Schade, dass Flick Javi nicht mehr einwechseln konnte die letzten Minuten, hatter aber die zulässigen 3 Wechselzeiten (mit 4 Wechseln) schon ausgeschöpft.
CL FINALE: Paris Saint-Germain - FC BAYERN 0:1
-
-
Guckt euch die Freude und Enttäuschungen aller Spieler an. Und dieser Titel soll dieses Jahr nix Wert sein laut einigen (zum Glück sehr wenigen)?
Natürlich ist der Titel sehr viel wert. Vor allem war auch der Turniermodus eine sehr spannende Sache.
-
Leck
Mich
Fett
-
So und morgen gibt es als i Tüpfelchen die VV von Alaba und Thiago überlegt es sich doch nochmal
-
Und die Rekorde purzeln
-
Neymar weint. Ein guter Tag!
-
Was ein nervöser Abend!
-
Jaaa!!!
-
So, und jetzt ratet mal, welcher Name auf dem Trikot steht, welches ich heute Abend trage?
-
Rot-weiße Trikots!!!!
Bitte jetzt immer so
-
Faire Geste zwischen Boa und Tuchel.
-
Odriozolas Trophäensammlung für ein halbes Jahr bei uns kann sich aber auch sehen lassen!
-
So, und jetzt ratet mal, welcher Name auf dem Trikot steht, welches ich heute Abend trage?
Hansi?
-
Aus dem Tal der fussballerischen Tränen und des Grottenfussballs mit dem richtigen Trainer zu Europas Spitze zurückgekehrt! Wer hätte das für möglich gehalten. Unglaublich tolle Leistung!
-
hängt sich ein Spieler so rein und ist so leidenschaftlich nach seiner Auswechselung , der den Verein verlassen will ??
-
Man of the Match für mich ganz klar Thiago. Was der heute defensiv und vorne technisch gerissen hat und sich immer wieder gekonnt gelöst hat. Wahnsinn. Weltklasse.
-
Hansi?
Nö. Natürlich ein Spieler.
-
Neuer ist der beste heute!
-
Naja,ich hoffe,das einige ihre Meinung über Thiago bereuen,die sie die letzten Tage abgelassen haben !
Der Junge war heute wie die ganze Truppe..
Genial!!!!
-
hängt sich ein Spieler so rein und ist so leidenschaftlich nach seiner Auswechselung , der den Verein verlassen will ??
Damit werden wir uns wohl abfinden müssen das er geht.