CL FINALE: Paris Saint-Germain - FC BAYERN 0:1

  • Was denkt Ihr, mit welchem der drei Trikots wir das Finale spielen ?

    Wenn ich es richtig sehe, haben wir im Finale wieder mal den Auswärts-Status. Daher wird PSG vermutlich die erste Wahl bei den Trikots haben. Da die dann wohl in ihren blauen Jerseys spielen werden, wird es bei uns wohl das weiße werden (müssen). Aber das hatten wir gegen Barca ja auch schon an... :thumbsup:

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Das ist doch bei den Russen nicht anders, wenn sie im Achtelfinale der CL antreten müssen, obwohl sie in der Liga noch lange Winterpause haben. Und gerade die Spanier legen um das CL-Finale die Termine einer spanischen Teilnehmer-Mannschaft so, dass sie maximal mögliche Regeneration vorher hat. Nun war das nicht möglich, und schon ist der Titel nichts mehr wert oder hat ein Geschmäckle.


    Was haben die Russen denn jetzt damit zu tun...?


    Wenn den Russen das wollen, können sie ihren Spielplan nach Belieben ändern. Die Entwicklung hier war eine aufgezwungene. Es war von Beginn an klar, dass es eine wirtschaftlich orientierte Entscheidung sein würde, bestenfalls mit sportlichem Anstrich. Und das ist es jetzt eben auch geworden.


    Alles kein Drama, aber man sollte auch nicht so tun, als wäre das alles irgendwie "normal"! Es ist eine Saison, die immer mindestens mit einer gedanklichen Klammer versehen bleibt. Was uns nicht hindern sollte, PSG den Traum vom Titel zu verderben! :thumbup:

    Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben

  • weil sie nicht bereit waren zu zahlen.


    "Bereit" oder nicht dazu in der Lage? Wer weiß denn, was konkret Verhandlungsgegenstand war? Womöglich hätte Leipzig für die Folgen einer Verletzung etc. aufkommen müssen usw.


    Das ist etwas, das der Veranstalter der CL hätte verpflichtend übernehmen müssen, sprich: für Schäden etc. einzustehen.

    Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben

  • "Bereit" oder nicht dazu in der Lage? Wer weiß denn, was konkret Verhandlungsgegenstand war? Womöglich hätte Leipzig für die Folgen einer Verletzung etc. aufkommen müssen usw.


    Das ist etwas, das der Veranstalter der CL hätte verpflichtend übernehmen müssen, sprich: für Schäden etc. einzustehen.

    nicht bereit, hat deren Sportfuzzi vor wenigen Wochen zum besten gegeben.

    0

  • nicht bereit, hat deren Sportfuzzi vor wenigen Wochen zum besten gegeben.


    Hieß es nicht, Werner "wolle" nicht...? Bei Arthur doch ganz ähnlich.


    Kann jeder interpretieren, wie er möchte. Für mich klingt das so, als habe er eine unmissverständliche Ansage seines neuen Arbeitgebers erhalten.

    Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben

  • Was denkt Ihr, mit welchem der drei Trikots wir das Finale spielen ?

    Denke weiß, PSG ist ja „Heimmannschaft“, die werden die dunklere Trikotfarbe haben, womit unser CL-Trikot schonmal wegfällt.

    nicht bereit, hat deren Sportfuzzi vor wenigen Wochen zum besten gegeben.

    Dafür hätte ich gerne ne Quelle, soweit ich weiß, hat sein Berater das so ausgehandelt, dass es mit Chelsea passt, RB hätte das Gehalt bestimmt nicht weh getan und in der CL hätten die ihn auch gut gebrauchen können.

  • Wenn ich es richtig sehe, haben wir im Finale wieder mal den Auswärts-Status. Daher wird PSG vermutlich die erste Wahl bei den Trikots haben. Da die dann wohl in ihren blauen Jerseys spielen werden, wird es bei uns wohl das weiße werden (müssen). Aber das hatten wir gegen Barca ja auch schon an... :thumbsup:

    Ich denke in rot.

    Lyon war Heimteam spielte in blau wir in rot.

    PSG ist Heimteam und spielt wohl auch in blau sodas wir wieder in rot spielen können.

    0

  • Ich denke in rot.

    Lyon war Heimteam spielte in blau wir in rot.

    PSG ist Heimteam und spielt wohl auch in blau sodas wir wieder in rot spielen können.

    Bei PSG ist das Blau heller (bei Lyon war es ja schon fast schwarz) und PSG hat einen breiten roten Streifen in der Mitte. Ich denke, wir werden daher weiß wählen müssen.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Bei PSG ist das Blau heller (bei Lyon war es ja schon fast schwarz) und PSG hat einen breiten roten Streifen in der Mitte. Ich denke, wir werden daher weiß wählen müssen.

    Da frag ich mich, was die sich damals im DFB Pokal Finale gedacht haben, als wir gegen Leipzig gespielt haben.


    Hab nur rot-weiß gesehen, ein einziger Haufen Ketchup-Mayo.

  • Hieß es nicht, Werner "wolle" nicht...? Bei Arthur doch ganz ähnlich.


    Kann jeder interpretieren, wie er möchte. Für mich klingt das so, als habe er eine unmissverständliche Ansage seines neuen Arbeitgebers erhalten.

    Werner hätte wollen wollen wenn sich beide geeinigt hätten. aber Werne wollen wollte auch ne ordentliche Vorbereitung bei seinem neuen Arbeitgeber machen.

    Chelsea hatte Forderungen die RostBlech Leipzig nicht erfüllen wollen wollte.

    0

  • Galt Kimmich hier bei einigen noch vor einiger Zeit als RV als unersetzlich (ich sah ihn schon immer im MF) wäre ich Sonntag froh wenn wir mit Pavard als RV starten würden und das MF aus Kimmich und Thiago besteht.

    Pavard hat sich rechts so gut entwickelt (was ich nicht gedacht hätte) und hat seine Stärken in der Defensive. Das würde uns gegen Paris denke ich mehr helfen, genau wie die größere Spielkontrolle mit dem Duo JK und Thiago.

    Keep calm and go to New York

  • Dafür hätte ich gerne ne Quelle, soweit ich weiß, hat sein Berater das so ausgehandelt, dass es mit Chelsea passt, RB hätte das Gehalt bestimmt nicht weh getan und in der CL hätten die ihn auch gut gebrauchen können.

    war ein Sky Interview vor 2 bis 3 Wochen mit deren CEO

    0

  • Nope, bisher habe wir die CL ausschließlich in schönen und traditionellen rot-weißen Trikots gewinnen können...

    CL ja, EC nein. '74 und '76 waren auch in weißen Trikots bestimmt schön ;)


    Obwohl man dazu sagen muss, dass das aktuelle weiße Away wirklich ein grässlicher Migräneverursacher ist. Vielleicht hilft uns das ja.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • tja, holen wir die CL in diesen weißen Trikots mit dem Neonorange, muss ich mir das Teil leider kaufen.


    Ich habe meinen Trikotkonsum in den letzten 10 Jahren auf ein Minimum heruntergefahren, aber die Trikots der CL-Siege sammle ich...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)