen immer noch nicht glauben. Wir. Stehen. Im. Finale.


    Nach dem Saisonstart wäre gar das Viertelfinale ein versöhnlicher Abschluss gewesen. Stattdessen bricht nun Flick hier Rekorde und plötzlich gehen wir als (leichter) Favorit in das Endspiel um den wichtigen Titel des Vereinsfußballs.


    Vor nicht allzu langer Zeit standen wir mit dem Rücken zur Wand und nun sind wir wieder ganz oben. Kann mich mal jemand kneifen?